“Ausgezeichneter Familienbetrieb für Businessreisende” 5 von 5 Sternen

Hotel am Pferdezentrum
Lohner Strasse 22, 49377 Vechta, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Vechta
Vechta, Deutschland
“Ausgezeichneter Familienbetrieb für Businessreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Service steht an erster Stelle. Ausgezeichnetes Frühstück und ein spezielles französisches Menü zum Abendessen. Große Auswahl an guten Weinen und Spirituosen. Sehr schnelle Internetverbindung. Alle Anlagen im Zimmer funktionieren meinen Ansprüchen entsprechend. Heide und Robert sind sehr hilfreich, wenn man lokale Informationen benötigt. Sehr gute Leistung für den Preis. Ich kann dieses Hotel nur allen Geschäftsreisenden empfehlen, die in der Gegend zu tun haben!

Familien
Paare
Lucca, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ich wohne jedes Mal, wenn ich wegen der Arbeit nach Vechta komme, in diesem Hotel. Ich reise viel und in den letzten zehn Jahren war ich in zahlreichen Hotels zu Gast, aber ich muss sagen, dass das Pferdezentrum dasjenige ist, das mir das Gefühl vermittelt, zu Hause zu sein: gut betreut, willkommen, entspannt. Die Inhaber sind von einer Freundlichkeit, wie sie nur schwer anderswo zu finden ist. Ich könnte keinen besseren Platz in dieser Stadt empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel am Pferdezentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Pferdezentrum

Anschrift: Lohner Strasse 22, 49377 Vechta, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Vechta
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 5 Hotels in Vechta
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Pferdezentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Pferdezentrum Vechta

Wenn Sie Hotel am Pferdezentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.