“da ist der Gast noch König” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Ostseeblick

Strandhotel Ostseeblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Ostseeblick
4.5 von 5 Hotel   |   Kulmstrasse 28, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“da ist der Gast noch König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Als Gast im Strandhotel Ostseeblick fühlte ich mich wieder sehr wohl.
Nicht nur die Lage des Hotel besticht, sondern besonders die freundliche Atmosphäre.
Der SPA Bereich ist sehr gut und durch den direkten Blick auf die Ostsee, kann man gut entspannen.Der Service ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und umsichtig. Ich komme wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle komfortabel und wenn man die Landseite wählt... ist es eventuell etwas lauter.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Susanne R,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Empfehlung und senden Ihnen viele Grüße aus dem Strandhotel Ostseeblick.
Ihre Gastgeber

Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wenn diese Federkern Matratzen nicht wären, hätten wir unseren Urlaub genießen können. Leider spürten wir jede einzelne Federkern. Und wir mussten nach zwei Nächten den Urlaub abbrechen, weil das Hotel, außer einer zweiten Unterlage uns nichts anderes anbieten konnte. Das hat leider auch nicht wirklich geholfen. Ansonsten ein sehr schönes Hotel und wir würden gerne wiederkommen, wenn bessere Matratzen gekauft werden. Wir waren sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Britta H, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in jeglicher Hinsicht genießen konnten und der von uns gebotene Schlafkomfort nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Wir senden Ihnen viele Grüße von der Insel Usedom.
Grabow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel, toller Service, sehr sauber. Sehr kompetentes Personal auch im SPA-Bereich. Ein beeindruckender Ausblick von Terrasse und Restaurant auf die Ostsee. Da bekommt man spätestens hier gute Urlaubslaune.

Zimmertipp: 120 für 2 Personen, hat aber keinen Balkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe Bärbel P, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir senden Ihnen viele Grüße aus Heringsdorf.
Ausserhalb Von Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Haben zu zweit 3 Tage in dem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Hotel ist ausgezeichnet gelegen, extrem sauber, Frühstück ist vielseitig und das Hotel war sehr ruhig. Spa ist auch sehr gut (Sauna mit Blick auf die Ostsee!) Restaurant ist super, wenn man nicht auf durchschnittlicher Hausmannskost steht!
Rezeption ist z.T. etwas holprig, kein Internet im Zimmer waren die wenigen Kritikpunkte
Absolut empfehlenswert, würden jederzeit wieder das Hotel buchen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe/r mel052015, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie 3 schöne Tage bei uns verleben konnten. Herzliche Grüße von der Insel Usedom.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick auf die Seebrücke. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, allerdings war dieses Zimmer sehr klein. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Frühstück ist mit vielen selbstgemachten Speisen (Marmelade, Kuchen, Quark...) und vor allem jederzeit aufgefüllt sehr zu empfehlen. Der Bar- und Loungebereich ist sehr gemütlich und auch der Wellnessbereich mit verschiedenen Liegemöglichkeiten lohnenswert.

Zimmertipp: Zur Meerseite und wenn möglich, die größeren Zimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Wehrmann S, Geschäftsführer von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe/r NVBWien, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung.
Viele Grüße von der Insel Usedom
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren fünf Tage vor Ort und haben rein gar nichts zu bemängeln. Den Wellnessbereich hatten wir vor Ostern fast für uns alleine, das Frühstück war toll, die Aussicht vom Pool nachts ist der Hit (Blick auf die Seebrücke, d.h. natürlich unverbaubarer Ostseeblick). Können uns nicht erinnern, dass jemand nicht freundlich gewesen ist. Strandkörbe mietbar. Gern wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber FG_aus_BS, schön, dass wir Sie verwöhnen durften. Wir haben uns sehr über Bewertung gefreut.
Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Strandhotel Ostseeblick und freuen uns auf ein Wiedersehen.
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Welch wunderschöner Aufenthalt! Neben vielen kleinen Aufmerksamkeiten wie zweimal täglichem Aufschütteln der Betten (am Abend gar mit Bonbons), dem Willkommens-Empfang mit Führung durchs Haus und seine Geschichte und großer Kulanz beim Checkout stechen vor Allem zwei Dinger heraus: Das Frühstück und der Wellnessbereich.

Ersteres war sehr, sehr umfangreich; überaus lecker, und abermals mit viel Liebe zum Detail zubereitet — ich habe wohl noch nie eine so umfangreiche Auswahl an Müsli gesehen. Weit weg von Massenfrühstücken mit Butter aus Plastikpackungen war es sicherlich eines der besten Hotelfrühstücke bisher.
Der Wellnessbereich indes bestach durch seinen Umfang, seine Ruhe, und seinen Service — die Sauna früher einzuschalten war kein Problem, Extra-Bademäntel ebenfalls nicht. Dass er darüber einen fantastischen Ausblick bietet, einen wunderschönen Pool umfasst und eine gratis Erfrischungsbar bietet sei natürlich auch erwähnt.

Die Zimmer waren zwar recht klein, aber sehr sauber, modern, und äußerst gemütlich. Der Service rundherum freundlich, flexibel und hilfreich. Sehr schönes, kleines, familiengeführtes Hotel von dem wir den Eindruck bekamen, dass Gastfreundschaft hier gelebt und genossen wird — ganz anderes Gefühl als es in großen Ketten entsteht. Das Restaurant des Hotels war ebenfalls großartig, verdient aber ein separates Review.

Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Jacapsicum,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Empfehlung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Viele Grüße von der Insel Usedom
Strandhotel Ostseeblick

Sie waren bereits im Strandhotel Ostseeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Ostseeblick

Anschrift: Kulmstrasse 28, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Ostseeblick 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Ostseeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Ostseeblick Heringsdorf
Hotel Ostseeblick Heringsdorf
Strandhotel Ostseeblick De
Strandhotel Ostseeblick Hotel
Strandhotel Ostseeblick Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Strandhotel Ostseeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.