“So lala” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 15 Hotels in Papenburg
Münster, Deutschland
“So lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir wurden hier von der Touristeninfo hingelotst mit dem Kommentar, Papenburg wäre ansonsten ausgebucht. Das war jedoch eine Fehlinformation!
Zunächst einmal liegt das Hotel außerhalb in einem Wohngebiet neben einer Berufsschule, was ja schade ist, wenn man im schönen Papenburg ist.
Die Zimmer sind insgesamt sauber, aber etwas älter eingerichtet, das Badezimmer auch sauber, aber sehr klein, Schimmel an der Decke. Rolladen waren defekt. Das Zimmer ist auch eher klein.
Das Frühstücksbuffet ist ok, aber es gibt keine frischen Brötchen. Der Aufschnitt war zwar aus der Packung, aber frisch. Positiv zu erwähnen ist der Kaffeeautomat, wo man sich morgens selbst so viel holen kann, wie man möchte (auch Cappucino etc.)
Das Personal ist freundlich bis neutral.
Das Restaurant war abends total leer, wir sind auch woanders essen gegangen (Smutje sehr zu empfehlen).
In diesem Hotel wohnen wohl einige Montage-Arbeiter.
Vom Preis her (85 Euro DZ) fand ich es für den Komfort schon im absolut oberen Bereich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel Walker. Das Hotel entspricht weitestgehend der Kategorie "3 Sterne". Jedoch erfüllt das Frühstück nicht diese Klassifizierung. Das Frühstück war einfach mit Aufbackbrötchen (auch wochentags) und ohne Brot. Außerdem ist der Frühstücksraum eng, und der aus der Maschine selbst zu entnehmende Kaffee lässt beim Geschmack zu wünschen übrig.
Im "Komfortzimmer" ließ sich das Fenster wegen des davor stehenden Fernsehapparates nur kippen. W-Lan- Empfang funktionierte lediglich im Bereich der Rezeption. Getränke aus dem Kühlschrank des Aufenthaltraumes sind überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Einfaches familiengeführtes Hotel. Sauber und ausreichend ausgestattet. Jedoch für den Preis haben wir mehr erwartet. Vor allem funktionierten erhebliche Teile der Bad- und Zimmerbeleuchtung nicht. Man sah sich, des Wochenendes wegen, zur Behebung nicht in der Lage.
Das Personal ist sachlich und distanziert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Remscheid
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren vor kurzer Zeit von Freitag bis Sonntag mit einer Gruppe im Hotel Walker. Die Zimmer waren bei der Ankunft sauber und für einen Kurztripp zweckmäßig eingerichtet. Andere Telnehmer unserer Gruppe hatten keine Handtücher oder nur ein Handtuch auf ihrem Doppelzimmer. Leider bekamen wir an dem Wochenende keine frischen Handtücher und das WC-Papier wurde auch nicht nachgefüllt. Abends haben wir in der Hotelgaststätte nach WC-Papier gefragt und bekamen zur Antwort, dafür sind wir nicht zuständig! Nach nochmaligem Nachfragen bekamen wir dann doch eine Rolle. Beim Früstücksbuffet war die Frischwurst und der Morzarella leider schon etwas älter und hatte einen leicht säuerlichen Geschmack.
Das Essen in der Gaststätte war am nAbend sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Walker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walker

Anschrift: Borkumer Strasse 36, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 von 15 Hotels in Papenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walker Papenburg

Wenn Sie Hotel Walker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.