“Gemütliches Ambiente, gute Küche” 4 von 5 Sternen

Severinstraße 4, 18209 Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
03 82 03 - 6 24 13
Platz Nr. 8 von 19 Restaurants in Bad Doberan
Küche: deutsch
“Gemütliches Ambiente, gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich kenne das Restaurant Kamp-Theater seit vielen Jahren!

Das Niveau hat sich in letzter Zeit stetig verbessert und ist jetzt sogar deutlich besser als vor dem - ich beschreibe es mal als Zwischentief im - Jahr 2012!

Ausgewogene heimische Küche. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Tolle Küche, nette Bewirtung!

Tübingen, Deutschland
“Sehr freundlich bedient, sehr gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir hatten außerhalb schon verschiedene Restaurants abgeklappert, alles voll am Freitagabend, nur unfreundliche Absagen. Schließlich kamen wir hier hungrig und genervt an - und bekamen freundlich Plätze angeboten, konnten auch Tische zusammenschieben. Die Atmosphäre war nett und ruhig, die Bedienung freundlich.
Dann freuten wir uns an der Karte mit abwechslungsreichen und fantasievollen Tellergerichten zu bezahlbaren Preisen. Es dauerte ein bißchen, aber das Essen war dann auch wirklich gut.
Auf der Damen-Toilette kommt erst der Schreck und dann die Freude an der witzigen Idee ...

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rostock, Deutschland
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren vor kurzem hier Essen um danach noch einen Kinofilm anzusehen. Das Restaurant ist klein und verwinkelt. Man kann Glück haben und einen Platz direkt am Fenster erhaschen, von wo man einen schönen Blick hat. Zum Biertrinken ist es gut geeignet aber um hochwertig zu Speisen, sollte man woanders sein Glück versuchen.

Ganz cool ist aber, wenn man zur Toilette geht steht da ein kleiner Mann, wenn man ihm die Hose runter zieht dann... (das solltet ihr schon selber testen ;)

Also das Kamptheater ist gut zum trinken, befriedigend, wenn man Essen möchte.

Trotzdem eine nette Adresse in Doberan.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Weiden
“Bitte, nicht noch einmal!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Was sich im Restaurant des Kino & Restaurnat "Kamp-Theater" in Bad Doberan abspielte, das habe ich - so glaube ich mich zu erinnern - noch nie erlebt. Das Lokal war mit so ca. 15 Gästen besetzt, eine total überforderte Bedienung - und offensichtlich niemand in der Küche. Termin war der 06.04.2012 - eine Soljanka und einmal Matjes - über 1 Stunde Wartezeit; und die Qualität - nicht zu beschreiben. Die Frage, warum ich dort gegessen habe ist berechtigt: 1.) Hunger und 2.) in Bad Doberan keine Alternative. Zukünftig, wenn ich in der Nähe von Bad Doberan sein werde, werde ich einen großen Bogen um diese Stadt und dieses Restaurant machen.

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente