“Ein unglaublicher Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Krönnevitz

Schloss Krönnevitz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Preetz suchen?
Schloss Krönnevitz
Schloss Krönnevitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfplatz 2, 18445 Preetz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Meerbusch, Deutschland
“Ein unglaublicher Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Vielen Dank Frau Eujen. Mit Ihrem Händchen für Ambiente und dadurch "gezauberte" Wohlfühl-Atmosphäre gerieten wir schon bei der Ankunft in Entzücken. Das Staunen mit "Ahs" und "Ohs" konnte erst nach der Schloss-Besichtigung im Zaume gehalten werden.
Da haben Sie ein wundervolles Anwesen aus dem Dornröschenschlaf erweckt. Wir sind stolz, dass wir in diesem herrlichen Haus mit wahrlich gepflegter Ausstattung zwei Wochen unserer wertvollen Urlaubszeit verbringen durften. Wir haben in himmlischer Ruhe in komfortablen Betten erholsamen Schlaf genossen. Alle Räume strahlten gediegene Eleganz und Sauberkeit aus. Die liebevollen Details im gesamten Haus kann man ständig neu entdecken. Prinzen und Prinzessinnen können nicht edler residieren!

Die Lage von Schloss Krönnevitz bietet vielerlei Ausflugsmöglichkeiten. Selbst im Winter sind die nah gelegene Ostsee oder der Bodden "erlaufenswert", aber nur bis an den Rand!!. Stralsund ist ein absolutes Highlight.
Wir sind immer noch total begeistert und werden gern zur Sommerzeit in Ihr Haus zurückkehren.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind absolut ruhig, daher sind keine besonderen Hinweise nötig.
  • Aufenthalt März 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ein wunderbares verlängertes Wochenende haben wir den Luxus genossen, uns in wunderbarem, gepflegtem Ambiente zu verwöhnen. Weder die Website noch Frau Eujen haben zuviel versprochen. Im Gegenteil: Nach dem freundlich-verbindlichen Telefonat mit Frau Eujen waren wir erst recht gespannt auf unser Eintreffen in Krönnevitz. Bereits beim Betreten der Empfangshalle waren wir sehr beeindruckt von Geschmack, Weiträumigkeit und Sauberkeit. Nach dem ersten Rundgang wich die Beeindruckung der Überwältigung. Wir können nicht einmal sagen, was uns am besten gefallen hat: Waren es die Schlafzimmer, die Bäder, der Küchen-/Eßbereich oder doch der Salon? -Doch! Der Salon mit seinem Zugang zum Park, wunderbar! Leider konnten wir, jahreszeitbedingt, den Park nicht nutzen. Dafür haben wir die Nähe zu Rügen und zum Darß genutzt und uns einiges angeschaut. Wir waren rundum begeistert und kehren gerne im Sommer erneut und für länger ein, um dann auch den Park genießen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben eine Woche im Schloss Krönnevitz verbracht und sind total begeistert. Selten hatten wir eine so geschmackvolle und stilsichere Unterkunft. Und einen ganzen Park konnten wir für uns alleine nutzen. Nach Rügen und auf den Darß ist es nur ein Katzensprung. Unseren Vorrednern können wir uns nicht anschliessen. Die Wohnung ist gepflegt und absolut sauber gewesen. Außen hat das Schloss vielleicht ein paar Algen angesetzt. Der Kontakt zur Vermieterin war freundlich und persönlich.
Aus unserer Sicht ein tolles und anspruchsvolles Ferienquartier!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Die liebe Frau Eujen (die Besitzerin) hat kurz nach der Renovation tolle Fotos vom Schloss gemacht. Leider hat das Schloss auf den Fotos nicht mehr viel mit der Realität zu tun. Die Nähe zum Meer lassen das Haus zusehends verlottern.
Die zahlreichen Schilder mit Verhaltenstipps und Verboten, welche sich im ganzen Haus finden lassen ebenfalls das Ganze ein wenig seltsam erscheinen.
Die Sauberkeit im Haus lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Insgesamt Riesenenttäuschung bei dem Preis. Und Frau Eujen zeigt sich wenig einsichtig oder kulant genug, um etwas daran zu ändern. Schade!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Schloss Krönnevitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Krönnevitz

Anschrift: Dorfplatz 2, 18445 Preetz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Preetz
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Preetz
Schloss Krönnevitz Preetz, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Schloss Krönnevitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.