“Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf

Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf
5.0 von 5 Hotel   |   Liehrstr. 11, 17429 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Köln
“Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ruhig, geschmackvoll, neu und trotz der Größe gemütlich und zum Wohlfühlen. Schöner Wellnessbereich mit Pool, Zimmer mit Meerblick sind ein Traum. Freundlicher, junger Service. Die Baustelle nebenan stört allerdings in der Woche schon ein bisschen, kann aber nicht mehr so lange dauern bis zur Fertigstellung. Essen im Bistro lecker, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Große Baustelle neben dem Hotel - man ist morgens ab 7:30 Uhr vom Baulärm spätestens hellwach. Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption und insb. zu Gästen unter 40 Jahren herablassend. Nach Ende der Baustelle ab ca. Herbst 2012 bestimmt nettes Reiseziel...
Lage direkt am Strand; das Frühstück ist gut, für ein 5* Hotel aber unkreativ/langweilig

• Aufenthalt Mai 2012
Irdning
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Im Zuge unseres 2 Tagebesuches am Flughafen Heringsdorf habe ich unserer Crew das Steigenberger Hotel gebucht.
Absolut freundlicher Empfang durch die Reception, gleich ein Gratis Kaffee und Drink wegen einer kurzen Wartezeit.
Management sehr freundlich.

Sehr schönes kontrastreiches Interieur, unser Ukrainischer Kollege war gleich vom Japanischen Whiskey an der Bar angetan!

Zimmer im Haupthaus sehr freundlich und hell, auf Grund der Vorsaison natürlich sehr wenige Gäste, wir hatten das Spa für uns alleine so auch die Sauna!

Dennoch auch das Personal sehr motoviert und nett, sehr aufmerksam!

Zum Essen waren wir nicht im Hotel, sondern in UWE´s Fischerhütte (500m rechts an der Promenade) sehr zu empfehlen!

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Business
Musterstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren im März 2012 eine Woche im Steigenberger und haben eine höhere Kategorie mit Meerblick gebucht. Die Zimmer sind wirklich geräumig und schön hell & modern eingerichtet. Der Spa Bereich ist ebenfalls wunderschön und lockt jeden Tag zu einem Saunagang. Es gab jedoch extreme Schwächen beim Frühstück. Das Buffet war nicht ausreichend bestückt und hinter der Cooking Station stand selten jemand. Anscheinend herrscht hier Sparzwang obwohl die Preise im oberen Niveau angesiedelt sind. Da kann man auch die nicht gerade gästefreundliche Antwort auf die Nachfrage nach fehlenden Brötchen verstehen...wenn der Azubi Koch mit Frühstücks-Ei, Panakes und Waffeln beschäftigt ist und nebenbei noch das Buffet bestücken muss. Samstag Anreise, den Donnerstag darauf das erste Rührei...mein Wochenerfolg! Ein weiterer Negativ Punkt war die Sauberkeit der Zimmer. Das Bad wurde einmal in der Woche gewischt. Das konnte man deutlich sehen und die dicke Staubschicht auf der Waage unter dem Waschtisch ist hier sicherlich auch keine gute Referenz. Wir werden uns wohl nicht wiedersehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Suite sehr schön hell (viele Fenster) und freundlich eingerichtet, aber schon Flecken auf der Couch, kein Meerblick, wie angegeben. Verbrauchte Shampoofläschchen werden nicht aufgefüllt. Frühstück kein 5 Sterne, bzw. Grandhotel Standard. Kaffee ausgesprochen dünn, 2-3 Sorten Wurst, wenig Käse. Service läßt auch noch zu wünschen übrig. Essen im Restaurant nicht schlecht, aber keine Spitzenküche und dafür zu teuer. Indoorpool sehr, sehr klein. Leider auch kein Restaurant, Bar oder Außenfläche mit Meerblick. Fazit: von einem Grandhotel/ 5 Sterne erwarte ich ein bisschen mehr.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ein sehr schönes und angenehmes Haus in der ersten Reihe. Natürlich etwas groß, aber so hat man viele Annehmlichkeiten im Hause und feine Restaurants, das Brot ist so lecker und Frühstück bis zwölf oder eins, am besten draußen in der Sonne, große Klasse. Moderne Ausstattung und Farben und Möbel, zum Glück nicht der übliche Grandhotel-Plüsch für die in den Kaiserbädern stark vertretene Silberlockenfraktion. Die Penthouses im Palais Bismark sind Spitze: viel Platz, Ruhe, gute Sicht, überall Fenster, bodentief, umlaufende Balkone und somit den ganzen Tag Sonne (wenn Sonne). Der Service ist noch nicht auf Grandhotel-Niveau, nett ja, aber noch nicht perfekt geschult. Auf viele Dinge muß man hinweisen, wobei die Probleme alle schnell gelöst wurden. So soll es sein. Wir brauchen kein anderes Hotel mehr an der Ostsee. Dies ist unsere Nummer Eins!

• Aufenthalt April 2012, Familie
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Usedom ist eine positive Überraschung - und dieses Steigenberger auch. Sehr dezente und einladende Lobby, gemütliches Bistro-Restaurant (Waterfall) mit sehr aufmerksamen Service. Ein größerer Teil der Zimmer hat eine prächtigen Meerblick. Wermutstropfen: Zwar ist der Outdoor-Pool hervorragend (allerdings kein Meerwasser), dafür das besser beheizte Inddor-Becken doch etwas mickrig. Auch negativ: Das Frühstücks-Restaurant wirkt bei guter Belebung doch sehr belebt und der Service lässt hier zu wünschen übrig.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf

Anschrift: Liehrstr. 11, 17429 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf 5*
Frischer Wind auf Usedom!Direkt an der rund 10 km langen Strandpromenade liegt das Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf. Ein großzügig angelegtes Resort mit Hotel, zwei Residenzen, der Villa am Meer und Villa Augusta sowie einem Kinderclub liegt eingebettet in eine herrliche Parkanlage und fügt sich nahtlos in die Stilrichtungen der Bäderarchitektur ein.Die Nutzung des WLANs ist im gesamten Gebäude kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Heringsdorf
Steigenberger Grandhotel Und Spa Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.