“Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bornmühle

Hotel Bornmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bornmühle
4.0 von 5 Hotel   |   Bornmuhle 35, 17094 Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lüneburg
“Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich war mit meinem Mann zur Erholung dort. Ich fand Ruhe im Hotel sowie in Sauna und Schwimmbad. Die Liebevolle Behandlung im Spa Bereich hat mich beeindruckt.Das Zimmer war jeden tag sehr sauber, was ich nicht von jedem Hotel sagen kann.
Das Frühstück und das Abendessen ließen keine Wünsche offen, dass personal freundlich und immer bemüht es dem Gast recht zu machen. Ich habe mich geborgen gefühlt ! Einziger Punkt um meinen Mann etwas unstimmig zu machen war der Internet bzw. W-LAN Zugang.
Danke !

Zimmertipp: Vorher informieren, wie die Zimmer liegen, ich habe das bekommen , dass ich bestellt habe...im Hotel ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und das Essen und die Ruhe sind wirklich eine Reise wert. Wir waren mit unseren Hunden da und es waren alle sehr freundlich und haben sich wunderbar um uns gekümmert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Mann und ich wollten uns ein Wochenende lang aus dem Alltag verabschieden und es uns richtig gut gehen lassen. Da war das Hotel Bornmühle genau das Richtige. Super ruhige Lage, Top Spa, schöne und gemütliche Zimmer und wunderbares Essen. Wir haben die Zeit sehr genossen und werden sicher noch einmal kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten ein schönes Wellness-Wochenende in der Bornmühle. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man ist auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen und hat uns Alternativen angeboten. Das Essen war sehr lecker. Die Massage war sehr gut und der Aufenthalt im Wellness-Bereich sehr angenehm. Die Badezimmer sind stylisch gestaltet; jedenfalls bei den modernisierten Zimmern. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, hat aber seinen Preis, der es Wert ist.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick lohnen m.E. nicht den Aufpreis, da der See vom Haus aus sowieso nicht ganz z ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Schönes Hotel in ruhiger Lage, idealer Ort, um abzuschalten. Wanderwege direkt vorm Haus. Personal sehr freundlich, aufmerksam; Essen hochwertig, geschmackvoll und auch noch schön für das Auge, Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Zimmer freundlich eingerichtet und modern, teilweise mit Seeblick. Den Spa habe ich nicht genutzt, er bittet aber für denjenigen, der Wellness sucht alles, was nötig ist. Eigene Wünsche wurden berücksichtig und alles möglich gemacht.
Ich komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage oberhalb des Tollensesees - optimal für Ruhesuchende und zum Ausspannen. Ebenfalls ideal um nach einem langen Arbeitstag etwas "runter" zu fahren (hier: geschäftliche Reise).

Service und Freundlichkeit des Hotelpersonals bestens. Frühstücksbuffet bietet große Auswahl schmackhafter Speisen. Abendessen wird beim nächsten Aufenthalt getestet.

Hotel+Zimmer insgesamt sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Das Bettsystem in den Zimmern aus dem Haus Samina ist ebenfalls sehr gut.

Mankos:

Gartenanlage/Aussenanlagen könnten etwas gepflegter sein und es fehlt noch ein direkter Zugang zum Tollensesee.

In der Gesamtbewertung jedoch uneingeschränkt empfehlenswert - auch ich werde garantiert wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Sehr schöner Wellness/Spabereich mit sehr guter Saunalandschaft und großem Schwimmbad. Sehr ruhige Lage, kostenlose Parkplätze. Essen lecker und hochwertig. Einzige wirkliche Schwäche der Service im Restaurant beim "Team Abendessen"- sehr distanziert, nicht sehr herzlich. Wenn man auf den Nachtisch trotz Nachfrage 1 Stunde warten muss, ist das nicht schön, weiter gab es Verwechselungen. Die Zimmer: Geräumig, sauber und modern, aber wer hat das Türkis ausgesucht? Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel Bornmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bornmühle

Anschrift: Bornmuhle 35, 17094 Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Nemerow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Nemerow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bornmühle 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bornmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bornmühle Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Bornmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.