“Nettes Hotel mit super Manschaft” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Engeln
Mittelkanal rechts 97, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Papenburg
Winsen, Deutschland
“Nettes Hotel mit super Manschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ich bin immer wieder beruflich in Papenburg und habe schon mehrer Hotels ausprobiert.
Das Hotel Engeln bevorzuge ich weil die Zimmer meinen Geschmack entsprechen.
War bisher immer in neu ausgestatteten Zimmern. Das Personal ist super und sehr zuvorkommend.
Beim Frühstück wird gerne auf persönliche Wünsche eingegangen. Dies ist natürlich auch beim Restaurant besuch der Fall.

• Aufenthalt April 2014, Business

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wie bei jedem Aufenthalt wurde ich auch diesmal wieder äußerst freundlich und herzlich empfangen. Die Zimmer sind renoviert und auch das Bett ist neu wie auch die gesamte Inneneinrichtung. Das Bad ist ebenfalls in einem guten Zustand gewesen. Alles in allem also sehr gepflegt. Was auffällt ist die Sauberkeit und das nicht nur in den Zimmern sondern im ganzen Haus. Das Restaurant mit seinem großen offnen Kamin und der uhirgen Einrichtung ist ein echter Hingucker und lädt zum verweilen ein. Das Angebot an Speisen ist sehr reichhaltig und auch immer frisch zubereitet. Hier kocht der Chef noch selber. Auch sind die Angestellten sehr kompetetn hilfreich und freundlich. Mir und meinen Kollegen macht es immer sehr große Freude in dieses Haus zu kommen. WLAN ist im ganzen Haus frei empfangbar mit einer sehr guten Geschwindigkeit. Auch gibt es keine Probleme mit dem Handy Emfang weder mit D1 noch D2. Unsere FIrma und Unterlieferanten werden auch weiterhin in diesem Hotel Übernachtungen buchen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in Papenburg verbracht.
Unser Zimmer war recht groß und sehr sauber.
Das Personal war immer freundlich.
Wir haben sehr gut gegessen, das Frühstück war reichhaltig. Mittag- und Abendessen sehr, sehr lecker.
Der Wirt ist mega lustig und wir haben viel gelacht.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich war vom 27.-29.09.2013 mit meiner Frau im Hotel mit HP und weiteren Freizeitaktivitäten.
Anreise am 27. gegen 16 Uhr der Empfang war freundlich und hat uns alle Fragen bezüglich der Ausflüge und der Umgebung ausreichend beantwortet.
Als Abendessen konnten wir uns aus einem Menü was aussuchen.
Das Essen war an allen Tagen sehr sehr gut und reichhaltig.
Die Besichtigung der Werft am 28. war sehr Interessant.
Das Frühstück war vollkommen ausreichend es wurde immer wieder aufgefüllt für uns beide vollkommen ausreichend.
29. hatten wir mit einer Gruppe eine Stadtführung mit Buchweizen Pfannkuchen essen was mir vollkommen unbekannt war aber sehr gut.
Für die Abreise hatten wir mit dem Hotelier eine abreise um 14 Uhr vereinbart was auch wunderbar geklappt hat.
Im großen und ganzen alles sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer die ich gesehen habe waren alle sehr schön. Laut Auskunft vom Hotelier werden noch ein pa ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
hamfelde
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren furchtbar geschockt, wie der Hotelier und bis auf wenige Ausnahmen auch das Personal mit uns als Gästen umging. Zu keiner Zeit fühlten wir uns als Gast, eher als Belästigung. Das fing schon beim Einchecken an, Zwischenfragen wurden sehr unwirsch abgeblockt, einige Zimmer waren offensichtlich benutzt und somit nicht gereinigt. Als Mittagssnack hatten wir eine Suppe vorbestellt, die gelinde gesagt eine Frechheit war. Optisch sah die Gemüsesuppe wie ein Resteverwertungs-Festival kurz vor dem Mülleimer aus. Der Geschmack war ok, aber als Sättigungsbeilage gab es für jeden nur eine einzige dünne Scheibe Baguette und maximal ein kleines, billiges Dosen-Würstchen, viele hatten nur ein halbes. Auf Nachfrage nach Brot und Wurst-Nachschub, wurden wir angepammmt, das sei alles abgezählt und somit aus! Besonders die Männer in unserer Gruppe blieben hungrig und besorgten sich hinterher eine Portion Pommes im nahe gelegen Imbiss. Wäre alles nicht so furchtbar tragisch, wenn diese besagte Suppe nicht doppelt so teuer gewesen wäre, wie die Suppen in der Speisekarte. Wir fühlten uns über den Tisch gezogen. Wir hätten schon skeptisch sein sollen, als wir zu Tisch gingen: stand doch auf jedem Tisch für vier Personen eine große Flasche Maggi!!! Das habe ich zuletzt in den 70er Jahren gesehen. Das Abendessen war wieder Erwarten sehr gut, allerdings sind wir dabei alle verdurstet, bei 60 Leuten ist denen eine Menge Bier und Wein-Umsatz flöten gegangen. Auf all unsere Beschwerden hin wurde der Hotelier recht ausfällig und bemerkte, dass er froh sei, wenn wir am nächsten Tag alle wieder fort wären. Wir kämen ja eh nicht noch ein zweites Mal wieder... Tja, da hat er leider vollkommen recht!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wenn man in einem der renovierten Zimmer unterkommt, dann ist es ganz OK.
Frech ist, dass in den unrenovierten Zimmern der gleiche Preis verlangt wurde.
Der Service an der Reception ist - sagen wir mal - auf das Wesentliche reduziert, aber noch OK.
Interessant, dass der Preis von einer zur nächsten Woche um 20 EUR steigen konnte...

Abendessen im Restaurant des Hauses war 1a!
Frühstück war in Ordnung...nichts Besonderes, aber auch preislich voll im Rahmen (5EUR).

Zum Essen komme ich wieder, zum Wohnen gibt's meiner Meinung nach bessere Hotels zum vergleichbaren Preis!

Positiv bleibt auch noch der große, kostenfreie Parkplatz hinterm Haus zu erwähnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Mühlhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Für eine Clubreise haben wir uns das Haus "Engeln" gebucht und haben es nicht bereut.
Es ist leicht zu finden und Papkmöglichkeiten für unseren Reisbus gab es auch. Die Anmeldung erfolgte unkompliziert und freundlich. Das Abendessen (3 Gänge) kann ich als gut bezeichnen (geschmacklich und optisch). Bei dem gemütlichen Teil hat die Bedienung Stärke und Geduld bewiesen, obwohl wir ein Chor sind und das singen nicht lassen können.
Alles in allem ein Hotel, was mann weiterempfehlen kann.
Danke an die Belegschaft ! Wir kommen mal wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Engeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Engeln

Anschrift: Mittelkanal rechts 97, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 15 Hotels in Papenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Engeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Engeln Papenburg

Wenn Sie Hotel Restaurant Engeln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.