“Schöne Tage an der Ostsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Ostseeblick

Strandhotel Ostseeblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Ostseeblick
4.5 von 5 Hotel   |   Kulmstrasse 28, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Schöne Tage an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Vielen Dank für die Schönen Tage....
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel in bester Lage.
Ausgezeichnete Küche auf Top Niveau. Sehr herzliches und freundliches Personal. Von den "immer freundlichen" Damen im Frühstück bis zum "stets für ein schnack bereitem" Barkeeper.
Als Rahmenprogramm fanden wir den Kochkurs und das Weinseminar über Südafrika sehr gut.
Beides sehr unterhaltsam und charmant durchgeführt.
Für unsere Verhältnisse hätten die Saunen etwas größer sein können aber dies nur als Randbemerkung.
Fazit : Eine tolle Woche, so hatten wir uns das gewünscht.
Wir kommen gern wieder!
M.B. & N.B. aus Berlin

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Matthias B,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den schönen Kommentar “Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel in bester Lage“. Es freut uns sehr, dass das Strandhotel Ostseeblick Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren im Januar 2014 das vierte mal hier, das sagt schon alles, oder? Die Freundlichkeit des gesamten Personals und der Gastgeberfamilie, die entspannte und dabei elegante Atmosphäre, der Servicelevel, die Qualität von Restaurant und Wellness, hier weiß ich gar nicht, wo ich mit dem Loben anfangen und wo ich aufhören soll. Alles zusammen sorgt dafür, dass wir immer wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Carsten L,
vielen herzlichen Dank für Ihre bezaubernden Worte und das schöne Kompliment „hier weiß ich gar nicht, wo ich mit dem Loben anfangen und wo ich aufhören soll“. Das Motto "Der Gast ist König“ beherzigen wir mit voller Kraft. Wir sind stets bemüht einen perfekten Service zu liefern und jedem Besucher die Wünsche von den Augen abzulesen, denn Ferienzeit ist Erholungszeit. Wir freuen uns darauf Sie bald das 5te Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Reinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben ein Kurztrip in dieses Wundervolle Hotel gebucht. Das Zimmer war sehr schön und immer sauber! Der Wellnessbereich war einfach Klasse!!! 4 verschiedene Saunen, Swimmingpool, etc!! Wir hatten Frühstück inkl. gebucht. Lohnt sich auf jeden Fall -sehr lecker!! Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!! Dankeschön für die schöne Zeit!!

Zimmertipp: Wenn möglich auf jeden Fall ein Zimmer zum Meer!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Christian230671,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ob Sommer oder Winter, unser traumhaftes Ostseepanorama können Sie immer geniessen. Unser MEERness Spa bietet Ihnen aus der Finnischen Sauna, dem Panoramapool, den verschiedenen Ruheräumen und natrürlich der Terrasse einen unvergleichlichen Meerblick. Abgerundet wird Ihr Wellnessaufenthalt durch ein MEERness-Ritual wie beispielsweise Honig & Meer (Peeling, Packung und Massage mit Meersalz und Honig).
Bis bald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir fühlten uns rundum wohl: vom herzlichen Empfang bis zur aufmerksamen Verabschiedung waren wir stets willkommen und wurden von ALLEN Mitarbeitern sehr umsorgt. Man merkte in allen Bereichen die Liebe zum Detail. Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Das Menü zu Abend war stets ein kulinarisches Fest; ein ebensolches Highlight waren zum Tagesabschluss die sanften Saxophonklänge und die erlesene Weinkarte in der Bernsteinbar. Es war ein Wochenende zum Entspannen und Wohlfühlen. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Michael1234562,

herzlichen Dank für Ihre schönen Worte und den Kommentar „Service wird in diesem Hotel groß geschrieben“. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn unsere geschaffene Oase als Ort der Zufriedenheit und des Wohlfühlens von unseren Gästen für sich entdeckt wird. Auf die Freundlichkeit und die fachliche Kompetenz unseres Personals legen wir immer besonderen Wert, dafür werden die Mitarbeiter bei uns immer wieder speziell geschult.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber es ist alles sehr gemütlich. Schon beim Frühstück kann man die Aussicht auf die Ostsee genießen. Der Wellnessbereich hat ein schönes Ambiente und die Betreuung vom Servicepersonal war durchweg sehr freundlich.

Es gibt ein paar Kleinigkeiten, weshalb das Hotel keine 5 Sterne bekommt von mir:
- kein WLan im Hotelzimmer
- keine Möglichkeit etwas auszudrucken (nur über E-Mail an den Empfang senden)
- Personal hätte bei Wellnessanwendungen beim Entkleiden den Raum verlassen sollen
- Massagen waren eher auf Wellness als auf Thearpie ausgerichtet
- als das Wetter schlecht war, gab es nachmittags keinen Platz mehr im Wellnessbereich
- kein sehr erfahrenes Barpersonal (wusste nicht was ein Ginger Beer ist)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Liebe Finawa,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Ganz nach dem Motto “Stillstand bedeutet Rückstand“ nehmen wir jede Anregung unserer Gäste ernst und versuchen diese schnellstmöglich umzusetzen um unseren Urlaubern traumhafte und unbeschwerte Ferien zu bereiten.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Dieses Hotel hat mich richtig begeistert. Mit wenig Erwartung war ich nach Heringsdorf gefahren, der Aufenthalt war rein dienstlich. Daher war die Freude über ein so schönes Hotel groß. Vor allem das Frühstück war spitze. Einziges Manko: kein W-LAN auf dem Zimmer, sondern lediglich in der Lobby. W-LAN im gesamten Haus, vor allem auf den Zimmern, gehört heute aber absolut zum Standard. Dennoch: Hier fahre ich sicher wieder hin, ein schönes Haus.

Aufenthalt September 2013, Business
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber BerlinJa,
herzlichen Dank für Ihre schönen Worte und Ihre tolle Einschätzung. Wir sind stets bemüht unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und ihnen mit unserer Liebe zum Detail ein Wohlfühlerlebnis zu bieten! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Wir freuen uns darauf Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich hatte das Vergnügen das Hotel und Heringsdorf eine knappe Woche genießen zu können. Ich bin beruflich relativ viel in Hotels unterwegs und denke daher den Service und das Preis-Leistungsverhältnis gut einschätzen zu können.

Das Hotel hat eine Top-Lage und befindet sich in direkter Nähe zur Seebrücke und damit zum Ortskern von Heringsdorf. Gleichzeitig befindet sich das Hotel in "erster" Reihe direkt an der Strandpromenade, so dass man vom Restaurant und Wellnessbereich einen wunderschönen Blick auf die Ostsee genießen kann.

Personal und Service habe ich nicht in DEM Maße in Anspruch genommen, so dass mir hier die Einschätzung etwas schwer fällt. Jedoch war das Personal meiner Meinung nach jederzeit freundlich und um den Gast bemüht.

Ich hatte ein Zimmer auf der strandabgewandten Seite des Hotels gebucht. Das Zimmer war modern eingerichtet und auch an der Sauberkeit war nichts auszusetzen. Ein kleiner Kritikpunkt war für mich die Größe den Zimmers. Für mich als Einzelperson (einzelgenutztes Doppelzimmer) war es ausreichend. Für zwei Personen stelle ich es mir jedoch etwas klein vor. Das Badezimmer war in Ordnung. Ein weiterer, allerdings wirklich etwas störender Punkt war, dass die Kulmstrasse, die auf der strandabgewandten Seite direkt am Hotel vorbeiführt, mitunter (gerade auch sehr früh morgens) relativ laut ist und man bei offenen Fenster teilweise wirklich etwas unsanft geweckt wird. Aber dafür kann das Hotel ja relativ wenig...stört jedoch trotzdem, wenn man sich erholen und entspannen möchte. Die Betten waren für meinen Geschmack ein wenig zu weich.

Ansonsten...Wellnessbereich klein aber fein und ein gutes Frühstück (kein sehr gutes Frühstück, dafür fehlte es etwas an Abwechslung, z.B. bei den warmen Speisen).

Ich hatte alles in allem eine wunderbare Woche und ich habe die Zeit im Hotel sehr genossen... Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich mit "gut" bewerten, da das Seebad in der Saison generell nicht billig ist und man als Alleinreisender ja leider im etwas mehr bezahlt. Ich würde mich über einige Sonderangebote des Hotels (gern auch außerhalb der Saison) sehr freuen :-)

Zimmertipp: Zimmer zur Strassenseite sind bei offenen Fenstern wirklich etwas zu laut
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Peter L.
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Einschätzung „Strandhotel Ostseeblick – Schönes Hotel in Top-Lage“. Unser Hotel liegt direkt an der Promenade auf einer kleinen Anhöhe am Ostseestrand. So können wir unseren Gästen aus unserem Restaurant Bernstein, der Strandlounge und dem Panorama-Pool, den Ruheräumen und der Sonnenterrasse unseres MEERness Spa’s ein traumhaftes Ostseepanorama bieten.
Unsere Zimmer & Suiten haben je nach Kategorie eine Größe von 20 – 32 qm. Die Innenausstattung in warmen, natürlichen Sand- und Holzfarben mit kontrastierendem Blau, Orange und Gelb spiegeln die Farben von Meer, Sanddorn und Sonne wieder. Einer der Höhepunkte des Tages soll im Urlaub das Frühstück darstellen. Bei bestem Ostseeblick zu jeder Jahreszeit halten wir täglich ein wunderbares Wellfit Frühstücksbuffet im Restaurant Bernstein bereit mit täglich frisch von uns gebackenen Brötchen, frischen Brotaufstrichen, hausgemachter Marmelade und Honig, Biowürsten vom Landwerthof und vielem mehr.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

s.wehrmann(at)strandhotel-ostseeblick.de

Sie waren bereits im Strandhotel Ostseeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Ostseeblick

Anschrift: Kulmstrasse 28, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Ostseeblick 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Ostseeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Ostseeblick Heringsdorf
Hotel Ostseeblick Heringsdorf
Strandhotel Ostseeblick De
Strandhotel Ostseeblick Hotel
Strandhotel Ostseeblick Seebad Heringsdorf, Insel Usedom

Wenn Sie Strandhotel Ostseeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.