“Himmlischer Schlaf!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bornmühle

Hotel Bornmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bornmühle
4.0 von 5 Hotel   |   Bornmuhle 35, 17094 Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Himmlischer Schlaf!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Positiv:
- Lage in Nähe zum See,
- Sonnenterrasse/ Wintergarten
- Modernes, freundliches, sauberes Zimmer
- Seeblick und gute Luft
- Reichhaltiges Frühstück, gute Auswahl an Tee
- Bett und Kissen garantieren erholsamen Schlaf
- Sehr zuvorkommendes Personal (Gastro- Bar- und SPA-Bereich, Reinigungskräfte und Hausmeister)
- Sehr gutes Essen auch Vegetarisch
- Sehr großzügige Saunen,
- Ruhebereich Außen mit schönem Seeblick
- Schöner Pool im Innenbereich

Negativ:
- Großteil des Parkplatzes nicht befestigt
- Schlechte Zufahrt zum Hotel
- Schlechte Fußwege vom Hotel zum See
- Personal an der Rezeption könnte ab und an freundlicher Schauen
- Schlechter W-LAN Empfang
- Schlechter Mobilfunkempfang (Telekom)
- Wegen zahlreicher Diebstähle gibt es nur zwei Handtücher für den Wellnessbereich, diese können zwar gegen neue eingetauscht werden, wer das Hotel allerdings bucht um den Tag dort im Wellnessbereich zu verbringen ist mit stetigem Handtuchtauschen beschäftigt
- Zum Peeling sollte die Sauna verlassen werden, (2xAufgiessen - Handtuch in der Sauna liegen lassen/ Peeling/ zurück in die Sauna und erneut 2x Aufgiessen)
- Gäste sollten darauf hingewiesen werden das Badeschuhe in einer Sauna tabu sind
- Bei hohen Temperaturen wäre ein Mückenschutz vor zumindest einer Fensterhälfte sinnvoll
- Keine Hinweise wie man Gegenstromanlage im Pool startet etc.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Nicht gut,dass die Toilette im Badezimmer einsehbar ist. Im gesamten Hotel sehr freundliches Personal. Das Essen ist hervorragend.Sehr schöner SPA-Bereich. Habe bei Ihnen meinen 70. Geburtstag gefeiert. Hätte mich über einen Glückwunsch sehr gefreut.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben uns als Ehepaar 2 Wochen im Hotel komplett erholt. Das Hotel liegt abseits der täglichen Hektik im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern. Das Essen ist ausgezeichnet und regional abgestimmt. Jeden Tag gibt es eine Tages-Empfehlung. Die Zimmer sind geräumig und aktuell gestaltet. Das Badezimmer ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da mit zwei Glaswänden versehen, womit man vom Schlafzimmer hineinschauen kann (der Vorhang bietet keinen kompletten Sichtschutz). Der SPA-Bereich ist perfekt. Die Angebote hervorragend und das Personal sehr freundlich und diskret. Das Schwimmbad (Meerwasser) ist auch für Schwimmer geeignet (immerhin 14m Länge) und hat gute Wendemöglichkeiten. Die Sauna ist sehr geräumig und die Liegewiese bietet einen schönen Blick in die Natur und auf den See. In der Umgebung kann man Wandern/Laufen, Radfahren, im See schwimmen, Zuchtpferde bestaunen, seltene Vögel sichten oder einfach im Stuhl sitzen und der Natur zuhören und sie einatmen.

Zimmertipp: Sofern man absolute Ruhe haben möchte, empfiehlt es sich kein Zimmer in der Nähe des Aufzuges zu neh ...
Villingen-Schwenningen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Die Lage des Hotels und der Ausblick traumhaft schön.Die Zimmer sind nett eingerichtet, aber etwas zu klein, es ist auch nicht ganz angenehm, dass die Toilette sich im Badezimmer befindet und nicht extra. Das Essen und der Service im Restaurantbereich sind ausgezeichnet. Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig.Da erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel mehr Aufmerksamkeit. Was ausserdem noch sehr störend war, dass die Fenster mit einem Fliegengitter versehen wurden, was natürlich den Ausblick erheblich beinträchtigt. Nachdem wir aber gebeten haben, dieses Fliegengitter, solange wir da sind, zu entfernen, wurde das auch anstandslos gemacht. Wir haben trotzdem einen schönen Urlaub verbracht, da die Ausgangsbasis für Wanderungen und Ausflugstouren absolut gegeben ist.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite im 1. Stock sind zu empfehlen. In der 2. und 3. Etage sind die Zimmer bereit ...
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir bedanken uns für die so feine rund um Betreuung. Das überaus nette und kompetente Personal in Ihrem Spa-Bereich hat uns wieder einmal überzeugt... Dazu die tolle Atmosphäre bei dem ausgezeichneten 4 Gang Menü am Abend und abschließend hervorragende Schlafqualität stellte sicher, dass wir definitiv wiederkommen werden.Vielen Dank an das gesamte Team des Hotel`s Bornmühle.

L+T Gaspar

Zimmertipp: 2.Etage Seeblick!!!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Schön das wir das Hotel im Internet gefunden haben. Rundum haben wir eine tolle Kurzerholung genossen. Zimmer,Service,Spa -Bereich und Essen ist ist toll . Wir haben super geschlafen und die Umgebung in vollen Zügen genossen. Das Hotel ist eine super Ausgangsbasis für Wanderungen und Fahrradtouren am Tollensesee . Empfehlung an alle Erholungsuchenden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel Bornmühle ist ein ausgezeichneter Platz, um sich zu erholen. Das Personal ist extrem freundlich, kompetent und verfällt bei hoher Auslastung nicht in Hektik, sondern bleibt professionell und gelassen.

Das Essen ist mehr als ausgezeichnet, ich habe selten so exzellent und lecker gegessen.

Der Wellnessbereich ist gemütlich. Der Ruhebereich könnte bei mehr Gästen schnell an seine Grenzen stoßen. Außerdem wäre ein bisschen besseres Licht, wenn man lesen möchte schön.

Die Anwendung wurden kompetent durchgeführt.

Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bornmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bornmühle

Anschrift: Bornmuhle 35, 17094 Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Nemerow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Nemerow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bornmühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bornmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bornmühle Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Bornmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.