“ansonsten gut, aber m. E. nach = bei erzwungener Unterkunft im hintergeb. muß ein extremer Preisnachlaß erfolgen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadt Berlin

Stadt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadt Berlin
Bulowstrasse 15, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

ansonsten gut, aber m. E. nach = bei erzwungener Unterkunft im hintergeb. muß ein extremer Preisnachlaß erfolgen!!!: trotz x- maliger anweisungen einer buchung eines groß- zimmers im hauptgeb. mit kostenfreier wlan- nutzung (= weil extremst euro - preise verlangt wurden! = nix zloty, kronen, peso, rubel, etc. = ;-(( )!; ansonsten!: bei den jetzigen absolutesten krisenzeiten ist die völligste totalinsolvenz vorangezeigt = wenn die preise + die uneinsichtigen kundenunfreundlichen personalien so bleiben...

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

So wie wir es bereits in der Überschrift geschrieben haben ... Es war wieder einmal alles super dort. Zum wiederholten Male kamen wir nach Heringsdorf ins Hotel Stadt Berlin. Wir waren schon die Jahre zu vor öfter da gewesen und chckten nun erneut ein. Wir wurden freundlich empfangen und unser Gepäck wurde uns auf das Zimmer gebracht. Wir hatten diesesmal ein Zimmer im 2. Stock. Die Male davor hatten wir schon eines im Gästehaus gemietet und wollten eigentlich wieder dort hin, weil es dort so gemütlich war. Aber durch die Hochsaison die ja auf Usedom zu diesem Zeitpunkt herrscht, war dort nichts mehr frei gewesen.
Aber auch dsas Zimmer im Haupthaus im 2. Stock war wie die anderen Zimmer Top. Das Frühstück war wieder mal reichlich und auch unsere Wünsche wurden erfüllt.

Alles ina llem kann man sagen das das Preis Leistungsverhältnis mehr als ausgewogen ist und wir dieses Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen können und es auch schon getan haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
DE-RSL
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Das Hotel Stadt Berlin besteht aus zwei Objekten. Leider befand sich unser Zimmer nicht im Haupthaus, sondern im Anbau des Objektes (9 Zimmer > 300). Äußerlich macht das Objekt einen guten bis sehr guten Eindruck. Beim genaueren Hinsehen wurden wir jedoch mehr und mehr enttäuscht:
- im Treppenhaus Spinnweben
- in der Nacht war der Hinterhof (Anlieferzone für die Küche) nicht beleuchtet
- unterhalb der Quartiere befindet sich eine Spielothek
- der Lichtschalter im Zimmer ist "ohne" Funktion (gekoppelt mit Trittschalter einer Stehleuchte)
- das Bad war sehr enttäschend:
* Drücker der Toilettenspühlung locker (nicht ordnungsgemäß eingebaut)
* keine Ablagemöglichkeit in der Dusche
* Duschkabine sehr instabil
* Plasteablage vom Waschbecken war gerissen
* Entlüftung im Bad sehr schmutzig
* Badtür föllig schief eingesetzt
* Bodenfliesen gerissen
Das Frühstück entsprach dt. Standard.
Auf Schnick-Schnack wurde verzichtet.
Das Personal war stets um das Wohl der Gäste bemüht.
Wir hatten Glück, dass das Wetter uns für so manches entschädigt hat.
Unserer Meinung nach, entsprach die Unterkunft im Nebengelaß nicht dem erwarteten Preis- Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Stadt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Berlin

Anschrift: Bulowstrasse 15, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 17 von 28 Hotels in Seebad Heringsdorf
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Berlin Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Stadt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.