“Nicht mal was für Autoabholer in Wolfsburg” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Hotel Alte Mühle

Best Western Hotel Alte Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Hotel Alte Mühle
4.0 von 5 Hotel   |   Wolfsburger Str. 72, 38554 Weyhausen, Niedersachsen, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 1 von 2 Hotels in Weyhausen
Himmelpforten
“Nicht mal was für Autoabholer in Wolfsburg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben im Rahmen einer Autoabholung in dem Hotel übernachtet, waren von dem von VW empfohlenen Hotel aber maßlos enttäuscht. Essen war in dem Hotel nicht möglich, obwohl nur maximal die Hälfte der Restaurantplätze besetzt waren. Das Personal machte einen eher genervten Eindruck. Die Bedienung in der Bar war meisten nicht am Platz sondern telefonierte im Nebenraum mit ihrem Handy, sodass man kaum Getränke bestellen konnte. Das Frühstück war auch nicht der Hit, das Rührei seifig der Speck nicht kross und die Auswahl eher mau. Alles in Allem ein Hotel eher drei Sterne und nicht vier. Kommt für uns nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Dieses Hotel ist ideal für Business-Leute und Auto-Abholer in Wolfsburg. Uns als Privatreisende hat es leider nicht überzeugt. Da wir Platin-Mitglieder bei Best Western sind, haben wir bei der Buchung gesagt bekommen, dass wir automatisch eine Suite bekommen und check out später auch überhaupt kein Problem wäre. Bei unserer Ankunft im Hotel hat sich das Hotelpersonal nur gewundert und trotzdem,dass es freie Zimmer gab, war alles ziemlich ein Problem! Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt und bei unserer Abreise war schon eine Rechnung vorbereitet, wo extra das Frühstück mit jeweils EUR 14,-/p.P. verrechnet wurde! Ich kann für privat Reisende dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Weyhausen

Bingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer mit einem Gratiswasser, die Zimmerbar hat sehr faire Preise, kostenloses Internet und Parkplätze vor dem Eingang (natürlich auch kostenlos). Im Wellnessbereich kann man super entspannen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Baden-Württemberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Trotz Buchung samt vorgelegter Buchungsbestätigung kannte man unsere Buchung nicht. Nach Ansicht des Hotels war die Beschaffung eines anderen Zimmers dann auch noch unser Problem. Kommentar "In ihrer Haut möchte ich nicht stecken". Man empfahl uns schließlich ein anderes Hotel. Dort übernachteten wir dann im Raucherzimmer bei lauter Geräuschkulisse und mäßigem Ambiente. Den Aufpreis für dieses Zimmer bekamen wir dann später nur mit entsprechendem Aufwand zurück.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Nettes gediegenes Landhaus/Tagungshotel Nähe Autostadt (Busshuttle möglich). Geräumige, gut ausgestattete Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr empfehlenswertes Restaurant, gemütliche Bar. Aufmerksames, aber unaufdringliches Personal, also so, wie es ein sollte. Haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel liegt ca. 5-10 Minuten mit dem Auto von der Wolfsburger Innenstadt entfernt auf dem Lande am Rande von Weyhausen, allerdings an einer sehr vielbefahrenen Landstraße.
Das Hotel mit einem angeschlossenen Restaurant in einem kleinen Fachwerk-Reetdachhaus ist schon ein paar Jahre alt, die Zimmer wurden aber anscheinend vor kurzer Zeit erst renoviert. Sehr schöne Badezimmer mit Schwarzem Fliesenboden und großer Glasdusche sind an sehr großzügige Hotelzimmer angeschlossen, die mit sehr stilsicherem Design eingerichtet wurden. Dazu gehört ein Flat TV, bunte LED Leisten und Backsteinflächen. Insgesamt sehr gelungen, dazu sauber.
Das Hotel verfügt über einen kleinen SPA Bereich mit Sauna, Solarium und einigen wenigen Fitnessgeräten. Der gesamte Bereich wirkt allerdings schon etwas in die Jahre gekommen.
Mein Highlight neben den Räumen ist der gemütliche Bar- und Restaurantbereich, in dem auch das Frühstücksbuffet serviert wird. Das Buffet ist umfangreich und qualiativ ansprechend.
Die Preise allerdings variieren recht stark zwischen um die 100 bis an die 200,- Euro, von Woche zu Woche aber auch während der Woche. Leider typisch für Wolfsburg und Umgebung. Es werden aber die gängigen Kreditkarten akzeptiert und Miles & More Meilen oder Payback-Punkte gutgeschrieben.
Insgesamt hat es mir gut gefallen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf auf der Rückseite es VW-Werks. Von dort aus erreicht man mit dem Auto oder Taxi durch die Autobahn/Schnellstraße in kurzer Wolfsburg Stadt, das VW-Werk oder den Mobile Life Campus. Das Hotel ist deutlich besser ausgestattet als andere Hotels in der Umgebung von Wolfsburg und es besticht durch eine schöne Ausstattung der großen Zimmer. Das Restaurant/Steak-House ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Best Western Hotel Alte Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Alte Mühle

Anschrift: Wolfsburger Str. 72, 38554 Weyhausen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Weyhausen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Weyhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Alte Mühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Orbitz, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Alte Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Alte Mühle Weyhausen, Niedersachsen

Wenn Sie Best Western Hotel Alte Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.