“Unruhige Nacht - Homepage versprach mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Friedrich-Franz Palais Hotel

Friedrich-Franz Palais Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friedrich-Franz Palais Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Am Kamp, 18209 Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Bad Doberan
Bremerhaven, Deutschland
“Unruhige Nacht - Homepage versprach mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Die Homepage des Hotels gefiel uns sehr gut und passte vom Stil her zu einer Übernachtung in Bad Doberan. Wir hatten zwei Einzelzimmer, die längst nicht so schön eingerichtet waren, wie auf den Fotos der Homepage zu sehen. Die Einrichtung war etwas in die Jahre gekommen. Ein schmales Bett wie aus den 1950er Jahren. Das Bad relativ klein und ebenfalls nicht auf dem neuesten Stand. Trotz ausdrücklichem Wunsch bei der Buchung, um ruhige Zimmer, bekam ich ein Zimmer zur stark befahrenen Straße. Auch die Doppelverglasung der Fenster reichte nicht aus, um den Straßenlärm auszublenden. Bis gegen 2.30 Uhr war an Schlaf nicht zu denken. Das Zimmer war sehr hellhörig. Man konnte jeden Schritt hören, der auf den Fluren der Etage durch andere Gäste verursacht wurde. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich, bei einer Lautstärke in dem Raum wie in einer Bahnhofshalle. Keinerlei Gemütlichkeit, eher Massenabfertigung. Wenn etwas am Buffet verbraucht war, bekam man es erst auf Nachfrage. Es wurde zwar ein kostenloser Parkplatz am Hotel beworben, der aber hoffnungslos überparkt war. Der viel zu kleine Fahrstuhl (mit Gepäck), der vom Parkplatz aus in die Lobby des Hotels führte, war total überlastet bei den vielen Gästen und man musste ewig darauf warten, zumal er auch furchtbar langsam war. Das Ambiente des Eingangsbereichs entsprach den Fotos auf der Homepage, der sehr schön anzusehen war, aber das war es dann auch schon. Auf keinen Fall würde ich dort wieder übernachten!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ein schönes Hotel mit Vergangenheit! Das wohlfühlen beginnt im Foyer, das Zimmer war klein aber gemütlich. Im Badezimmer bedarf es im WC Bereich einer Sanierung! Die Aussenanlage und der Eingangsbereich vom Parkplatz hätten auch etwas mehr Ausstrahlung nötig! Der gemütliche vordere Speisebereich samt der wirklich guten Kochkünste verdienen eine glatte Note gut!Die Bedienung am Abend war Aufmerksam und freundlich!Der Frühstücksservice am Abreisetag war mittelmäßig ....bleibt noch die nette und kompetente Kosmetikerin,Masseurin zu erwähnen.Es hat uns dort gefallen und das lag sicherlich auch am tollen Preis dieses 3 Tage Deals !

• Aufenthalt November 2012
Bad Segeberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Na ja, ein Wellness-Hotel kann man es nicht gerade nennen. Eher ein Hotel mit einer dürftig ausgestatteten kleinen Sauna und Massagemöglichkeiten in einem Anbau ohne Schwimmbad. Die Website verspricht sehr viel mehr, als tatsächlich angeboten werden kann. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn die geplanten Umbau- und Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Gut ist nur die Küche und das sehr freundliche und bemühte Personal. Das allerdings braucht unbedingt Schulung, insbesondere der Zimmerservice. Auffüllen der Minibar nur auf Aufforderung und dann ohne Flaschenöffner, die gebrauchten Gläser und die Obstreste werden nicht weggeräumt usw. usw.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir hatten einen Gutschein über Ebay für das Hotel ersteigert. Mit ÜF und 1 4 Gänge Menü. Die Zimmer waren sehr stark abgewohnt und es hat überall gequietscht und geknarrt. Genrell machte das Hotel ein sehr stark abgewohnten Eindruck. Das Personals war teileweise auch überfordert. Im Wellnesbereich wurde sich zwar Mühre gegeben aber es war auch nicht wirklich gerade beeindruckend. Hervorheben möchten wir das Essen. Das Frühstück war von sehr guter Qualität der einzigste hacken dort war die extrem langsame Beedingung. Das Abendbrot war okey.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich wollte mit meinem Mann ein gemütliches Wochenende in einem 4Sterne Hotel verbringen.Leider mussten wir am ersten Tag das Zimmer wechseln da der Duschvorhang völlig verschimmelt war.Das Zimmer hat ca.12qm und war sehr voll gestellt.Wir hatten also wenig Bewegungsfreiheit.Der Gastro.service war am Abend SPITZE ließ dafür am Morgen zu wünschen übrig.Die bedienenten Lehrlinge? waren etwas überfordert,Auch denke ich kann man in einem 4Sterne Hotel zum Frühstück mehr als nur Weizenbrötchen und Brot erwarten. Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich wollte mit meinem Mann ein gemütliches Wochenende an der See verbringen.Daraus wurde leider nicht viel.Die erste Nacht haben wir in einem Zimmer von ca.15qm verbracht.Der Strassenlärm bei Kopfsteinpflaster gehört halt dazu.Wenn aber morgens 7Uhr Anlieferung direkt über den Haupteingang und bei einer nicht zu ertragenden Lautstärke erfolgt ist das scho "nicht schön".Die Sauberkeitbdes Zimmers war so schlecht das wir am nächsten Tag umgezogen sind.Siehe da es gibt auch Zimmer in denen man sich bewegen kann,wenn auch hier die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ.Noch dem Motto "wenn du draußen was sehen willst,mach doch das Fenster auf und du hast gleichzeitig noch frische Luft".Der Service am Abend im Restaurant war SPITZE jedoch am Morgen um so schlechter.Offenbar arbeiten morgens nur Lehrlinge und den fehlte das aufmerksame Auge für die Gäste.Mein Fazit-dieses Hotel werde ich nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bovenden
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Unser Zi mmer (215) hatte etwa 12 Quadratmeter. Es gab keine Möglichkeit in mein
Bett zu gelangen, ohne über das andere Bett hinwegzuklettern.Bei offener Schranktür, war ein Vorbeigehen nicht möglich. Die Schmutzschicht auf dem
Kleiderschrank ließ ein Deponieren der Koffer nicht zu. Die Fenster waren wochenlang
nicht geputzt. Der erste Gesamteindruck des Hotels (Vorderansicht ,wie erst recht die
Rückansicht), vermitteln sofort einen negativen Eindruck (graue Fassade, ungeschmückter
Eingangsbereich).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Doberan.
Hotel Prinzenpalais
Hotel Prinzenpalais
Nr. 5 von 6 in Bad Doberan
Grand Hotel Heiligendamm
Grand Hotel Heiligendamm
Nr. 1 von 1 in Ostseebad Heiligendamm
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA  ...
Nr. 3 von 27 in Kühlungsborn
Nr. 1 von 6 in Bad Doberan
Ibis Budget Rostock Broderstorf
Ibis Budget Rostock Broderstorf
Nr. 2 von 6 in Bad Doberan

Sie waren bereits im Friedrich-Franz Palais Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friedrich-Franz Palais Hotel

Anschrift: Am Kamp, 18209 Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 6 Hotels in Bad Doberan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Friedrich-Franz Palais Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friedrich-Franz Palais Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friedrich Franz Palais Bad Doberan
Hotel Friedrich Franz Palais In Bad Doberan
Hotel Friedrich-Franz Palais Bad Doberan
Bad Doberan Bewertungen
Friedrich-Franz Palais Hotel Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Friedrich-Franz Palais Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.