“Urlaub vom 12.- 19. August 2012” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wald und See

Hotel Wald und See
Hotel Wald und See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wald und See
3.5 von 5 Hotel   |   Rudolf-Breitscheid-Strasse 8, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Urlaub vom 12.- 19. August 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Meine Frau und ich waren schon oft auf Usedom aber noch nie in Heringsdorf. Mehr durch Zufall sind wir auf das Hotel Wald und See aufmerksam geworden. Das war ein lohnender Treffe, leider nur eine Woche. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und das lag nicht nur am Wetter, sondern an den immer sehr aufmerksamen Mitarbeitern. Unser DZ hat uns sehr gefallen, es wurde regelmäßig gepflegt, wenn man wollte, wurden die Handtücher täglich gewechselt. Das Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen, alles wurde angeboten. Wir kommen bestimmt wieder nach Usedom und dann gezielt in das Hotel „Wald und See“, wir freuen uns jetzt schon darauf. Der Weg zum Strand ist leicht zu schaffen und dort wartete ein kostenloser Strandkorb auf uns. Vor allem hat es uns gefallen, dass die „Wetter-Garantie“ eingetroffen ist. Ich frage mich: „Wie machen die das?“ Das Hotel können wir mit Überzeugung und ohne Bedenken empfehlen.
Sabine und Diedrich de Vries

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren als Familie im Hotel in einem Apartement untergebracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Obwohl das Hotel auf den Ersten Blick nicht zu den schönen Villen in Heringsdorf passt, überzeugt es vor allem durch einen Top-Service mit extrem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Frühstücksbuffet ist großartig und sehr reichhaltig. Pluspunkt für die Buchung ist auch die Anbindung an das durch die gleiche Familie geführte Wassersportzentrum und dem Strandkorbverleih. DAs passt und wenn die Ideen die im Raum stehen noch umgesetzt werden können, dann ist dieses Hotel eine chter Geheimtip!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Wald und See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wald und See

Anschrift: Rudolf-Breitscheid-Strasse 8, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Wald und See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wald und See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wald Und See Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Wald und See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.