“Sehr gute Wahl zum Ausspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf

Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf
5.0 von 5 Hotel   |   Liehrstr. 11, 17429 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Hamburg
“Sehr gute Wahl zum Ausspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel für einen Kurzaufenthalt von 2 Tagen im Rahmen eines Sonderangebotes gebucht. Der Empfang war herzlich und das Zimmer schon um 1200 für uns frei. So ein grosses Zimmer hatten wir noch nie. 36 qm in der untersten Kategorie. Das ist beeindruckend und lädt zum Entspannen auf dem Zimmer ein, wenn es draussen regnet. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und 2 Minuten zum Strand. Das Essen war ausgezeichnet, das Frühstück reichhaltig mit Tageszeitungen. Frühstücken am Wochenende sogar bis 1300.
Der Spa-Bereich lädt zum Relaxen ein. Die Sauna hat leider kein Tauchbecken.
Die beiden Tage vergingen schnell. Der Erholungswert war der einer Woche. wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

ich bin einiges gewöhnt, was SPA und Luxus betrifft. Hier aber trifft sich ein freundliches, helles und einladendes Ambiente mit Natur. Sicher, das Hotel ist noch neu, einige Feinheiten sind noch notwendig oder ausbaufähig, aber der Grund ist gelegt, für eine neue Art Oberklasse. Hier geht es nicht um Gold und Glas, sondern um Klarheit, Schönheit im Schlichten und naturidentischen. das haus ragt nicht heruas aus den alten Villen und paßt sich der Uferpromenade an in seiner aparten Art macht es neugierig und befriedigt doch auch höchste Ansprüche an Speisen und wellness

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wunderschönes neues Hotel, mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Top Einrichtung, ein Wohlfühlbad in warmen Farben mit Badewanne und ebenerdiger Dusche, toll integriert ins Zimmer, weil man denkt man öffnet die Türen zu einem Schrank. Im Zimmer alles vorhanden, incl. Strandtasche und extra Strandtücher, ein Buch zum lesen, Regenschirm falls es doch mal regnet und die Schläppchen sind aus plüschigem Samt (oft Frottee). Großer Fernseher und mindestens 8 Kissen im Bett - kuschelig. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Blick in den Garten -sehr schön, aber keine Sonne. Die hat man nur teilweise bei den Suiten oder beim Haupthaus mit Blick zur Landseite - da aber ohne schönen Ausblick. Kleiner, aber feiner Pool, der bei uns auch abends nicht überfüllt war. Extra einen Wirlpool und ein großer Ruheraum mit vielen Fenstern. Kurzer Weg zum Strand. Teuer ist das Parkhaus, das finde ich immer ärgerlich. 16 Euro pro Tag - ist einfach zu viel. Beim Check in gab es bei uns Verzögerungen und dann noch eine Zimmeränderung, naja...das muss sich noch einspielen, aber trotzdem ärgerlich weil verlorene Urlaubszeit. Noch bevor wir richtig das neue Zimmer bezogen hatten, klopfte eine persönliche Entschuldigung an der Tür. Ein liebevoll hergerichteter Tisch wurde ins Zimmer gefahren mit frischem Obst und Haussekt sowie einer handschriftlichen persönlichen Entschuldigungskarte. Das wiederum zeichnet ein solches Hotel aus. Wir waren versöhnt. Frühstück mit Sekt und allem was man sich zum Frühstück wünscht. Manchmal hätte es besser angerichtet sein können, es fehlten frische Kräuter und auch war die Wurst sehr gewöhnlich. aber mehr als essen kann man nicht und es gab alles bis zu frischen Pfannkuchen, Eiern, Fisch....Uns war der Frühstücksraum eindeutig zu voll, dafür wurden Nebenräume geöffnet und man konnte auch im ruhigeren Ambiente Frühstücken.
Das Hotel hat seinen Preis, allerdings konnten wir ein Eröffnungsschnäppchen buchen mit 50 % Rabatt. Sollten wir mal wieder Luxus wollen und Geld in der Tasche, dann fahren wir in dieses Hotel ganz bestimmt noch einmal.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Plettenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Hier verbrachten wir einige sehr angenehme Tage. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sehr gut eingerichtet. Entgegen anderslautender Beurteilungen fanden wir das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und reichhaltig. Diverse Fischsorten, alle Eierspeisen, Sekt, frisches Obst, verschiedene Kaffeevarianten - es blieben keine Wünsche offen und es wurde auch immer sofort wieder aufgefüllt. Entgegen unserer Buchung erhielten wir anstatt des 4-Gang-Abendmenues ein Abendbuffet. Aber auch dieses war sehr stilvoll angerichtet und sehr gut. Der Service war sowohl beim Frühstück als auch abends hervorragend.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Top Hotel in einer phantastischen Lage. Besser geht es nicht. Service 1a, es wurde jeder Wunsch freundlich erfuellt. Ist sein Geld wert.

Durch die Lage direkt an der Promenade fuer Strand- und Radausfluege zu empfehlen. Gastronomie haben wir nicht genutzt. Zimmer waren sehr sauber und gross. Liegt direkt am sehr breiten und sauberen strand.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben das Hotel anlässlich des Usedom-Marathons besucht. Das Zimmer ist in bester Steigenberger-Qualität modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Spa-Bereich strahlt ein großzügiges Ambiente aus (sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, die u.a. auch individuelle Saunaaufgüsse anbieten) und das Frühstück ist sehr gut. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Exzellentes neues Hotel mit geschmackvoll modern eingerichteten grossen Zimmern (wir hatten Zimmer zur Seeseite), schöne Aussen-Anlagen, direkt an der Strandpromenade gelegen, endlich mal ein grosser Aussenpool, sehr schoener SPA- Bereich, exzellentes Frühstücksbuffet (zu Spitzenzeiten kam Service nicht immer nach), Bistro mit guter Auswahl und Qualität.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf

Anschrift: Liehrstr. 11, 17429 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf 5*
Frischer Wind auf Usedom!Direkt an der rund 10 km langen Strandpromenade liegt das Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf. Ein großzügig angelegtes Resort mit Hotel, zwei Residenzen, der Villa am Meer und Villa Augusta sowie einem Kinderclub liegt eingebettet in eine herrliche Parkanlage und fügt sich nahtlos in die Stilrichtungen der Bäderarchitektur ein.Die Nutzung des WLANs ist im gesamten Gebäude kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Heringsdorf
Steigenberger Grandhotel Und Spa Heringsdorf Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.