“Gruppe war sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 44 Restaurants in Papenburg
Preisbereich: USD 7 - USD 27
Küche: deutsch, vielseitig
Kassel, Deutschland
“Gruppe war sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Tennisteam der HERREN 65 + war aufgebrochen, um mit den Ehepartnern ein paar schöne Tage in Papenburg zu haben.
Die Hotelzimmer schön hell und sehr modern. Im Restaurant haben wir das leckere Essen genossen. Wir fanden diesen mix aus etwas altem gemütlichem (Gastwirtschaft) sowie den Modernen Saal oder Restaurante toll so ist für jeden Gast etwas besonderes dabei. Wir werden dort gerne nochmal zu Gast sein.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 54 % empfohlen
Rhede, Deutschland
“Super Aufenthalt und Traumhochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Auch wir waren im Hilling auf einer Hochzeit und haben dort genächtigt. Wir waren im neuen Trackt untergebracht. Es war ein sehr schönes, gepflegtes, einladenes Zimmer mit Tv und allem drum und dran. Beim Einchecken bekamen wir einen Zimmerschlüssel mit dem Hinweis, welche Tür wir denn am besten benutzen könnten. Die Hochzeit war bombastisch. Das Ambiente, der Saal ,die Deko, das Buffet - alles einwandfrei. Das Personal war locker und freundlich, auf Getränke brauchten wir nicht warten.

Das Frühstück am nächsten Morgen war auch gut, es gab Brötchen und alles, was das Herz begehrt. Kurzum: das Hotel Hilling empfehlen wir wärmstens weiter!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Leer, Deutschland
“Rundum Wohlfühlpacket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Die Hotelzimmer schön hell und sehr modern. Unsere Kinder haben den Spielplatz und die kleine gemütliche Spielecke im Restaurant genauso wie das leckere Essen genossen. Wir fanden diesen mix aus etwas altem gemütlichem (Gastwirtschaft) sowie den Modernen Saal oder Restaurante toll so ist für jeden Gast etwas besonderes dabei. Wir werden dort gerne nochmal zu Gast sein.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Buxtehude, Deutschland
“Toll zum Feiern, schlecht zum Wohnen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren auf einer Hochzeit im Hilling und da wir nicht selbst aus Papenburg sind, haben wir dort auch gleich genächtigt.
Die Hochzeitsfeier war sehr schön. Der Saal ist schön groß, hell und hat ein schönes Ambiente. Auch das Essen und der Service war in Ordnung.

Das Hotel zeugt leider nicht von solcher Qualität und passt weder vom Ambiente noch vom Service zum Saal. Das Hotelpersonal unfreundlich. Man wurde bei der Anreise nicht begrüßt und es wurde einem nichts erkärt (bsp.weise wie man nachts ins Hotel kommt, denn eine 24 Std.-Rezeption gibt es nicht!).
Auch die Zimmer waren sehr klein, unmodern ausgestattet und ihr Geld in keinster Weise wert. Die Betten zu kurz, das Wasser unter der Dusche nicht heiß und die Milch im Frühstückskaffee war sauer.
Zudem war das Frühstück allgemein miserabel!
Alles in allem kann man den Saal zum Feiern wirklich weiter empfehlen, aber seinen Gästen nur raten woanders zu nächtigen. Eigentlich schade!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Papenburg
“Nach Umbau sehr angenehm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hilling ist ein "Papenburger Traditionshaus" welches neben einem Restaurant mit Saalbetrieb auch ein Hotel umfasst. In 2010 wurde das Haus umfangreich renoviert. Das Ambiente ist sehr schön und das Hilling eignet sich auch sehr gut für Familien- und Betriebsfeiern. Service und Essen sind sehr gut. Auch verkehrstechnisch ist das Hilling gut zu erreichen, hinter dem Haus gibt es genügend Parkplätze. Die Speisekarte würde ich als gut bürgerliche Küche beschreiben.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Restaurant Hilling angesehen haben, interessierten sich auch für:

Papenburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Hilling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Hilling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.