“Sehr nettes Hotel, liebevoll geführt” 5 von 5 Sternen

Hotel Brauhaus Weyhausen
Bokensdorfer Strasse 2, 38554 Weyhausen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Weyhausen
Hannover
“Sehr nettes Hotel, liebevoll geführt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Ich übernachte derzeit regelmässig im Brauhaus, immer wenn ich lange Abendtermine habe und danach nicht mehr nach Hause fahren möchte. Die Zimmer im Brauhaus sind sicherlich nicht sehr groß, so dass sich dieses Hotel nicht für mehrwöchige Urlaubsaufenthalte eignet. Das ist aber sicher auch nicht die Zielgruppe des Brauhauses. Wer aber zu einem sehr fairen Preis gut übernachten möchte (z.B. im Rahmen einer Dienstreise oder um sein Auto in Ruhe aus der Autostadt zu holen) ist mit diesem Hotel gut beraten. Das Frühstücksbufett ist ordentlich und für den Hunger am Abend gibt es ein gutes und günstiges Restaurant im Hause. Was ich immer sehr nett finde, ist wenn ich nicht in einer anonymen Hotelkette wohne, sondern in einem Inhabergeführten Hotel mit persönlicher Note. Um genau solch ein Hotel handelt es sich beim Brauhaus, liebevoll eingerichtet und mit einem Kontakt zum Kunden wie es in einer Kette selten zu finden ist (seit dem zweiten Aufenthalt begrüßt man mich mit meinen Namen).

• Aufenthalt September 2009, Business

Familien
Paare
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weyhausen.
Best Western Hotel Alte Mühle 3.5 von 5 Sternen 29 Bewertungen Landhaus Detmerode 4.5 von 5 Sternen 14 Bewertungen
Alle 2 Hotels in Weyhausen, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hotel Brauhaus Weyhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brauhaus Weyhausen

Anschrift: Bokensdorfer Strasse 2, 38554 Weyhausen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Weyhausen
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Weyhausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brauhaus Weyhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brauhaus Weyhausen Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Brauhaus Weyhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.