“Super Preis -Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kedi Hotel Papenburg

Kedi Hotel Papenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kedi Hotel Papenburg
2.5 von 5 Hotel   |   Deverweg 33-37, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Papenburg
Hamburg
“Super Preis -Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Zimmer war sauber und angenehm. Internet und TV funktionierte alles problemlos. Zu Fuß in die Stadt kein Problem. Das Frühstück war sehr gut - es waren sogar 2 Mitarbeiter damit beschäftigt, auszufüllen& abzuräumen. In anderen Hotels dieser Kategorie kann man froh sein, wenn ein Mitarbeiter fürs Frühstück eingeteilt ist. Top Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Losse, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben nur eine Nacht im Kedi-Hotel übernachtet. Das Hotelzimmer ist super sauber und auch richtig schick. Eingecheckt hatten wir, dann ging es rauf aufs Zimmer. Gleich gefunden, gar kein Problem. Der Flur war sehr dunkel. Mein Mann hatte zu tun die Tür aufzubekommen, da ja nur die Notbeleuchtung an war. Frisch machen und umziehen war angesagt. Das Bad war so warm, das ich mich dort nicht schminken konnte. Dann stellten wir fest, dass die Heizung im Bad auf fünf stand. Merkt man so etwas nicht, wenn das Bad geputzt wird? Was ich sehr vermisst habe, war die Flasche Wasser. Das gibt es schon in einer billigen Pension. Geschlafen haben wir sehr gut. das Frühstück war nicht schlecht. Von den Angestellten kam kein guten Morgen, dass musste ich erst sagen. Die Auswahl der Brötchen war sehr gut, dann die Wurst. Jagdwurst, Salami, Schinken, Kochschinken und Käse. Was ich vermisste war die Geflügelwurst. Wenigstens eine Sorte sollte drin sein, vielleicht noch ein Brötchen Messer auf jeden Tisch. Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet. Top war auch, dass man beim Frühstücken Fernsehen konnte. Was ich gegessen habe, hat mir sehr gut geschmeckt. Ein bisschen mehr Freundlichkeit vom Personal wäre schön gewesen. Es ist zu verzeihen, wer hat schon lust Sonntags zu arbeiten. Ich würde dort wieder Übernachten, weil es außer ein paar Kleinigkeiten sehr sehr sauber und ordentlich ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wirklich ein sehr gutes Hotel! Zimmer sind sehr sauber, personal ist freundlich. Sonderwünsche werden ohne Probleme, hervorragend durchgeführt, wirklich TOP! Ideal für ein Wochenende Meyerwerft oder eine Woche Erholung. Preis Leistung sehr gut! Wir waren zur viert und waren eine Wochenende in Papenburg, aber auch für z.B. Geschäftsleute ein sehr gutes Hotel. Internet ist auch kostenlos.
Immer wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Papenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir haben hier vor 2 Monaten wegen einer Hochzeit übernachtet. Schöne saubere Zimmer, alles modern und eine Super Lage. Dierk Stadtpark in dem die Landesgartenschau 2014 stattfinden wird liegt direkt hinter dem Hotel... Shoppingmöglichkeiten, wie Kaufland, 2 Shopping Center in direkter Nachbarschaft, DM und ein riesiger Media Markt lassen keine Wünsche offen. Fazit: Superpreisleistung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Christina S, Manager von Kedi Hotel Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Lieber Skyfall2012,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit die Sie sich nach Ihrem Aufenthalt genommen haben um uns zu bewerten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Christina Steenhardt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, gutes Frühstück. Zimmerausstattung ist einfach. Die Kopfkissen sind klein und die Dusche führt zur Überschwemmung. Sonst war alles prima, große Zimmer (Familienzimmer).
Das Hotel liegt zentral. Die Zimmer waren ruhig gelegen. Ansprechende Einrichtung.

• Aufenthalt Februar 2013
Christina S, Manager von Kedi Hotel Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Liebe Sabine,

wir schätzen Ihr Feedback sehr! Vielen Dank für Ihre Ausführungen und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus verbringen konnten.

Würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Kedi Team Papenburg
Kürten, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten über Booking.com ein DZ mit Frühstück vom 3.10.2012 - 07.10.2012. gebucht.
Bei unserer Ankunft begann es damit, dass die Dame an der Rezeption unsere Buchung nicht finden konnte. (Ist übrigen bis zur Abreis auch NICHT mehr aufgetaucht). Zu allem Übel mussten wir dann noch über eine Stunde warten, da unser Zimmer noch nicht gereinigt war! Na klasse Timing. Als wir dann endlich ins Zimmer konnten, war dieses nicht richtig gereinigt worden und der Roomservice durfte nochmal ran. Wieder warten..... Schlechter Start also und hier muss nachgebessert werden. Anreise ab 15 Uhr heißt nicht erst um 17 Uhr!!

Das Zimmer war modern, aber viel zu dunkel eingerichtet. Wer hier dier Beleuchtung geplant hat, war entweder blind oder ein Anfänger! Das Bad war sehr schön mit einer ebenerdigen Dusche. Alles neu und modern.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Was mir persönlich nicht gefallen hat ist, dass das Rührei kalt war, trotz der Pfanne, die einem vorgaukelte, dass es brutzelt :-) Wo gibs dieses Pfannen? (Spass!).

Fazit: Nicht unbedingt der Burner, aber wir würden wieder hingehen und sind auch davon überzeugt, dass nachgebessert wird. Das Team war sehr nett und stets bemüht zu helfen. ledglich der Start war holperig. Der Rest war durchaus ok... Weiter so und Grüße nach Papenburg ins "grüne" Hotel....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren damals im Juli eine der ersten Gäste. Das Hotel hatte am 21.07.2012 eröffnet; geplant war schon im Februar 2012. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Nacht.

Das Hotel liegt in einem Neubau in einem "Dienstleistungspark" (hier findet man ein Mc Donald's, Kaufland, DM, Media Markt, Hammer, Jeans Fritz) nur fünf Gehminuten vom Hauptkanal und dem Zeitspeicher ernfernt. Aufgrund, dass es neu ist, ist alles noch in einem äusserst gutem Zustand. Da es sich um ein "grünes Hotel" handelt, schreibt man sich Umweltschutz ganz oben auf die Fahne. Das bedeutet, dass es in den Zimmern keine Klimaanlage oder auch Minibar gibt. Auf die Minibar kann ich persönlich gerne verzichten, normaler Weise auch auf die Klimaanlage, jedoch wird es in den Zimmern schnell warm, so das bei uns damals eine Klimaanlage von Vorteil gewesen wäre. Wir hatten das Fenster die ganze Nacht auf Kippstellung, aber es kam leider keine frische Luft rein.
Die Zimmer, zum Innenhof und zur Aussenseite, verteilen sich auf die erste und zweite Etage (per Lift zu erreichen) und sind sehr großzügig geschnitten. Wir haben genügend Platz für ein eigenes Babybettchen gehabt!
Die Dusche ist ebenerdig, so dass dies auch keine Behinderung für ältere Gäste ist. Im Bad gibt es einen Fön und auch Duschgel bzw. Seife.
Im Erdgeschoss befindet sich die Rezeption mit dem Frühstücksbereich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit Brötchen, Brot, Kase, Wurst, Marmelade, Eiern, Müsli, Milch, Orangensaft, Tee und verschiedenen Kaffee-Kreationen.
Das Personal ist sehr nett und freundlich gewesen und half uns auch mit einem Baby-Hochstuhl aus.
Das Hotel verfügt auch noch über einen Fahrradkeller und ist daher auch für Radreisende empfehlenswert!
Das Auto kann man kostenfrei direkt vor dem Hotel parken.
Sollte man etwas vergessen haben, ein DM, Kaufland und Real sidn in unmittelbarer Nachbarschaft.

Ich empfehle euch das Hotel für einen Aufenthalt in Papenburg bzw. der Region!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Kedi Hotel Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kedi Hotel Papenburg

Anschrift: Deverweg 33-37, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Nr. 3 von 15 Hotels in Papenburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kedi Hotel Papenburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kedi Hotel Papenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kedi Hotel Papenburg

Wenn Sie Kedi Hotel Papenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.