“Besser als Gedacht....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Rostock Broderstorf

Ibis Budget Rostock Broderstorf
Ibis Budget Rostock Broderstorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Rostock Broderstorf
1.0 von 5 Hotel   |   Am Handelspark 5 | Broderstorf, 18184 Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Doberan

Grossbeeren, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Rezeption: Meine Anschlussbuchung wurde mir nicht zugeordnet. Nur mit Vorlage meiner Reservierung konnte das Problem gelöst werden.
Zimmer : Die Frotteehandtücher sind eine Zumutung. Vom Frottee ist schon lange nichts mehr zu sehen. Die Handtücher sind sofort klitsch nass
Frühstück : Es wurde nicht nachgedeckt. Es wurde das schmutzige Geschirr nicht abgeräumt. Die neuen Gäste mussten allein umräumen um einen gemeinsamen Platz zu finden. Die Mitarbeiterin verdrehte die Augen, als Ihr ein Gast schmtziges Geschirr in die Hand drücken wollte. Von Freundlichkeit wirklich nicht die klitze kleinste Spur.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Guten Tag,
leider haben Sie meine letzte Mail nicht registriert. Auch habe Sie nicht erkannt, dass ich das Hotel nicht nutzen konnte, da meine Kreditkarte alleine nicht ausgereicht hat und Sie zusätzlich den PIN haben wollten, den ich bislang nie benötigte und somit auch nicht präsent hatte.
Somit musste ich mir um 23:30 Uhr ein neues Hotel besorgen - sehr ärgerlich!
Auch wenn es bei Ihnen irgendwo in den AGB´s versteckt steht, ich komme bislang mit meiner Kreditkarte und meiner EC-Karte weltweit gut klar.
Gruß
Uwe Jentz

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Budget Rostock Broderstorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Rostock Broderstorf

Anschrift: Am Handelspark 5 | Broderstorf, 18184 Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Doberan
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Rostock Broderstorf 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Rostock Broderstorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Rostock Broderstorf Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Ibis Budget Rostock Broderstorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.