“Top Service, stilvoll eingerichtet, guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinzenpalais

Hotel Prinzenpalais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prinzenpalais
4.0 von 5 Hotel   |   Alexandrinenplatz 8, 18209 Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Doberan
Marburg, Deutschland
“Top Service, stilvoll eingerichtet, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Es gab nichts zu beanstanden. Stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Frühstück frisch und abwechslungsreich. Top Personal von der Rezeption, über Zimmerservice bis hin zu Restaurantkräften mit zuvorkommendem 1A Service. Erhält meine Empfehlung.

• Aufenthalt März 2014, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schönes Hotel. Guter Ausgangspunkt für die Städte und Küstenregion an der Ostsee. Restaurantleistung haben uns zufrieden gestellt. Gemütlicher Räumlichkeiten an der Prinzenbar.
Kurzer Weg nach Heiligendamm und Kühlungsborn, auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen.
Frühstück bis 12 Uhr ist einfach klasse.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebenhaus sind sehr ruhig. Sonst liegt das Hotel an einer Straßenkreuzung. Wir wollten ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Uelzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Obwohl das Hotel in unmittelbarer Nähe der B 105 und der "Mollibahnstrecke" liegt, habe wir keine großen Beeinträchtigungen festgestellt. Wir wurde sehr nett an der Rezeption begrüsst und über alle wichtigen Dinge informiert. Unser Zimmer lag im 2. OG, welches mit einem Fahrstuhl schnell zu erreichen war. Es war geschmackvoll eingerichtet und es gab ein sehr großes Bad. Das Frühstücksbuffet war gut und wurde immer wieder nachgelegt. Hier gab es nichts auszusetzen. Da wir sehr früh frühstückten, bekamen wir erst auf Anfrage die Mitteilung, dass Rühreier erst zu einem späteren Zeitpunkt bereitgestellt würden, wir aber gerne eine Bestellung aufgeben könnten, die dann auch umgehend ausgeführt wurde. Auuch wurde immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung sei oder ob noch etwas fehlt. Am Abreisetag wurde das Buffet durch individuelle Bestellung ersetzt, da es nur noch wenige Gäste im Hotel gab. Es gab nichts daran auszusetzen, denn wir bekamen, was wir wünschten. Dieses Hotel würden wir gerne wieder buchen und auch unseren Freunden empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind ruhiger. Klimaanlage gibt es nicht, daher würden wir kein DG-Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Radebeul, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Stilvolles, gut geführtes Hotel, wo der Gast noch als Individuum wahrgenommen und bedient wird. Auch an dem Frühstück war nichts auszusetzen. Auch als es an einem Tag wegen der Geringen Gästezahl kein Buffet gab, wurden alle individuellen Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen von seiner Lage an einer recht belebten Kreuzung- die historische Dampflock Molli ist da eher noch ein netter Akzent- ist das Prinzenpalais in Bad Doberan rundherum zu empfehlen. Geräumige Zimmer und freundlicher Service machen die Tage an der Ostsee zu einem sehr erholsamen Urlaub.

Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir fuhren mit Gutschein und wurden nicht als "Gäste zweiter Klasse" behandelt. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und konnten schon vor der Zeit einchecken.Das Zimmer lag im ersten Stock mit Badewanne zur Straße hinaus (gut schallisoliert bei geschlossenem Fenster). Das Essen war sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich, so dass wir uns an beiden Abenden sehr wohlgefühlt haben. Das Frühstücksbüffet - mit sehr aufmerksamer Bedienung - bot wirklich für jeden Geschmack etwas. WLAN funktionierte hervorragend.- Hotel jederzeit zu empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Jork
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ende Januar verbrachten meine Frau und ich drei wunderbare Tage im Prinzenpalais in Bad Doberan. Wir kamen um 11.00 Uhr im Hotel an und hatten das Glück schon sofort unser Zimmer beziehen zu dürfen. An der Rezeption bot man uns zum Empfang ein Glas Sekt/O-Saft an und wir genossen die freundlichen Empfang in der Prinzenbar. Das Zimmer war groß, hell, sehr sauber und passte sich dem historischen Ambiente des gesamten Hauses an. Das Bad mit Wanne war ebenfalls groß und geräumig. Für den Abend buchten wir ein 4-Gänge.Menü. Obwohl das Hotel zu dieser Zeit nicht viele Gäste hatte, war die Küche bereit, uns mit diesem tollen Essen zu verwöhnen. Die 4 Gänge mit zusätzlichem Aperitif und einer zusätzlichen Kaffeespezialität am Ende des Essens ließen keine Wünsche offen. Die Kellnerin war sehr nett und hatte große Freude an ihren zufriedenen Gästen.
Nach einer ruhigen Nacht, wurden wir durch das Gebimmel der Bäderbahn Molli geweckt, die direkt vor dem Hotel entlangfährt. Doch zuerst wartete noch ein tolles Frühstück auf uns. Der Frühstücksraum war nett hergerichtet und sofort fragte uns eine Kellnerin, ob wir spezielle Eierwünsche hätten. Auch hier waren wir von der Freundlichkeit des Personals angetan und genossen ein langes Frühstück. Überhaupt war mam sehr bemüht, uns Tipps für die Tagesplanung zu geben und uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Wir wären gerne länger geblieben und kommen bestimmt wieder. Dies ist unsere erste Bewertung in diesem Portal, aber uns war es wichtig, auf diese Art und Weise auch dem Hotel zu dokumentieren, wie wir die Zeit genossen haben. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prinzenpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzenpalais

Anschrift: Alexandrinenplatz 8, 18209 Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Doberan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinzenpalais 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzenpalais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinzenpalais Bad Doberan
Hotel Prinzenpalais Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern
Hotel Prinzenpalais In Bad Doberan
Bad Doberan Prinzenpalais
Prinzen Palais
Prinzenpalais In Bad Doberan
Prinzenpalais Hotel

Wenn Sie Hotel Prinzenpalais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.