“Zimmer sind unterste Kategorie” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bornmühle

Hotel Bornmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bornmühle
4.0 von 5 Hotel   |   Bornmuhle 35, 17094 Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Zimmer sind unterste Kategorie”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren dort, weil mir eine Bekannte das Hotel empfohlen und mir davon vorgeschwärmt hatte. Von außen sah alles ganz nett und ok aus.Auf der Homepage ebenso.
Als wir allerdings unsere Suite betraten, waren wir geschockt! Diese Suite war eine absolute Katastrophe! Es war kalt, sodass uns der Hausmeister einen Ölradiator bringen musste. In diesem Zimmer standen Möbel und Beitische aus einer Zeit, in der wir noch Telefone mit Wählscheibe hatten! Sauber war es auch nicht. Wir haben mehrere Fotos gemacht von toten Stechmücken an den Wänden bis hin zum halbvermoderten Badezimmer mit bräunlichem Klodeckelrand.
Positiv war das Restaurant und der Service dort. Das Essen schmeckte gut bis sehr gut. Der Fitnessraum war auch gut und das SPA ist Mittelklasse bis gut.
Trotzdem fahren wir dort sicher nicht noch einmal hin.
Irgendwie geht das Konzept nicht auf. Die Gegend ist schön und man könnte viel aus dem aus machen.
Wir sind in ganz Europa unterwegs und haben schon viel gesehen, aber das war leider (bis auf einige wenige Höhepunkte:das Abendessen) nur Mittelklasse, man stellt das Hotel aber auf der eigenen Homepage als hochklassiges Hotel dar.
Leider nein.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Gudow
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

ich kann dieses inhabergeführte kleine hotel in traumhafter lage nah an neubrandenburg in mecklenburg-vorpommern nur wärmstens empfehlen. und zwar sowohl für den geschäfstreisenden wie auch den urlauber, der von dort die gegend erkunden möchte. die lage oberhalb des sees ist wunderschön, das ganze hotel sehr sauber mit zuvorkommendem personal. hier stimmt einfach alles

• Aufenthalt April 2011, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Ursprünglich hatten wir ein anderes Hotel geplant, kamen dann aber über Umwege in die Bornmühle. Das Hotel ist schön gelegen mit toller Aussicht auf den nahen See und in direkter Nachbarschaft des Golfplatzes.
Die Zimmer waren sehr "zweckmässig" eingerichtet und boten für ein 4 Sterne Hotel relativ wenig. Das Doppelbett hatte in der Mitte eine breite Besucherritze, der auch mit Handtüchern nicht bei zu kommen war.
Der Wellness Bereich ist grosszügig gestaltet und mit Sauna, Kräuterbad, Schwimmbad, Behandlungszimmern, etc. und einem schönen Ruheraum, dessen Terrasse einen wunderschönen Blick auf den See bietet. Alternativ kann man sich in einen der aufgestellten Strandkörbe zurückziehen. Negativ war, dass um 20.00 schon kein Mensch vom Personal mehr zu sehen war...
Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, der Service ok. Den leider unrühmlichen Abschluss des Aufenthalts bildete das Frühstück, welches bereits um 9.30 so abgegrast war, dass man doch etwas verwundert nachfragte, ob man zu spät wäre. Es wurde aber auch nicht wirklich proaktiv nachgefüllt, sondern nur auf Nachfrage. Das Personal wirkte deutlich gestresst, machte keinen Hehl daraus und geizte nicht mit Unfreundlichkeit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Ländlich gelegenes Hotel mit umfangreichem Wellness-Angebot. Sehr hübsche Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Ausgezeichnetes Restaurant mit lokalen Produkten. Perfekter, persönlicher Service. Wir fühlten uns als Gast sehr willkommen. Temperatur des grosszügigen Indoor-Pools für unseren Geschmack etwas kühl, da macht auch der Bereich mit der Hydromassage nicht soviel Spass. Insgesamt aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Bad Homburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Das Hotel liegt schön oberhalb des Tollensesees und bietet Seeblick von einigen Zimmern und der Terrasse. Es ist sehr ruhig.
Das Zimmer war relativ klein und wenig schön eingerichtet, die Möbel passen nicht zusammen. Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig, es befanden sich bei Anreise Haare auf dem Fußboden und in der Dusche. Zwei spartanische Glühbirnen an nur einer Seite des Spiegels machten rasieren und schminken schwierig.
Beim Frühstück ließ ebenfalls die Sauberkeit zu wünschen übrig. Teller und Tassen waren nie wirklich sauber, Der einzige Aufzug wirkte extrem schmuddelig und der Flur unaufgeräumt (Pakete usw).
Das Restaurant haben wir nicht genutzt, da man am Tag vorher für den Abend vorbestellen musste.
Das Hotel wäre mit 3 Sternen mehr als gut bedient, wir werden es nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Für Golfer sehr gut da Golfplatz direkt neben an. Für Fahrradfahrer nicht so interessant, nicht viel los in der Umgebung des Hotels. Hotel war sehr gut bis auf die vor Ort zugebuchte Halbpension, war zu teuer, Preis / Leistung stimmten nicht. Frühstück und Wellnessbereich sehr gut.

• Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Bornmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bornmühle

Anschrift: Bornmuhle 35, 17094 Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Nemerow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Nemerow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bornmühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bornmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bornmühle Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Bornmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.