“Sehr empfehlenswert - eine Perle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bornmühle

Hotel Bornmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bornmühle
4.0 von 5 Hotel   |   Bornmuhle 35, 17094 Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Deutschlandsberg, Österreich
“Sehr empfehlenswert - eine Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Tolles Gesamt-Design; sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen; traumhafte Lage; Spa-/Saunabereich mit direktem Zugang in den Garten; Frühstück / Restaurantangebot hervorragend;
kleiner Mangel (kein WLAN in einem Zimmer am Ende des Flurs) wurde sofort beseitigt (Umzug in Gebäudemitte);
man kann - nein MUSS - dieses Haus weiterempfehlen; komme nach einer Geschäftsreise auch privat noch mindestens einmal zurück

• Aufenthalt Juli 2013, Business

halstenbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am letzten Wochenende in der Bornmühle. Nach der Renovierung ist das Hotel und die Zimmer sehr modern gestaltet. Wer darauf steht wird sich sehr wohl fühlen. Der Blick auf den See und die Lage sind zum ausspannen sehr gut geeignet. Der SPA ist OK und bietet mit Meerwasser Schwimmbad und zwei Saunen mit schönen Ruheraum und Aussenbereich alles notwendige. Auch die Anwendungen sind OK, sollten aber frühzeitig gebucht werden!
Für Sportler bieten sich mit dem Höhentrainingsraum, ausgearbeiteten Laufstrecken, Golfplatz, etc. genug. Möglichkeiten. Zu empfehlen eine Tour auf dem Tolensesee mit dem Schiff der Verkehrsbetriebe (am besten ab Neubrandenburg). Dann auch unbedingt eine Stop im Restaurant Badehaus einlegen. Das Frühstück ist gut. Das Abendessen spitze! Die Weinempfehlungen waren gut. Summa Sumarum für ein Wochenende zum entspannen ein echter "Geheimtipp" mit einem guten Preis-/Leistungsverhältniss.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer traumhaften Umgebung, ist modern gestaltet und durchaus empfehlenswert. Kleinigkeiten wie die Tatsache, dass im Wellnessbereich nicht genügend Handtücher zur Verfügung stehen und eine junge Kellnerin wenig bemüht (oder fähig) war, wurden durch eine sehr gute Küche, einen wunderschönen Wellnessbereich und die anderen freundlichen Mitarbeiter wettgemacht. Wir haben das Wochenende sehr genossen und werden dort definitiv noch einmal hinfahren und unserer Familie und Freunden weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

In wunderbarer Lage gelegen, ein gepflegtes Haus. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gewählt
und bekommen, leider direkt neben dem Aufzugsschacht. Die Fahrgeräusche waren zu hören.
Einrichtung des Zimmers inkl. Bad war "stimmig" und ansprechend. Allerdings...ein Gruß an den
Badezimmerplaner....wo sind die Handtuchhaken...? Das Frühstück fanden wir gut, das Abendessen hervorragend, das Ambiente im Restaurant und im Wintergarten passen zu diesem gepflegten Haus...(....manche Gäste allerdings nicht!). Auch der Service sowohl im Restaurant als auch der Zimmerservice waren top!. Lediglich an der Reception würden wir uns etwas mehr Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wünschen. Bei Ankunft und Abreise, also bei direkter Ansprache, gut. Aber hat man die Hotelhalle von aussen betreten oder das Haus verlassen, fehlte uns ein nettes "Hallo" oder... "ein schöner Tag".oder ..." ein guter Morgen".(...der Bildschirm des Computers an der Reception diente u.E. wunderbar als "Versteck"...oder Hinweis auf den "hohen Beschäftigungsgrad"...). Abschließend....Hallenbad und Sauna, Liegefläche im Freien oder auf dem Dachbalkon...prima und zum Entspannen gut geeignet. Wir kommen gerne wieder, auch wegen der wunderbaren Natur und den freundlichen Menschen in Meck.Pomm.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wunschzimmer bestellt und erhalten mit Blick in die wunderschöne Landschaft.
Absolute Ruhe. Sehr freundliches Personal. Küche ehrgeizig, aber durchaus noch ausbaufähig.
Zimmer farblich geschmackvoll eingerichtet, aber für die Preisklasse etwas klein.
Das Bad prächtig designet, aber die indiskreten Glaswände sollten noch mal überdacht
werden. Ganz dringend sollten praktische Haken im Eingangsbereich und im Bad angebracht
werden für nasse Mäntel, nasse Handtücher, Waschlappen etc. Mit wenig Aufwand könnte
man die Gäste glücklich machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

5 Tage Auszeit; runterbeamen, den Kopf frei bekommen und einfach nur relaxen. Auszeit vom alltäglichen Wahnsinn. Bewusst alleine angereist haben sich meine Wünsche voll erfüllt.
Im Landschafts-und Naturschutzgebiet am Tollensesee gelegen - rundum Natur zum Gucken, Joggen, Spazierengehen, Fahrradfahren. Glück mit dem Wetter gehörte bei mir wunderbarerweise dazu. Frühstück ( das Übliche) und Abendessen ( superleckeres 3-Gang-Menue ) auf der Terrasse waren möglich; sehr nette, sympathische, aufmerksame und dabei nicht bemüht antrainiert wirkende Bedienung. Ebenso die Ansprechpartner an der Rezeption.
Das Einzelzimmer war neu und interessant gestaltet. Was mir allerdings fehlte, war ein Sitzmöglichkeit am Tisch - so musste mühsam der vorhandene Sessel hin-und hergebwegt werrden. Das Power-Sleepng von Samina ein Hochgenuß.
Der Wellnessbereich bietet - glaube ich - für jeden etwas; die Behandlungen sind ok - die klassische Körpermassage war sehr gut.
Eine - sicher nicht unwichtige Anregung habe ich noch: es sollte unbedingt, wenn man einen Wickel erhält, darauf geachtet werden, dass zum einen der Wellness-Geniesser keine Platzangst hat und körperlich gesund ist und zum anderen, dass er die Möglichkeit hat, sich bemerkbar zu machen, falls irgendetwas während der 50 Minuten nicht ok ist bzw. er sich nicht wohl fühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bodensee
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Internetseite ist sehr gut und der erste Eindruck auch. Aber dann wird es leider immer schlechter.
Wir hatten eine Suite (neu renoviert) und optisch modisch gestaltet. Leider hat der Innenarchitekt sein Thema verfehlt. Ich bin ein Fan von Duschen ohne Duschtassen, aber bitte dann richtig und so das das Wasser im Duschbereich bleibt und nicht im ganzen Bad. Handtücher gab es viele, aber leider keine Haken. Insgesamt war alles ziemlich unpraktisch gestaltet. Die Grundfläche war groß, aber es gab leider nur ein kleines Fenster.
Das ganze Hotel ist ziemlich hellhörig und das Schnitzel das im Keller plattgehauen wird, hört man bis in den ersten Stock! Einen Brand möchte ich lieber nicht in diesem Hotel erleben, alle Brandabschnitte sind verkeilt und offen und das zweite Treppenhaus ist ein Provisorium.
Personal ist noch nicht im Dienstleistungsektor angekommen und dementsprechend sehr arrogant und unfreundlich. SPA ist schön, aber das Schwimmbad hat eher 21° als 28 ° (wie im Prospekt).
Frühstück ist reichhaltig aber ohne Highlights, Qualität ist eher Aldi als Feinkost!
Das Restaurant ist über jeden Zweifel erhaben und hat uns eine Super Qualität abgeliefert. Leider aber wieder mit dem gleichen unfreundlichen Personal ( nur eine Ausnahme).
Die Landschaft und Natur aussendrum ist sehr schön, bietet leider wenige Alternativen für das Essen und Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bornmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bornmühle

Anschrift: Bornmuhle 35, 17094 Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Nemerow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Nemerow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bornmühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bornmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bornmühle Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Bornmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.