“Wir fühlten uns wie die Royals” 5 von 5 Sternen

Schloss Krönnevitz
Schloss Krönnevitz
Dorfplatz 2, 18445 Preetz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Wir fühlten uns wie die Royals”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ein wunderbares verlängertes Wochenende haben wir den Luxus genossen, uns in wunderbarem, gepflegtem Ambiente zu verwöhnen. Weder die Website noch Frau Eujen haben zuviel versprochen. Im Gegenteil: Nach dem freundlich-verbindlichen Telefonat mit Frau Eujen waren wir erst recht gespannt auf unser Eintreffen in Krönnevitz. Bereits beim Betreten der Empfangshalle waren wir sehr beeindruckt von Geschmack, Weiträumigkeit und Sauberkeit. Nach dem ersten Rundgang wich die Beeindruckung der Überwältigung. Wir können nicht einmal sagen, was uns am besten gefallen hat: Waren es die Schlafzimmer, die Bäder, der Küchen-/Eßbereich oder doch der Salon? -Doch! Der Salon mit seinem Zugang zum Park, wunderbar! Leider konnten wir, jahreszeitbedingt, den Park nicht nutzen. Dafür haben wir die Nähe zu Rügen und zum Darß genutzt und uns einiges angeschaut. Wir waren rundum begeistert und kehren gerne im Sommer erneut und für länger ein, um dann auch den Park genießen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben eine Woche im Schloss Krönnevitz verbracht und sind total begeistert. Selten hatten wir eine so geschmackvolle und stilsichere Unterkunft. Und einen ganzen Park konnten wir für uns alleine nutzen. Nach Rügen und auf den Darß ist es nur ein Katzensprung. Unseren Vorrednern können wir uns nicht anschliessen. Die Wohnung ist gepflegt und absolut sauber gewesen. Außen hat das Schloss vielleicht ein paar Algen angesetzt. Der Kontakt zur Vermieterin war freundlich und persönlich.
Aus unserer Sicht ein tolles und anspruchsvolles Ferienquartier!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Die liebe Frau Eujen (die Besitzerin) hat kurz nach der Renovation tolle Fotos vom Schloss gemacht. Leider hat das Schloss auf den Fotos nicht mehr viel mit der Realität zu tun. Die Nähe zum Meer lassen das Haus zusehends verlottern.
Die zahlreichen Schilder mit Verhaltenstipps und Verboten, welche sich im ganzen Haus finden lassen ebenfalls das Ganze ein wenig seltsam erscheinen.
Die Sauberkeit im Haus lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Insgesamt Riesenenttäuschung bei dem Preis. Und Frau Eujen zeigt sich wenig einsichtig oder kulant genug, um etwas daran zu ändern. Schade!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Preetz angesehen:
Flair Hotel Neeth 4.5 von 5 Sternen 7 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Preetz, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Schloss Krönnevitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Krönnevitz

Anschrift: Dorfplatz 2, 18445 Preetz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Preetz
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Preetz
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Krönnevitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Krönnevitz Preetz, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Schloss Krönnevitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.