Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Alte Mühle

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Hotel Alte Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Alte Mühle
4.0 von 5 Hotel   |   Wolfsburger Str. 72, 38554 Weyhausen, Niedersachsen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühstück inklusive!
Nr. 1 von 2 Hotels in Weyhausen
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben hier im November 2013 zwei Tage in einer Junior Suite verbracht. Unser Zimmer war dadurch sehr sehr groß. Die Ausstattung ist sehr schön und gediegen gewesen. Wir haben auch das Abendessen ausprobiert. Im dem Hotel angeschlossenen Restaurante war dies möglich. Die Auswahl der Speisen ist allerdings sehr eingeschränkt und teuer. Aber das Essen war trotzdem sehr gut. Das Badezimmer des Hotels ist auf neuestem Stand. Und alles war sehr sauber! In unmittelbarer Nähe kann man fußläufig auch im Diskounter einkaufen gehen. Das Frühstück war super und bis zur Autostadt ist es auch nicht weit. Also wir können das Hotel in einer Junior Suite nur empfehlen.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich etwas und nehmen Sie eine Junior Suite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

29 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    9
    9
    6
    4
    1
Bewertungen für
4
9
2
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Als Autoabholer hatten wir beim Einchecken ein etwas lautes Zimmer nahe der Straße bekommen, das wir aber sofort problemlos in ein ruhigeres, sogar größeres tauschen konnten. Das Personal hier war sehr freundlich und bemüht, uns zu helfen. Auch der Shuttlebus nach Wolfburg klappte problemlos und Umbestellungen wurden freundlich möglich gemacht.

Allerdings war das Abendessen ziemlich enttäuschend. Insgesamt war der Service an diesem Abend verbesserungswürdig, relativ langsam und unaufmerksam, obwohl das Restaurant eher wenig besetzt war und 4 Damen zuständig schienen. "Zander mit Koriander-Polenta und Möhrensalat" klang recht gut. Aber die Fischportion war sehr klein, schwamm in einer Brühe, in der sich etwas Polenta aufgelöst hatte. Eine Kinderhand voll Gemüse war auch nicht sonderlich magenfüllend. Aufgrund der Beschreibung war es nicht zu erkennen gewesen, dass es ein gedünsteter Fisch in einer Art der Suppe war. Für ca. 18 Euro war das etwas mickrig. Unsere Bitte nach etwas Brot als Beilage wurde nicht beachtet. Die zwei Spargelvorspeisen enthielten zusammen höchstens drei Spargelstangen, blättrig geschnitten,damit es nach etwas mehr aussah, allerdings viel frischen Salat. Alles dauerte ziemlich lange. Unsere sachlich und höflich vorgetragene Kritik am Ende wurde mit "Ach ja!" entgegengenommen und hatte keine erkennbaren Folgen.
Das Frühstücksbüffet am nächsten war so weit in Ordnung (ca. 3 Sterne) , wenn auch hier die Bedienung etwas schnippisch erschien und man sich als Gast eher störend vorkam. Das Nachlegen von einigen Platten erfolgte etwas zögerlich, was wir auch aus den Bemerkungen anderer Gäste schließen konnten.
Aber der Garten, in dem wir frühstückten , war sehr schön angelegt und angenehm als Aufenthaltsort!
Fazit: Hotelzimmer und Frühstück o.k., Abendessen sollte man lieber wo anders!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Himmelpforten
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben im Rahmen einer Autoabholung in dem Hotel übernachtet, waren von dem von VW empfohlenen Hotel aber maßlos enttäuscht. Essen war in dem Hotel nicht möglich, obwohl nur maximal die Hälfte der Restaurantplätze besetzt waren. Das Personal machte einen eher genervten Eindruck. Die Bedienung in der Bar war meisten nicht am Platz sondern telefonierte im Nebenraum mit ihrem Handy, sodass man kaum Getränke bestellen konnte. Das Frühstück war auch nicht der Hit, das Rührei seifig der Speck nicht kross und die Auswahl eher mau. Alles in Allem ein Hotel eher drei Sterne und nicht vier. Kommt für uns nicht mehr in Frage.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Dieses Hotel ist ideal für Business-Leute und Auto-Abholer in Wolfsburg. Uns als Privatreisende hat es leider nicht überzeugt. Da wir Platin-Mitglieder bei Best Western sind, haben wir bei der Buchung gesagt bekommen, dass wir automatisch eine Suite bekommen und check out später auch überhaupt kein Problem wäre. Bei unserer Ankunft im Hotel hat sich das Hotelpersonal nur gewundert und trotzdem,dass es freie Zimmer gab, war alles ziemlich ein Problem! Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt und bei unserer Abreise war schon eine Rechnung vorbereitet, wo extra das Frühstück mit jeweils EUR 14,-/p.P. verrechnet wurde! Ich kann für privat Reisende dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bingen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer mit einem Gratiswasser, die Zimmerbar hat sehr faire Preise, kostenloses Internet und Parkplätze vor dem Eingang (natürlich auch kostenlos). Im Wellnessbereich kann man super entspannen!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Trotz Buchung samt vorgelegter Buchungsbestätigung kannte man unsere Buchung nicht. Nach Ansicht des Hotels war die Beschaffung eines anderen Zimmers dann auch noch unser Problem. Kommentar "In ihrer Haut möchte ich nicht stecken". Man empfahl uns schließlich ein anderes Hotel. Dort übernachteten wir dann im Raucherzimmer bei lauter Geräuschkulisse und mäßigem Ambiente. Den Aufpreis für dieses Zimmer bekamen wir dann später nur mit entsprechendem Aufwand zurück.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschborn, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Nettes gediegenes Landhaus/Tagungshotel Nähe Autostadt (Busshuttle möglich). Geräumige, gut ausgestattete Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr empfehlenswertes Restaurant, gemütliche Bar. Aufmerksames, aber unaufdringliches Personal, also so, wie es ein sollte. Haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Alte Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Alte Mühle

Anschrift: Wolfsburger Str. 72, 38554 Weyhausen, Niedersachsen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Weyhausen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Weyhausen
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Alte Mühle 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Alte Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Alte Mühle Weyhausen, Niedersachsen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Alte Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.