“gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 16 Hotels in Papenburg
Karlsruhe, Deutschland
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel Windjammer liegt ca 2 km von der Innenstadt Papenburgs entfernt in einer ruhigen Gegend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Doppelzimmer, das im 1. Stock am Ende des Ganges lag. Im 1. Stock ist auch der Frühstücks-/Restaurantraum. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, es gab einen Schrank und genug Ablagefläche für Koffer etc. Alles war sehr sauber. Die Dusche im Bad wurde erst vor kurzem neu gestaltet. Es gibt eine rainshower und eine Handbrause. Zum Frühstück gab es verschiedene Wurst- und Käsesorten, frisches Obst, Joghurt, Marmelade, Säfte etc., außer gekochten Eiern keine warmen Speisen. Wir waren sehr zufrieden im Windjammer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Gastgeber-Ehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit, um Wünsche und Problemchen wurde sich sofort aufs Netteste gekümmert. Das Frühstück war soweit ok, die mitgebuchte Abendmahlzeit war gute Hausmannskost.
Weniger gefallen hat uns das dunkle Zimmer im Erdgeschoss, zwar sauber und gepflegt, aber ziemlich schlicht und wenig ansprechend eingerichtet. Das Bad ist winzig und hat eine sehr laute Lüftung, unangenehm war auch der konstante Geruch nach Abwasser. Das Hotel liegt an einer lauten Strassenkreuzung, wo auch am Wochenende viel Verkehr ist, wir konnten nicht bei offenem Fenster schlafen. Positiv ist der abschliessbare Schuppen für Fahrräder.
Unser Resumee: für 1-2 Tage ok, wenn man tagsüber z.B. mit den Rädern im wunderschönen Emsland unterwegs ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Familiär geführt, (sehr freundlich und hilfsbereit). Sehr sauber, schöne neue Bäder, klein aber fein! Alles ist sehr sauber.
Das Früstück (wie auch der gesamte Preis) ist in Relation sehr gut. Abends kann man im Frühstücksraum noch einen "Absacker" bekommen, aber auch einen Capuccino oder Tee. Das Beste aber ist das frisch gezapfte Pils!
Ich fühle mich hier wohl und das ist auf Dienstreisen das Beste, das man über ein Hotel sagen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Windjammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windjammer

Anschrift: Am Vosseberg 84, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 16 Hotels in Papenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windjammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windjammer Papenburg

Wenn Sie Hotel Windjammer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.