“Spargelzeit bei HILLING” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Hilling

Hotel Restaurant Hilling
Mittelkanal links 94 | 26871 Papenburg, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
+49 4961 97760
Platz Nr. 11 von 48 Restaurants in Papenburg
Preisbereich: USD 8 - USD 30
Küche: deutsch, vielseitig
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Norden, Deutschland
“Spargelzeit bei HILLING”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir besuchten an einem regnerischen Tag mit verkaufsoffenem Sonntag Papenburg. Mittags ging es ins Restaurant Hilling. Wir wurden freundliche begrüsst. Wir bestellten aus der aktuellen Karte das Spargelmenü mit einer Spargelcremesuppe als Vorspeise und 1 Pfund Spargel je Person (7 kräftige Stangen), jeweils mit rohem und gekochtem Schinken. Das Essen kam zügig und war hervorragend. Es gab wahlweise zerlasssene Butter oder Hollandaise. Der dazu getrunkene Grauburgunder war richtig gekühlt und schmeckte prima. Das Restaurant kann wirklich empfohlen werden.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Coesfeld, Deutschland
“Essen mangelhaft, teilweise unfreundliche Mitarbeiter, Mängel in Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein sauberes Hotel fanden wir mit unserer Reisegruppe vor, die Zimmer zum Teil renoviert, hell und sauber. Leider fehlten in einigen Bädern Ablagemöglichkeiten. Als man eine lockere defekte Dusche reklamierte, wurde dieses von der "Patronin" mürrisch aufgenommen. Vielen ist aufgefallen, dass die "Patronin" nicht grüßte, die Mitarbeiterinnen machten den Eindruck, dass man sie wie Dienstpersonal behandelte. Am ersten Tag wurde im Restaurant gefrühstückt, ein gemütliches Ambiente umgab uns. Das Frühstücksbüfett wurde nicht nachgelegt und man hatte den Eindruck, dass man geizte.Warum am zweiten Tag im großen ungemütlichen Festsaal gefrühstückt wurde, blieb vielen ein Rätsel. Das Traditionsessen Snirtje-Braten wurde in einem Nebenraum unappetitlich serviert und sah auch entsprechend aus. Völlig unzeitgemäß Mit ein wenig mehr Freundlichkeit aus der Führungsebende wäre vielen geholfen!

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Detmold, Deutschland
“Frühstück war miserabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Für unser Jahrestreffen ( 3 Paare) haben wir uns Papenburg ausgesucht.Wir haben 3 Nächte im Hotel Hilling gewohnt. Die Zimmer im Anbau waren geräumig, gemütlich eingerichtet. Großzügiges Bad, leider fehlten Haken und Ablagen. Zimmer im Altbau sind renovierungsbedürftig.
Das Restauraunt ist sehr nett vom Ambiente, essen war zu unser aller Zufriedenheit. Bedienung sehr nett.
Absolut schlecht war das Frühstück. Der große Saal, mit verhältnismässig wenig Tischen, lud nicht zu gemütlichen verweilen ein. Um 9 Uhr waren die Platten meistens abgegrast, es wurde
spärlich oder garnicht nachgelegt. Körnerbrötchen waren rar.Obst, Gurken, Tomaten ect. fehlten ganz.So ein lieblos präsentiertes Frühstückbuffet haben wir noch in keinem Hotel dieser Preisklasse erlebt. Schade!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kassel, Deutschland
“Gruppe war sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Tennisteam der HERREN 65 + war aufgebrochen, um mit den Ehepartnern ein paar schöne Tage in Papenburg zu haben.
Die Hotelzimmer schön hell und sehr modern. Im Restaurant haben wir das leckere Essen genossen. Wir fanden diesen mix aus etwas altem gemütlichem (Gastwirtschaft) sowie den Modernen Saal oder Restaurante toll so ist für jeden Gast etwas besonderes dabei. Wir werden dort gerne nochmal zu Gast sein.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rhede, Deutschland
“Super Aufenthalt und Traumhochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Auch wir waren im Hilling auf einer Hochzeit und haben dort genächtigt. Wir waren im neuen Trackt untergebracht. Es war ein sehr schönes, gepflegtes, einladenes Zimmer mit Tv und allem drum und dran. Beim Einchecken bekamen wir einen Zimmerschlüssel mit dem Hinweis, welche Tür wir denn am besten benutzen könnten. Die Hochzeit war bombastisch. Das Ambiente, der Saal ,die Deko, das Buffet - alles einwandfrei. Das Personal war locker und freundlich, auf Getränke brauchten wir nicht warten.

Das Frühstück am nächsten Morgen war auch gut, es gab Brötchen und alles, was das Herz begehrt. Kurzum: das Hotel Hilling empfehlen wir wärmstens weiter!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Restaurant Hilling angesehen haben, interessierten sich auch für:

Papenburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Hilling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Hilling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.