“Sehr schöner Aufenthalt für einen guten Preis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kedi Hotel Papenburg

Kedi Hotel Papenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kedi Hotel Papenburg
2.5 von 5 Hotel   |   Deverweg 33-37, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Papenburg
Minden, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt für einen guten Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Moderne, stimmige Einrichtung. Gemütlich durch warme Farben, erfrischend mit der Farbe apfelgrün kombiniert! Freundlichkeit des Personals, Nachfrage, ob alles in Ordnung war und wir uns wohlgefühlt haben.
Es sind nur wenige Kleinigkeiten, die uns auch nicht wirklich gestört haben. Die Größe des Badezimmers ist etwas knapp bemessen, es sind wenig Abstellmöglichkeiten für Badutensilien vorhanden. Es gibt keinen Vergrößerungsspiegel und die Lichtverhältnisse sind nicht besonders gut. Im Frühstückraum waren die Tische nicht abgeräumt (wenig Personal), es gab keine Tischabfallbehältnisse.

Zimmertipp: Bei der Buchung haben wir um ein ruhiges Zimmer gebeten. Da unser Zimmer nach hinten ´raus gelegen w ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Waren im Juli für 1 Nacht im Hotel. Zimmer noch neuwertig und ansprechend. Badezimmer gut. Frühstück war ebenfalls gut. Das Personal war sehr freundlich. Hotel ist auch mit Navi nicht so leicht zu finden, da es sich in einem kleinen Einkaufszentrum "versteckt". Innenstadt ist fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Christina S, Manager von Kedi Hotel Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Recall,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel auf "Tripadvisor"
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Bezüglich der Schwierigkeit unser Hotel zu finden, sind wir schon dabei eine Lösung zu finden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Ihr Kedi Team Papenburg
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage von Papenburg. Wer mit dem Auto kommt kann dieses direkt vor dem Haus kostenlos auf der großen Parfläche abstellen. Nur wenige Schritte und man ist in der schönen Innenstadt. Das Kedi hat eine moderne Ausstattung, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Sehr gut ist die ebenerdige Regendusche und die tollen Matratzen bieten einen erholsamen Schlaf. Im Sommer kann es in den Zimmern schon mal sehr warm werden. Eine Klimaanlage ist leider nicht vorhanden. Im ersten Moment könnte man meinen, dass man die Fenster nur in Kippstellung öffnen kann. Der leicht zu übersehene Schieber am unteren Fensterrahmen öffnet aber dann das ganze Fenster. Wer mit Frühstück bucht bekommt eine solide Auswahl an Brötchen, Wurst und Käsesorten. Alles ist vorhanden aber doch auch irgendwie nicht mehr als Standard. Wer also in Papenburg ein Wochenende verbringen und die Meyer Werft besichtigen möchte ist im Kedi bestens aufgehoben. Der Gast erhält ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2013, Paar
michelstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich wollte eigentlich Hotel Park Inn by Radisson für meine Familie buchen aber war zu spät-schon ausgebucht. Kein Problem weil im Kedi Hotel noch Zimmer gab. Ich habe nämlich auf
Tripadvisor gesehen wie sehr gut die Bewertungen von dem Hotel sind auch bei Booking.com. Die Fehler habe ich doch selber gemacht: ich habe vergessen dass das Kedi Hotel 3-Sterne ist und dass jetzt Sommer ist. Also, das bedeutet keine Klimaanlage im Zimmer. Als wir dort waren Papenburg war heiss, zum einschlafen war nicht leicht. Wir mussten die Fenster aufgemacht sodass die Luft reinkommen kann aber das war keine gute Idee wegen Lärm, na ja... Das Zimmer war auch klein für uns zu dritt (wir waren mit unseren kleinen Sohn der auf einer Matratze--->€20 pro Nacht, am Boden schlafen). Die Dusche war im gegenteil: schön. Frühstuck war so-so.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Zimmer war sauber und angenehm. Internet und TV funktionierte alles problemlos. Zu Fuß in die Stadt kein Problem. Das Frühstück war sehr gut - es waren sogar 2 Mitarbeiter damit beschäftigt, auszufüllen& abzuräumen. In anderen Hotels dieser Kategorie kann man froh sein, wenn ein Mitarbeiter fürs Frühstück eingeteilt ist. Top Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Losse, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben nur eine Nacht im Kedi-Hotel übernachtet. Das Hotelzimmer ist super sauber und auch richtig schick. Eingecheckt hatten wir, dann ging es rauf aufs Zimmer. Gleich gefunden, gar kein Problem. Der Flur war sehr dunkel. Mein Mann hatte zu tun die Tür aufzubekommen, da ja nur die Notbeleuchtung an war. Frisch machen und umziehen war angesagt. Das Bad war so warm, das ich mich dort nicht schminken konnte. Dann stellten wir fest, dass die Heizung im Bad auf fünf stand. Merkt man so etwas nicht, wenn das Bad geputzt wird? Was ich sehr vermisst habe, war die Flasche Wasser. Das gibt es schon in einer billigen Pension. Geschlafen haben wir sehr gut. das Frühstück war nicht schlecht. Von den Angestellten kam kein guten Morgen, dass musste ich erst sagen. Die Auswahl der Brötchen war sehr gut, dann die Wurst. Jagdwurst, Salami, Schinken, Kochschinken und Käse. Was ich vermisste war die Geflügelwurst. Wenigstens eine Sorte sollte drin sein, vielleicht noch ein Brötchen Messer auf jeden Tisch. Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet. Top war auch, dass man beim Frühstücken Fernsehen konnte. Was ich gegessen habe, hat mir sehr gut geschmeckt. Ein bisschen mehr Freundlichkeit vom Personal wäre schön gewesen. Es ist zu verzeihen, wer hat schon lust Sonntags zu arbeiten. Ich würde dort wieder Übernachten, weil es außer ein paar Kleinigkeiten sehr sehr sauber und ordentlich ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wirklich ein sehr gutes Hotel! Zimmer sind sehr sauber, personal ist freundlich. Sonderwünsche werden ohne Probleme, hervorragend durchgeführt, wirklich TOP! Ideal für ein Wochenende Meyerwerft oder eine Woche Erholung. Preis Leistung sehr gut! Wir waren zur viert und waren eine Wochenende in Papenburg, aber auch für z.B. Geschäftsleute ein sehr gutes Hotel. Internet ist auch kostenlos.
Immer wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Kedi Hotel Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kedi Hotel Papenburg

Anschrift: Deverweg 33-37, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Nr. 2 von 16 Hotels in Papenburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kedi Hotel Papenburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kedi Hotel Papenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kedi Hotel Papenburg

Wenn Sie Kedi Hotel Papenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.