“Sehr interessant” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Meerbusch, Deutschland
“Sehr interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die Führung durch die Meyer-Werft war über das Toursmus-Büro der Stadt Papenburg gut organisiert. Die Führung war sehr interessant, denn man erhielt sowohl einen Einblick über die Historie der Werft als auch über aktuell in Arbeit befindliche neue Schiffsprojekte. Die Gruppen wurden für die Führung zu max. 25 Personen zusammengestellt.

Aufenthalt Oktober 2013

Minden, Deutschland
“Ein echtes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir sahen bei der Ausschiffung der Norwegian Getaway zu und es war recht aufregend! Die vielen Menschen die aus allen Richtungen angereist waren, sehr viele mit Wohnmobilen, erfreuten sich an jedem Meter, den das Schiff aus dem Dock kam. Das Ganze fand mit Karussell, Bratwurst, Bier und Glühwein statt. Die Meyer Werft hatte extra einen Informationsstand aufgebaut, in dem nette Damen auf die Fragen der Besucher antworteten. Wir werden ganz sicher im nächsten Jahr an einer Führung teilnehmen und freuen uns schon darauf.

Aufenthalt November 2013
Windisch, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Papenburg ist eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Meyer Werften sind immer wieder eine Reise wert! Bin schon zum 2.Mal zu Besuch in Papenburg und den Meyer Werften. Dieses Mal haben wir haarscharf das Ausdocken der "Norwegian Getaway" verpasst. Wir hatten unsere Heimfahrt mit der Bahn schon fix für den 02.11. gebucht und waren beim Ausdocken dieses Riesenpotts nicht dabei.
Die ganze Organisation der Besichtigung der Werften ist sehr professionell. Ein Bravo an die Meyer Werften und an Papenburg Tourismus. Wir hatten ein Paket mit 2 Übernachtungen und 1 x Abendessen, sowie den Besuch des Zeitspeichers und der Werften gebucht. Hat alles tiptop geklappt. Auch das Städtchen Papenburg mit seinem Hauptkanal und den vielen, vielen Brücken hat uns sehr gut gefallen.
Ich wünsche der Stadt für nächstes Jahr, wenn die Landesgartenschau stattfindet viel Erfolg!

Aufenthalt Oktober 2013
Essen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr interessant, etwas besonderes...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

...hier sieht man, dass erfolgreiches Unternehmertum nicht unbedingt nur in exponierter Lage realisierbar ist. Ob mit oder ohne Führung ist es hier informativ und erlebnisreich. Eine klare Empfehlung!

Aufenthalt November 2012
“Super Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Werft haben wir uns natürlich auch angeschaut ein Wahnsinn das soweit im Inland solch großen Schiffe gebaut werden.

Aufenthalt September 2013