“Optimimum an Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Ostseeblick

Strandhotel Ostseeblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Ostseeblick
4.5 von 5 Hotel   |   Kulmstrasse 28, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Optimimum an Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ideal, um ein paar Tage zu entspannen. Stilvoll gestaltete Saunalandschaft, Pool mit Ostseeblick, ebenso vom Ruheraum aus ein wunderbarer Blick über die Ostsee. Die Bar ist bestückt mit ausgewählten Leckereien, allerdings ist die Karte im Restaurant -möglicherweise auch saisonbedingt- sehr klein. Auch die Welnessanwendungen konnten überzeugen. Dies war sicherlich nicht der letzte Urlaub im Strandhotel!

Zimmertipp: Der Aufschlag für Meerblick lohnt sich allein schon wegen des Wellenrauschens!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wehrmann S, Geschäftsführer von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Florian L,
herzlichen Dank Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie verwöhnen durften.
Wir senden Ihnen viele Grüße auf der Insel Usedom.

Sibylle Wehrmann & das Ostseeblick-team

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir sind für ein Entspannungswochenende nach Heringsdorf in das Strandhotel heringsdorf gefahren, begleitet von unseren Hunden.
Es war in jeder Hinsicht super. Die Mitnahme zweier großer Hund stellte wirklich kein Problem da. DasAppartement war super, schön und zweckmäßig eingerichtet. Man mußte nicht umräumen, um vorausschauend Probleme zu vermeiden. Das Appartement war gepflegt und sauber , ruhig und mit Fahrstuhl unproblematisch zu erreichen. Im klenen Frühstückssaal konnten wir in Begleitung der Hunde nicht frühstücken, dafür wurde gegen einen kleinen Aufpreis ein Tisch im Haupthaus für uns bereitgestellt an dem wir ungestört, mit blick aufs Meer, frühstücken konnten. Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll zubereitet.Das Spa- Angebot warfür uns eine tolle Ergänzung . Ich werde bestimmt wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Wehrmann S, Geschäftsführer von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Bettina F,
herzlichen Dank für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre beiden vierbeinigen Begleiter den Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Angermünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Für die 1. Februarwoche hatten wir ein Zimmer für einen Kurzurlaub gebucht. An der Rezeption wurden wir durch eine junge Auszubildende freundlich begrüßt und kompetent beraten, wie wir die Angebote des Hotels nutzen können. Toll fanden wir, dass es uns ermöglicht wurde, unser Zimmer vorzeitig zu beziehen. Wir können sagen, dass alles sehr niveauvoll eingerichtet ist. Ein Dankeschön an das Küchen- u. Servicepersonal. Auch hier sehr freundliche Mitarbeiter. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Essen im Restaurant war optisch und geschmacklich ein Erlebnis. Wir haben uns wirklich wohlgefüllt und sind erholt und sehr zufrieden wieder abgereist. Nochmals ein Dankeschön. Wir können uns einen weiteren Aufenthalt vorstellen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist nicht unbedingt nötig, da im Zimmer per TV aktuelle Strandbilder zu sehen s ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Uwe_60,
vielen Dank für Ihre tolle Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sie erholt und zufrieden daheim angekommen sind.

Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus Heringsdorf.
Bis bald bei uns im Strandhotel Ostseeblick.

Neubrandenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ein rundum und in jeder Hinsicht gelungener, entspannender Wohlfühl-Aufenthalt. Vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, sowohl in der Gastronomie als auch an der Reception und im Spa ist lobend zu erwähnen. Auch die Qualität der Küche verdient besondere Erwähnung.

Fazit: Jederzeit wieder! Weitere Aufenthalte sind bereits in Planung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Liebe Marlies H,

herzlichen Dank für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn unsere geschaffene Oase als Ort der Zufriedenheit und des Wohlfühlens von unseren Gästen für sich entdeckt wird. Auf die Freundlichkeit und die fachliche Kompetenz unseres Personals legen wir immer besonderen Wert, dafür werden die Mitarbeiter bei uns immer wieder speziell geschult.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Eine Mädelsgruppe fühlte sich rundum wohl, liebevoll umsorgt, der Extrawünsche erfüllt,
und herzlich willkommen
kein Ostseeplüsch sondern klare Linien und schönes Ambiente
sehr aufmerksame und herzliche Mitarbeiter
lecker Essen, super Weinverkostung, Barmann und Restaurantleiter mit Humor und viele außerordentlich freundliche Mitarbeiter
wir haben so gar kein Haar in der Suppe gefunden:-)
eines der besten Hotels auf Usedom was wir kennenlernen durften…
das ruft nach Wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lieber Sven d,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass die Mädelsgruppe ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen hat. Das Lob werden wir natürlich an unser Team weitergeben - dies ist schließlich die beste Motivation die es gibt!

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ostseeblick!

Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Via Internet hatten wir ein Appartement in der zum STRANDHOTEL OSTSEEBLICK gehörenden VILLA USEDOM in Heringsdorf angemietet. Die Wohnung lag jedoch nicht in der Villa, sondern in einem auf dem Grundstück erstellten 3-geschossigen Neubau.

Das Arrangement beinhaltete einen kostenfreien Außenparkplatz an der Villa, ein Begrüßungsgetränk, das sogenannte Meerness-Frühstück sowie ein 3-Gang-Dinner (separat bewertet) im Hotel.

Die 3-Raumwohung war ansprechend-modern/schnörkellos und zweckmäßig möbliert, hell und sauber. Tägliche Reinigung sowie Bettwäsche und Handtücher gehörten zum Lieferumfang. Der große Wohnraum mit integrierter Küche (Kühlschrank, Spüle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr etc., alles, was für einen Selbstversorger nötig ist) hatte einen Rundumblick, Ess- und separaten Sitzbereich sowie Zugang zum großen möblierten Balkon. TV, Telefon, div. Info-Material standen zur Verfügung.

Das Ein- und das Doppelbettzimmer mit bequemen Betten, ausreichend Schrankraum hatte ebenfalls Zugang zum Balkon. Vom geräumigen Flur aus war eine Abseite für Reinigungsmaterial erreichbar. Das große, helle Bad mit bodentiefer Dusche verfügte über ausreichend Ablageflächen, Föhn, Seifen und Duschgel im Spender standen zur Verfügung, ebenso wie Bademäntel.

Allmorgendlich wurde eine Tageszeitung angeliefert.

Insgesamt gesehen eignet sich die Wohnung durchaus für einen längeren Ferienaufenthalt für 2 Erwachsene und 1 Kind., verfügt aber derzeit noch nicht über Internet-Zugang, der jedoch kostenfrei im Hotel geboten wird.

Im Souterrain war ein Wellness-Bereich mit Sauna und Kosmetikangeboten, Schwimmbad etc, das uns während unseres Aufenthaltes zur alleinigen Nutzung zur Verfügung stand. Auch hier machte alles einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Das Frühstück wurde im ca. 2 Gehminuten entfernten Strandhotel Ostseeblick (Restaurant BERNSTEIN) serviert. Es bot alles, was man von einem 4-Sterne-Haus erwarten darf: div. Brot- und Brötchensorten, div. Eierspeisen mit Schinken und Würstchen, Fisch-, Käse- und Wurstspezialitäten, frisches Obst und Säfte, Cerealien usw. usw. Angenehm aufgefallen ist, dass am Frühstücksbüffet keine „Leerstände“ auftraten, weil immer sofort nachgelegt und aufgefüllt wurde.

Den Aufenthalt haben wir sehr genossen, und wir können uns durchaus eine Wiederholung vorstellen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Liebe Charlotte J,
herzlichen Dank für Ihre schöne und umfangreiche Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Komfort Apartment genossen haben. Einer der Höhepunkte des Tages soll im Urlaub das Frühstück darstellen. Bei bestem Ostseeblick zu jeder Jahreszeit halten wir täglich ein wunderbares Wellfit-Frühstücksbuffet im Restaurant Bernstein bereit. Mit täglich frisch von uns gebackenen Brötchen, frischen Brotaufstrichen, hausgemachter Marmelade und Honig, Biowürsten vom Landwerthof und vielem mehr.
Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Vielen Dank für die Schönen Tage....
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel in bester Lage.
Ausgezeichnete Küche auf Top Niveau. Sehr herzliches und freundliches Personal. Von den "immer freundlichen" Damen im Frühstück bis zum "stets für ein schnack bereitem" Barkeeper.
Als Rahmenprogramm fanden wir den Kochkurs und das Weinseminar über Südafrika sehr gut.
Beides sehr unterhaltsam und charmant durchgeführt.
Für unsere Verhältnisse hätten die Saunen etwas größer sein können aber dies nur als Randbemerkung.
Fazit : Eine tolle Woche, so hatten wir uns das gewünscht.
Wir kommen gern wieder!
M.B. & N.B. aus Berlin

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Matthias B,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den schönen Kommentar “Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel in bester Lage“. Es freut uns sehr, dass das Strandhotel Ostseeblick Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!

s.wehrmann(at)strandhotel-ostseeblick.de

Sie waren bereits im Strandhotel Ostseeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Ostseeblick

Anschrift: Kulmstrasse 28, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Ostseeblick 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Ostseeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Ostseeblick Heringsdorf
Hotel Ostseeblick Heringsdorf
Strandhotel Ostseeblick De
Strandhotel Ostseeblick Hotel
Strandhotel Ostseeblick Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Strandhotel Ostseeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.