“Klasse Hotel - viel besser geht´s nicht!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Appartement-Hotel Rüther
Bahnhofstrasse 14, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Hövelhof, Deutschland
“Klasse Hotel - viel besser geht´s nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Nach 120 km auf dem Ems-Radweg wollte ich "nur" eine günstige und zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit in Papenburg - bereits bei der Ankunft habe ich mich jedoch gleich "wie zu Hause" gefühlt, was unstrittig an der herzlichen Aufnahme durch Fam. Rüther lag! Sehr schöne große Zimmer, modern, hell und teilweise behindertengerecht eingerichtet, z. T. als Appartements mit Kochzeile incl. notw. Geschirr, großzügige Bäder, bequeme Betten. Frau Anke Rüther war mit vielen Ratschlägen und Empfehlungen (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Buchung Besuch Meyer-Werft usw.) eine kompetente und immer freundliche sowie humorige Ansprechpartnerin. Auf Grund etlicher Sehenswürdigkeiten (Papenburg besteht nicht nur aus der Meyer-Werft!) hatte ich meinen Aufenthalt spontan verlängert, was auch kein Problem darstellte. Für Radfahrer stehen überdachte Plätze in Form von (abschließbaren) Gartenhütten zur Verfügung. Wenn man auf dem Ems-Radweg unterwegs ist, kommt man automatisch an diesem Hotel vorbei, da dieser direkt davor verläuft. Restaurationen sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen und damit ist man dann auch schon im Zentrum Papenburgs. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und kann optional zur Übernachtung dazu gebucht werden. Der direkt gegenüber liegende Bahnhof und die damit zusammen hängenden Zuggeräusche haben mich nicht weiter gestört. Fazit: Ich komme wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Familien
Herold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Tolles Hotel ( neu saniert )
Schöne Zimmer ( Platz ausreichend )
Gute Preise ( 60 € Doppelzimmer )
Nette Chefin ( Norddeutscher Humor)
Frühstück Ok ( laut Chefin beim Empfang 6 - 7 soviel zum Humor )
Gute Lage ( schnell in der Innenstadt )
Bar mit SB Abends ( Aufschreiben uf Deckel und fertig )
A Zimmermann

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ein tolles Hotel in der Nähe von Bahnhof. Die Innenstadt erreicht man in gut 15 min. zu Fuß. Zu dem Hotel gehören weiter eine Sauna, ein Schwimmbad und ein Fitnessbereich. Die Inhaber des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommen. Das Frühstück ließ bei uns keine Wünsche offen.Die Zimmer sind völlig ausreichend eingerichtet, in den meißten befindet sich eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Kaffeemaschine.Wer mit dem Fahrrad anreist, auch ein Fahrradschuppen ist vorhanden.Man kann sich aber auch Räder ausleihen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Cloppenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Die Inhaberin des Hotels ist freundlich, nett und immer höfflich zu den Gästen.
Die Einrichtung der Zimmer sind völlig ausreichnent eingerichtet, es gibt sogar eine Senseo auf den Zimmern wo man sich dann Kaffee oder auch was anderes zubereiten kann. Auch der Weg nach Kaufland und anderen Geschäften ist nicht weit.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

In diesem Familienhotel wurden wir herzlich empfangen und in einem sehr geräumigen und hellen Appartement untergebracht. Auch die bekannten Papenburg-Fahrräder wurden vom Hotel besorgt und konnten nachts in einem Fahrradschuppen untergebracht werden. Das Hotel ist durch die zentrale Lage und die Gastfreundlichkeit der Familie Rüther sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben ein Wochenende in Papenburg im Appartment-Hotel Rüther verbracht. Unser DZ war gemütlich und die Familie Rüther ist sehr nett.
Papenburg ist eine saubere und schöne Stadt. Wir hatten uns entschieden unseren Aufenthalt spontan zu verlängern und haben dann ein schönes großes Apartment bekommen. Die Ausstattung war gut und wir konnten die Kritik an diesem Hotel nicht nachvollziehen, da auch die kleinen Apartments nach und nach von Herrn Rüther renoviert werden. Wenn etwas an Küchenutensilien fehlte wurde es auf Nachfrage organisiert.
Ein rundum erholsamer Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2009

Das Apartment-Zimmer war in denkwürdigem-Zustand. Die Kitchenette war unsauber und schlecht (z.B. Uralt-Besteck) ausgestattet. Die Möbel waren alt und sahen wie über die Jahre zufällig gesammelt aus. Das gesamte Zimmer machte einen unwirtlichen und schlecht geputzten Eindruck. Nachts sehr laut - gegenüber Bahnhof. Der Wellnesbereich sah ungepflegt aus. Einziger Pluspunkt- Frühstück war gut. Rechnung offenbar nur auf Nachfrage. Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Appartement-Hotel Rüther? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartement-Hotel Rüther

Anschrift: Bahnhofstrasse 14, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken
Nr. 1 von 8 Pensionen in Papenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartement-Hotel Rüther daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartement-Hotel Rüther Papenburg

Wenn Sie Appartement-Hotel Rüther besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.