“Top Matratzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Ostseeblick

Strandhotel Ostseeblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Ostseeblick
4.5 von 5 Hotel   |   Kulmstrasse 28, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Top Matratzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Unser Hund und wir im fortgeschrittenen Alter kommen jedes Jahr einmal in das nette gepflegte Hotel und können die rückenschonenden Matratzen nur lobend erwähnen. In dem raffiniert gebauten Schwimmbad mit dem tollen Ausblick und in der gemütlichen Bar haben wir herzliche Gastfreundschaft erleben dürfen.

• Aufenthalt Juni 2014
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Liebe Goll 1948,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass unser Strandhotel Ostseeblick sie begeistern und mit seinem Charme verzaubern konnte.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Sonnige Grüße

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Strandhotel besteht aus 3 verschiedenen Gebäuden: Das Strandhotel in der Kulmstraße, die Villa Usedom und als Neubau hinter der Villa Usedom liegend, ein Apartmenthaus ohne Frühstück in der Klenzestr..Die beiden letztgenannten Häuser liegen am Hang, der Neubau verfügt über einen Aufzug.

Zimmertipp: Im 4. Stock des Neubaus hat man vom Balkon aus, wenn man das Zimmer nach Osten wählt, einen schönen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe Hanne H.,

herzlichen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren im Strandhotel sowie in den Villen!

Sonnige Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die Lage ist grandiose, die Aussicht traumhaft, der Service sehr freundlich und zumeist aufmerksam, jedoch nicht perfekt. Das Essen im Restaurant Bernstein ist ausgezeichnet. Das Personal ist kinderfreundlich und sehr tolerant gegenüber Familien mit Kleinkindern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick sind sehr klein und ungeeignet für ein Kinder-Zustellbett. Mit 2 1/2 ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe Valérie,

vielen Dank für den schönen Kommentar! Unser Strandhotel Ostseeblick liegt direkt an der Promenade auf einer kleinen Anhöhe am Ostseestrand. So können wir unseren Gästen aus unserem Gourmetrestaurant Bernstein, der Strandlounge und dem Panorama-Pool, dem Ruheräume und der Sonnenterrasse unseres MEERness Spa’s ein traumhaftes Ostseepanorama bieten.
Wir freuen uns darauf Sie dann bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Als Gast im Strandhotel Ostseeblick fühlte ich mich wieder sehr wohl.
Nicht nur die Lage des Hotel besticht, sondern besonders die freundliche Atmosphäre.
Der SPA Bereich ist sehr gut und durch den direkten Blick auf die Ostsee, kann man gut entspannen.Der Service ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und umsichtig. Ich komme wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle komfortabel und wenn man die Landseite wählt... ist es eventuell etwas lauter.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Susanne R,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Empfehlung und senden Ihnen viele Grüße aus dem Strandhotel Ostseeblick.
Ihre Gastgeber
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wenn diese Federkern Matratzen nicht wären, hätten wir unseren Urlaub genießen können. Leider spürten wir jede einzelne Federkern. Und wir mussten nach zwei Nächten den Urlaub abbrechen, weil das Hotel, außer einer zweiten Unterlage uns nichts anderes anbieten konnte. Das hat leider auch nicht wirklich geholfen. Ansonsten ein sehr schönes Hotel und wir würden gerne wiederkommen, wenn bessere Matratzen gekauft werden. Wir waren sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Britta H, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in jeglicher Hinsicht genießen konnten und der von uns gebotene Schlafkomfort nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Wir senden Ihnen viele Grüße von der Insel Usedom.
Grabow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel, toller Service, sehr sauber. Sehr kompetentes Personal auch im SPA-Bereich. Ein beeindruckender Ausblick von Terrasse und Restaurant auf die Ostsee. Da bekommt man spätestens hier gute Urlaubslaune.

Zimmertipp: 120 für 2 Personen, hat aber keinen Balkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe Bärbel P, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir senden Ihnen viele Grüße aus Heringsdorf.
Ausserhalb Von Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Haben zu zweit 3 Tage in dem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Hotel ist ausgezeichnet gelegen, extrem sauber, Frühstück ist vielseitig und das Hotel war sehr ruhig. Spa ist auch sehr gut (Sauna mit Blick auf die Ostsee!) Restaurant ist super, wenn man nicht auf durchschnittlicher Hausmannskost steht!
Rezeption ist z.T. etwas holprig, kein Internet im Zimmer waren die wenigen Kritikpunkte
Absolut empfehlenswert, würden jederzeit wieder das Hotel buchen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe/r mel052015, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie 3 schöne Tage bei uns verleben konnten. Herzliche Grüße von der Insel Usedom.
Inhaber des Strandhotel Ostseeblick

Sie waren bereits im Strandhotel Ostseeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Ostseeblick

Anschrift: Kulmstrasse 28, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Ostseeblick 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Ostseeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Ostseeblick Heringsdorf
Hotel Ostseeblick Heringsdorf
Strandhotel Ostseeblick De
Strandhotel Ostseeblick Hotel
Strandhotel Ostseeblick Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Strandhotel Ostseeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.