“Super leckerer Italiener” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Claudio Ristorante Gelateria

Claudio Ristorante Gelateria
Kirchenstr 6 | 24211 Preetz Holstein, 24211 Preetz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+(49)04342 7282415
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Preetz
Kiel, Deutschland
“Super leckerer Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das italienische Restaurant "Claudio" in Preetz ist für jeden etwas!
Auf der Standardkarte stehen preiswerte leckere Pasta und Pizzen. Auch die Fleisch- und Fischgerichte sind sehr zu empfehlen. Die verschiedenen, klassischen italienischen Vorspeisen gehören natürlich dazu. Außerdem gibt es eine Zusatzkarte mit ständig wechselnden, besonderen
Gerichten, was diesen Italiener so besonders und zu keinem 08/15 Restaurant macht!
Des Weiteren kann ich "Claudio" für besondere Anlässe empfehlen, denn das Ambiente und der Service sind klasse!

Kurz und knapp, wenn man gemütlich sitzen möchte und dazu preiswert, lecker, italienlisch schlemmen möchte, ist man bei "Claudio" genau richtig!
Ich würde dorthin immer wieder gehen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Pohnsdorf
“Phantastische italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Restaurant "Claudio" reicht klassische italienische Speisen, original zubereitet. Es gibt die Standardkarte, die aus Pizzen, Pasta, Fleisch- und Fischgerichten, sowie Salaten und Vorspeisen besteht. Darüber hinaus gibt es noch eine Extrakarte auf einer Tafel, auf der sich - immer wechselnd - Spezialitäten befinden. Der Chef, Claudio, kocht persönlich mit Unterstützung dreier Köche. Das Besondere an diesem Restaurant ist, dass es "von bis" gibt. Man kann für kleines Geld Pasta oder Pizza essen oder es sich bei einem Filetsteak mit einer Gorgonzolasauce schmecken lassen. Die Gambas sind ebenfalls ein Gedicht. Das Restaurant besticht zudem durch italienisches Flair, das nicht nur durch die italienische Musik, sondern auch durch die persönliche Bedienung durch die Chefin "Theresa" unterstrichen wird. Selbst Freunde aus Hamburg sind immer begeistert, wenn wir mit ihnen zu "Claudio" gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Claudio Ristorante Gelateria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Preetz, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Claudio Ristorante Gelateria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Claudio Ristorante Gelateria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.