“Super Wochenende” 5 von 5 Sternen

Art: Schiffe, Kultur
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Werft haben wir uns natürlich auch angeschaut ein Wahnsinn das soweit im Inland solch großen Schiffe gebaut werden.

Aufenthalt September 2013

Burglengenfeld
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erlebnisreiche Stunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Für Schiffs- und Technikbegeisterte absolut interessant. Buchung im Internet, die Tickets haben wir uns beim Museumsschiff abgeholt und wurden, dann mit dem Shuttlebus direkt zur Werft gefahren. Die Busfahrt dorthin unterhaltsam gestaltet. Schon beeindruckend die große Halle und die Werftanlage. Mit Filmen und Modellen wird die Geschichte erzählt und es wird nie langweilig. Das Highlight war dann das Schiff noch im Trockendock. Allerdings schon fast fertiggestellt.
Es waren sehr aufregende Stunden und einen Besuch auf jedenfall wert.

Aufenthalt September 2013
Weinheim, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Athemberaubende Werft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Eine Riesen Anlage auf hohem technischem Niveau, ein Athemberaubender Einblick in den Schiffsbau. Informativ zu gleich. Nur das rechtzeitige Buchen sollte man nicht vergessen

hamfelde
“Gut geschulte und sympathische Führer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wer sich für den Schiffbau interessiert, bekommt einen umfassenden Eindruck und beeindruckende Dimensionen zu sehen.

Viersen, Deutschland
“Hightec für Alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Gut organisiert, sehr kompetenter Führer mit netten Anekdoten und hohem Engagement, gelebte coporate identity. Die Werft ist für Technik-Interessierte ein echtes Highlight und man kann alles nicht nur sehen, sondern auch fotografieren!
Auch wenn man nicht auf Kreuzfahrten steht sollte man sich die Meyer-Werft nicht entgehen lassen