“Super tolle Werft , muß man gesehn haben” 5 von 5 Sternen

Art: Schiffe
Attraction Details
Weyhe, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super tolle Werft , muß man gesehn haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten Glück das an unserem Besichtigungstag gerade das Schiff "Celebrity Silhouette " fertiggestellt war. Ein wirklich riesiges Schiff am Eingang der Meyer Werft.Um an der Besichtigungstour teil zu nehmen muß man sich erst beim Touristikzentrum ein Ticket kaufen und wird dann per Bus zum Werftgelände gefahren.Auf der ca. 2 Stündlicher Tour bekommt man allerhand Infos über die Werft und den bereits Gebauten Schiffen.Einen kleinen Einblick in das 504 m lange Baudock bekommt man ebenfalls zu sehen. Besucher die die Werft Besichtigen wollen rate ich sich vorher im Internet zu erkunden wann ein Schiff fertiggestellt oder fast fertig ist, ansonsten gibt es in den Hallen nur Berge von Stahl zu sehen.

Aufenthalt Juni 2011