Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Windjammer

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Windjammer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Windjammer
3.0 von 5 Hotel   |   Am Vosseberg 84, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 16 Hotels in Papenburg
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 112 Städten Bewertungen in 112 Städten
152 "Hilfreich"-<br>Wertungen 152 "Hilfreich"-
Wertungen
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel Windjammer liegt ca 2 km von der Innenstadt Papenburgs entfernt in einer ruhigen Gegend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Doppelzimmer, das im 1. Stock am Ende des Ganges lag. Im 1. Stock ist auch der Frühstücks-/Restaurantraum. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, es gab einen Schrank und genug Ablagefläche für Koffer etc. Alles war sehr sauber. Die Dusche im Bad wurde erst vor kurzem neu gestaltet. Es gibt eine rainshower und eine Handbrause. Zum Frühstück gab es verschiedene Wurst- und Käsesorten, frisches Obst, Joghurt, Marmelade, Säfte etc., außer gekochten Eiern keine warmen Speisen. Wir waren sehr zufrieden im Windjammer.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    2
    1
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
3
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Gastgeber-Ehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit, um Wünsche und Problemchen wurde sich sofort aufs Netteste gekümmert. Das Frühstück war soweit ok, die mitgebuchte Abendmahlzeit war gute Hausmannskost.
Weniger gefallen hat uns das dunkle Zimmer im Erdgeschoss, zwar sauber und gepflegt, aber ziemlich schlicht und wenig ansprechend eingerichtet. Das Bad ist winzig und hat eine sehr laute Lüftung, unangenehm war auch der konstante Geruch nach Abwasser. Das Hotel liegt an einer lauten Strassenkreuzung, wo auch am Wochenende viel Verkehr ist, wir konnten nicht bei offenem Fenster schlafen. Positiv ist der abschliessbare Schuppen für Fahrräder.
Unser Resumee: für 1-2 Tage ok, wenn man tagsüber z.B. mit den Rädern im wunderschönen Emsland unterwegs ist.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Familiär geführt, (sehr freundlich und hilfsbereit). Sehr sauber, schöne neue Bäder, klein aber fein! Alles ist sehr sauber.
Das Früstück (wie auch der gesamte Preis) ist in Relation sehr gut. Abends kann man im Frühstücksraum noch einen "Absacker" bekommen, aber auch einen Capuccino oder Tee. Das Beste aber ist das frisch gezapfte Pils!
Ich fühle mich hier wohl und das ist auf Dienstreisen das Beste, das man über ein Hotel sagen kann.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Windjammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Windjammer

Anschrift: Am Vosseberg 84, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 12 von 16 Hotels in Papenburg
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 49 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Windjammer 3*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windjammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Windjammer Papenburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Windjammer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.