“Finger weg: Zu wenig für zu viel Geld” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf

Eschen, Liechtenstein
“Finger weg: Zu wenig für zu viel Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Mit grossen Erwartungen sind wir nach Usedom gereist und desillusioniert wieder nach Hause gefahren. Man bedenke, dass sich dieses Hotel, Grandhotel nennt und seine 5 Sterne, dem Kunden voll in Rechnung stellt. Jedoch sind Leistung, Ambiente, Freundlichkeit und Wille zum Service nur durchschnittlich und können sich mit jedem 3 und 4 Sterne Hotel jederzeit messen. In anderen Worten: Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Im Weiteren erwartet man von einem Grandhotel eine gewisse Exklusivität und die dazu entsprechende Klientel. Aber weit gefehlt. Was man findet ist z.B. ein Frühstücksbuffet, dessen Erscheinungsbild eine Mischung aus Kindergarten und HO Kantine ist. Der Spa, Fitness und Pool Bereich sind auch kein Highlight und keinen extra Stern wert. Eröffnen sich damit folgende Fragen für Sie: Sie haben Geld genug und müssen es dringend loswerden? Oder wollen sich vor Ihren Freunden und Familie in Szene setzen, in einem Grandhotel residiert zu haben? Wenn ja, dann buchen Sie noch heute. Wenn dem nicht so ist, Sie einen fairen Deal suchen und keine Mogelpackung, dann werden Sie sich eher nach etwas anderem umsehen müssen. Aber nur keine Bedenken, die Ostseeküste hat viele gute Häuser, wo guter Service und Qualität für weniger Geld zu haben ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren für einen Kurzurlaub und zur reinen Entspannung da, und es gibt absolut nichts auszusetzen! Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer ebenso, alles ist sehr sauber und gepflegt. Das gilt auch für den Wellnessbereich. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche übrig. Der kurze Weg zum Strand mit den Strandkörben und die nette Umgebung sind perfekt um einfach mal einige Tage abzuschalten und sich zu erholen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schönes maritimes Zimmer, direkt am Strand gelegen, guter Service (Fahrservice, Kofferservice), nette Mitarbeiter, schöne Outlets (Bar, Bistro, Restaurant),entspannender Wellnessbereich mit 3 Saunen, Pool, tollen Massagen

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wegen kurzfristiger Buchung stand nur noch luxuriöses Studio in der Dependance Bismarck zur Verfügung - sehr groß - sehr modern - zwei Balkone zum Park - Privatsauna im riesigen Badezimmer - Pantryküche sehr praktisch mit Kleinkind. Kinderbett leider nicht sehr komfortables Reisebett. Temperatur des Studios sehr schwer regelbar. Manche 5Sterne-Leistungen vermisst man - Hilfe beim Gepäck erst nach intensiver Nachfrage, Reinigung Jacke dauert 5 Tage, kein Roomserviceangebot, Terminbuchung im Spa erinnert an Termin beim Bürgaramt. Frühstück in Ordnung aber auch mit kleinen Mängeln - Eierspeisen müssen bei schönem Wetter draußen auf der Terrasse geholt werden, Zubereitung durch unerfahrene Azubis, wegen hoher Buchung Massenabfertigung. Essen in Restaurant Waterfront gut und Service dort sehr freundlich, Lilienthal durchschnittlich, keine Gourmethöhenflüge. Wassertemperatur im Außenpool sicher gut für Olympiatraining, für Landratten zu kalt. Diese Kritikpunkte ändern nichts an unserer Begeisterung für das Studio.

• Aufenthalt August 2012, Familie
a.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ausgezeichnetes Hotel in Usedom! War eine Woche dort, und es hat alles gestimmt, von der Zimmereinrichtung und vor allem der Zimmergrösse, Service und die weiteren Hoteleinrichtungen. Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, das Lilienthal abends sehr gut und das Seaside absolut top (die Preise sind dort etwas hoch aber korrekt im internationalen Vergleich für ein Gourmetrestaurant). Das Hotel ist relativ gross, ich mag das sehr, wer aber was kleines, familiäres und altmodisches sucht, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Escheburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte im Hotel und haben die Zeit sehr genossen! Toller Service, auch bei Beschwerden!!! Super Zimmer, lautlose Klimaanlage, tolle Betten, Zimmer nach hinten raus auch sehr ruhig, schöner Wellnessbereich, elegante Bar, Barbecue am Samstag ein Gaumenschmaus, Leihfarräder vorhanden und das Segwayfahren ein echter Geheimtipp! Einziger Haken: Der Preis! Ansonsten: Unbedingt buchen!!!

• Aufenthalt August 2012
Förderstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten uns eine Suite (Deluxe Studio) für unsere Flitterwoche gebucht. Da wir mit unserem Sohn (1 Jahr) unterwegs waren, fanden wir die Räumlichkeiten sehr ansprechend. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad und Küche waren sehr geräumig und gut aufgeteilt. Die Sauna im Bad ein Traum u. sehr leicht zu bedienen. Der Balkon mit Blick auf die Ostsee war schön groß.
Der Service war gut, aber verbesserungswürdig.
Das Essen unschlagbar, sowohl das Frühstücksbuffet und das Abendessen in den versch. Restaurant. Das Personal im Bereich der Gasttronomie war immer bemüht die Wünsche von den Augen ab zu lesen.
Die Lage des Hotels ist unumstritten sehr gut. Keine Minute zum wundevollen Sandstrand.
Das Kinderhaus konnten wir leider nicht besuchen, da erst Kinder ab 3 Jahre aufgenommen werden. Der vom Hotel bestellte Babysitterservice ist sehr zu empfehlen. Wir konnten einen wunderschönen Abend zu zweit verbringen.
Als Fazit würde ich sagen, dass Hotel würde ich für meine Flitterwochen oder ein verlängertes Wellnesswochenende jederzeit wieder buchen. Für Familien mit Kindern finde ich es nicht ideal.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf

Anschrift: Liehrstr. 11, 17429 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf 5*
Frischer Wind auf Usedom!Direkt an der rund 10 km langen Strandpromenade liegt das Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf. Ein großzügig angelegtes Resort mit Hotel, zwei Residenzen, der Villa am Meer und Villa Augusta sowie einem Kinderclub liegt eingebettet in eine herrliche Parkanlage und fügt sich nahtlos in die Stilrichtungen der Bäderarchitektur ein.Die Nutzung des WLANs ist im gesamten Gebäude kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Heringsdorf
Steigenberger Grandhotel Und Spa Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.