“Gourmetrestaurant zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Bad Doberan
Georgsmarienhütte, Deutschland
“Gourmetrestaurant zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ein Koch mit Spitzentalent und eine herzliche, charmante Chefin hat uns einen wunderbaren Abend mit einem gourmethaften Essen in bester Atmosphäre bereitet. Hier kann man nur wiederkommen. Es war alles perfekt.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Überraschend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal im Restaurant. Die Menüs sind sehr zu empfehlen. Sie waren eine gute Alternative zum Grand Hotel in Heiligendamm. Unsere Wünsche zur Zusammenstellung der Menüs wurden hervorragend umgesetzt. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2014
“Gourmetküche mit viel Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wer gerne gehoben Essen geht und eine angenehme und heimische Atmosphäre schätzt, ist hier genau richtig. Die Küche ist wirklich gourmethaft und steht dazu in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Herzstück des Restaurants ist allerdings die Herzlichkeit und der Charme der international erfahrenen Chefin, kurzum: Für Tischbesetzer, die nur ein Glas zu trinken bestellen wollen bieten sich andere Lokationen im Ort an.
Insgesamt eine sehr gute Alternative zum Grandhotel in Heiligendamm.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Jedes Mal ein Genuss - Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir sind durch den Michelin Guide aufmerksam geworden und kommen seitdem sehr gerne in das Restaurant. Die Speisen sind ausgewählt und es wird auf die individuellen Wünsche unkompliziert und charmant eingegangen (z.B. Beilagen vom Dorschfilet zu ändern). Die Atmosphäre ist herzlich und doch angepasst zurückhaltend.
Wir hätten nicht gedacht, dass es in Bad Doberan solch eine Perle gibt. Sicherheitshalber rufen wir immer vorher wegen einer Tischreservierung an.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Wunderbare Alternative zum Grandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Als Hotelgäste in Heiligendamm wollten wir mal etwas anderes als die "Weiße Stadt am Meer" sehen. Zusammen mit unseren zwei Kindern (3+7 Jahre alt) aßen wir im Weißen Schwan und würden es immer wieder tun.
Atmosphäre: gediegen und familiär in einem.
Essen: erstklassig.
Preise: Etwas gehobener aber durchaus angemessen
Einziger Wermutstropfen: relativ lange Wartezeit bis der Hauptgang zubereitet wurde, hierauf wurde aber in der Speisekarte hingewiesen und ist zudem ein Zeichen fuer die frische Zubereitung... Das warten hat sich gelohnt. Wir kommen wieder!