“erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Grandhotel und Spa

Steigenberger Grandhotel und Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Grandhotel und Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Liehrstr. 11, 17429 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Bensberg
“erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

tolles hotel, direkt am strand, modern und sauber, lecker frühstück, schöner grosser spabereich, sehr nettes personal! am besten war das bette - man konnte traumhaft darin schlafen
wir haben ein paket gebucht mit anwendung und abendessen - es hat sich sehr gelohnt!

Aufenthalt März 2014, Paar

Burgwedel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich wollten im April ein paar Tage im Steigenberger Hotel Usedom verbringen. Zu einer Buchung ist es zum Glück gar nicht gekommen. Nachdem ich nämlich auf der Internetseite des Hotels ein SPA-Komplettangebot nicht buchen konnte,versuchte ich es direkt telefonisch. Die Dame bei der Zimmerreservierung sagte mir, daß das Angebot nur bis März buchbar ist, obwohl es im Internet bis April 2014 zu buchen ist. Statt behilflich zu sein bekam ich nur unfreundliche Antworten. Ich bat um Rückruf des Hoteldirektors. Statt diesem meldete sich ein Herr [--] bei mir, zuständig für Reservierungen. Auch dieser sagte mir,daß ich vielleicht auf einer alten Seite bin,das Angebot also nicht buchbar sei,der Fehler also nicht bei ihnen liege. Kein Ersatzangebot oder ähnliches. Ein so unfähiger, frecher und kundenunfreundlicher Mensch ist mir in so einem Haus noch nicht begegnet. Zum Glück ist das Steigenberger nicht das einzige Hotel und uns ist ein weiterer Aufenthalt hier erspart geblieben. Dem Direktor Herrn [--] wünsche ich auf diesem Wege fähigere Mitarbeiter.

Aufenthalt März 2014
Beeskow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren Anfang Februar bereits das zweite Mal in diesem schönen Hotel. Die Lage ist wirklich hervorragend. Man kann lange Spaziergänge auf der Strandpromenade machen; was auch mit einem Rolllstuhl problemlos möglich ist. Diie Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Man brachte uns auch sofort einen Duschhocker, den ich brauche , da ich im Rollstuhl sitze.
Die MItarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ließ auch keie Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund und meinem Hund wieder einmal auf Kurzurlaub auf der Insel und nachdem der letzte Besuch wegen des damals gewählten Hotels ein Desaster wurde, haben wir uns diesmal rundum wohlgefühlt! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hauses, das riesige Zimmer, das herrliche Frühstück, die gigantisch schöne SpaLandschaft....vielen Dank für diese wunderschönen Tage in Ihrem Haus! Wir kommen gerne für länger wieder....leider erst im Dezember!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Großharthau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend. Die Ostsee ist quasi nur einen Steinwurf entfernt... optimal für stundenlange Strandspaziergänge. Das Zimmer urgemütlich und sauber, die Mitarbeiter freundlich und professionell aber vor allem beim Frühstück fehlt ein wenig die persönliche Note. Aber das ist "Meckern auf höchstem Niveau". Alles in allem ist das Steigenberger Grandhotel absolut empfehlenswert, wenn auch nicht für jeden Geldbeutel geeignet...

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Super Lage, sehr gediegene Architektur und großzügige Zimmer mit Traumhaften Blick über Sie Promenade mit toller Akustik eines sanften Meeresrauschens. Der Traum an der Ostsee. Frühstück sehr umfangreiches Buffet. Die Mitarbeiter sind umgänglich und freundlich. Ein Grandhotel zum Anfassen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

In Heringsdorf wird wer hochwertigen Urlaub mit toller Ausstattung und freundlichem Service sucht, nichts besseres finden als das Steigenberger.
Sicherlich ist es ein relativ großer und unpersönlich wirkender Komplex, familiär ist es also nicht. Und doch hat man nicht das Gefühl, Teil des Massentourismus zu sein. Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und großzügig, auch das Design der öffentlichen Räume hat mich überzeugt.
Insgesamt ein überaus positiver Eindruck.

Es sei noch gesagt, dass auch das Travel Charme Strandidyll sehr gut ist. Das Steigenberger kommt aber einen Tick moderner und leichter daher, was vor allem eher junge Leute mehr ansprechen dürfte.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superior Zimmer (die günstigste Kategorie soweit ich weiß) und dieses war von Größe u ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 1 von 28 in Seebad Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 4 von 28 in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 von 15 in Seebad Ahlbeck
Kaiser Spa Hotel zur Post
Kaiser Spa Hotel zur Post
Nr. 2 von 18 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel und Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel und Spa

Anschrift: Liehrstr. 11, 17429 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel und Spa 5*
Direkt an der rund zehn Kilometer langen Heringsdorfer Strandpromenade, eingebettet in eine herrliche Parkanlage, liegt das großzügig angelegte Steigenberger Grandhotel and Spa, das sich geschmackvoll in die klassische Bäder-Architektur eingliedert. Es empfängt Sie ein stilvolles Luxus-Wellness-Resort aufgeteilt in das Grand Palais, die zwei Seaside-Residencies, die zwei historischen Villen sowie der Kids und Teens Club. Eine reiche Auswahl an kulinarischen Genüssen erleben Sie in den fünf Restaurants und Bar des Steigenberger Grandhotel and Spa. Im BALTIC SEA GRAND SPA Usedom können Sie auf 2.000 m² Ihre Seele baumeln lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel und Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Heringsdorf
Steigenberger Grandhotel Und Spa Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Steigenberger Grandhotel und Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.