“Schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Bremer Tor
Bremer Strasse 1-3, 49377 Vechta, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Vechta
Fort Lauderdale, Florida
“Schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Meine Hochzeitsgäste von außerhalb und ich waren für ein paar Nächte im Hotel Bremer Tor. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nebenan ist eine Tapas-Bar, Geschäfte und Restaurants ganz leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist extrem sauber, das Service-Personal war super freundlich und herzlich gegenüber unserer großen Gruppe. Sie haben die Frühstücks-Bar für uns länger aufgelassen, obwohl unsere Gäste erst 5 Minuten nach der Frühstückszeit da waren. In unserer Hochzeitsnacht war unser Bett mit Rosenblüten dekoriert und eine Flasche Champagner lag als Geschenk auf unserem Bett, zusammen mit einer Glückwunschkarte. Eine sehr nette Geste, die wir am Ende eines langen Tages zu schätzen wussten. Die Suite und das Apartment waren ideal für Familien mit Kindern oder eine Gruppe. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und haben mit offenen Fenstern geschlafen. Ich fand den Straßenlärm nicht schlimm, hat mich gar nicht gestört. Es ist nicht so viel los nachts in Vechta. Die Zimmer haben individuelle Heizungen und man kann die Heizung selbst regulieren. Deshalb finde ich es komisch, dass ein anderer Bewerter sich darüber beschwert, dass das Zimmer zu warm war. Das Hotel hat unserem Wunsch nach einem frühen Einchecken entsprochen. Stimmt, die Empfangstheke ist nicht 24 Std besetzt, aber Vechta ist eine Kleinstadt, man kann dort nicht das Ritz Carlton erwarten. Dies ist dennoch ein außergewöhnlich gutes Hotel und ich war angenehm überrascht, einen so hohen Standard in einer Kleinstadt zu finden. Wir waren sehr zufrieden damit und werden bei zukünftigen Reisen wieder herkommen.

Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, sehr gut gepflegt und mein Zimmer war das sauberste was ich in den letzten 12 Monaten gesehen habe, Kompliment dafür! Das Zimmer groß geschnitten, modernes, funktionales Bad.

Zwei Nachteile: Die Beleuchtung des Schreibtisches ist nicht ausreichend um daueraft an diesem zu arbeiten. Auch war der Verkehrslärm doch deutlich bei geöffnetem Fenster zu hören. Die Straße ist eine der belebteren in Vechta.

Das Personal beim einchecken war höflich aber auch nicht mehr als notwendig. Ganz anders hingegen das Personal am morgen: Gastfreundlich, aufmerksam und schnell. So fühlte ich mich gleich ganz anders. Auch erfüllte das Frühstück alle meine Erwartungen. Es gab eine reichhaltige Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Müsli, Joghurt, Tee, frisch aufgebackene Backwaren, hausgemachte Marmeladen und und und. Alles schön dekoriert und aus der gehobenen Sortimentsklasse (nicht nur Butterkäse und Gauda). Mit diesem Frühstück hat mich das Hotel ohne wenn und aber überzeugt und dies für 6,10€!

Wer auf Romantik verzichten kann, wert auf Sauberkeit legt und bei geschlossenem Fester schlafen kann der ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel Bremer Tor bietet sich mit drei Sternen an und verlangt entsprechende Preise, selbst in der niedersaechsischen Provinz Ende Oktober. Wenn man am Sonntag ankommt, muss man das Kunststueck vollbringen, erst ab 14 Uhr einzuchecken - allerdings ist die Rezeption ab 14 Uhr nicht mehr besetzt. Bei einem kuerzlichen Wochendendbesuch wurde einer achtkoepfigen Gruppe geraten, doch eher anzureisen, damit das Servicepersonal puenktlich nach Hause gehen kann. Service? Es ist ja niemand da...unser Zimmer lag zur Strasse hin und war in der Nacht total ueberheizt, bei angekipptem Fenster muss man dann die Gespraeche der vorbeigehenden Fussgaenger miterdulden, ebenso den Autoverkehr. Dieser Zustand liess sich waehrend unserer Aufenthaltszeit nicht aendern. Am Abreisetag wurde das Zimmer bereits fuer den naechsten Gast vorbereitet, als wir noch beim Fruehstueck waren und bevor wir ausgecheckt hatten. Service? Man hatte den Eindruck, dass das Hotel aus der Distanz gefuehrt wurde und der Kontakt zum Gast auf Minimalniveau gehalten werden sollte. Man fuehlte sich bestenfalls geduldet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bremer Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bremer Tor

Anschrift: Bremer Strasse 1-3, 49377 Vechta, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Vechta
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Vechta
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bremer Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bremer Tor Vechta
Vechta Hotel Bremer Tor
Hotel Bremer Tor Vechta

Wenn Sie Hotel Bremer Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.