“Super Hotel in schöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Papenburg

Park Inn by Radisson Papenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Papenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptkanal Rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Papenburg
“Super Hotel in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Wir hatten eine Zwischenübernachtung gebuch, um am nächsten Tag die Werft zu besichtigen. Der Empfang war super. Wir hatten eine Juniorsuite in der 3. Etage. Ein sehr schönes Zimmer mit einem großen Bad und einem super kuscheligen Doppelbett! Der Wellness Bereich war ebenfalls super. Das Frühstück am nächsten Tag war auch prima. Wir haben absolut nichts zu Bemängeln. Das Hotel ist in einem Top-Zustand, sieht quasi aus wie neu. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir waren mit einem weiteren Ehepaar für ein Wochenende nach Papenburg gekommen.
Anreise war gut, Check-In schnell und problemlos. Das Essen am Abend war (mit viel Verständnis) noch einigermassen. Weinauswahl ist weiß, rose oder rot, jeweils eine Sorte (???). Unsere Servicemitarbeiterin war nett.
Was aber gar nicht geht, die Feuerwehrzufahrt war komplett zugeparkt und am Kanal war auch noch ein Zaun. Die Feuerwehr kommt also nicht ans Gebäude und die Gäste können es nur in eine Richtung verlassen. Wir hatten wirklich Angst und waren extrem hellhörig. Zimmer sind modern, die Bäder klein.

Zimmertipp: Zimmer besser nach hinten auswählen, vorne werden nachts Autorennen gefahren. Außerdem hat man vorne ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Claudia K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dass Sie sich in unserem Hause unbehaglich fühlten, bedaure ich sehr. Gerne hätte ich Ihnen vor Ort die Situation und auch die Zufahrt der Feuerwehr erläutert. Die Zufahrt für die Rettungskräfte befindet sich hinter dem Haus. So dass hier keinerlei Sorge bestehen muss. Der Zugeparkte Kreisel ist in der Tat Parkfläche.
Seien Sie versichert, dass wir regelmäßige Übungen durchführen und auch das Hotelpersonal mit Teilnahmen an professionellen Brandschutzschulungen über entsprechende Fachkenntnisse verfügt um Ihren Aufenthalt sicher zu gestalten.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, so stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ein neues und modernes Hotel neben der alten Werft in Papenburg, die jedoch nicht mehr als solche betrieben wird. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und man kann fußläufig oder per Rad das schöne Papenburg erkunden. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Service ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Da das Hotel insgesamt sehr ruhig gelegen ist, sind alle Zimmer gut!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine solch nette und positive Bewertung für unser Haus abzugeben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut in unserem Hause Begrüßen dürfen.

Hörstel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

In zentraler Lage Papenburgs war alles, für einen Tag zur Entspannung nach langer Radtour, zum Besten bestellt. Service war gut. Hotel ist sehr sauber. Man kann zu Fuß alles erreichen. Wellnessbereich könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt am Hauptkanal und direkt am Beginn der gemütlichen und überschaubaren Innenstadt von Papenburg. Der Bahnhof ist zu Fuss in 8-10 Minuten bequem erreichbar. Das Hotel ist funktional und modern - bietet eine kleine Bar zur Hotelhalle hin und ein grösseres Restaurant -im Sommer wohl auch mit Terrasse zum Wasserkanal. Unser Zimmer war gross und gut eingerichtet -Wohnzimmer und Schlafzimmer getrennt - grosses Bad mit Badewanne und extra Dusche, Toilette und Urinal. Gästetoilette separat. Schöner Dachbalkon. Kaffeemaschine und Minibar zur kostenfreien Benützung - wurde auch täglich aufgefüllt.
Das Hotel preist sich als 4-Sterne Hotel - wobei die Einrichtung diesen Standard durchaus erfüllt. Das Personal ist sehr nett - aber davon ist schlicht zuwenig vorhanden, sodass es Wartezeiten in Bar und Restaurant gibt. Der Service war ausreichend - das Essen geschmacklich und fachwerklich sehr gut - sogar ausgezeichnet.
Beim Frühstück ist alles vorhanden und das in frischer, guter Qualität, wobei auch die Auswahl überzeugt. Nur der Kaffee ist wirklich ein NO-GO für ein Hotel - ob 2 oder 4 Sterne. Dass sich der Gast sich den Kaffee am Container selber holen muss ist das eine, dass der Kaffee dann ähnlich eine Cola mit Kaffeekonzentrat und heissem Wasser gemischt wird hab ich so noch nie erlebt. Die selbe Maschine macht auch "Doppelter Expresso" - wobei hier einfach mehr schwarzes Konzentrat dazugemischt wird.
Dieser furchtbare Kaffee steht in keinem Verhältnis zum Buffet-Angebot. Im übrigen sind zwei Servicemitarbeiter anwesend - die doch auch frisch gebrühten Kaffee in der Themoskanne verteilen könnten. Eigentlich haben wir im Sinn nächstes Jahr für ein paar Tage Fahrradferien ins Park Inn zurückzukommen - aber nur wenn bis dahin der Kaffee an Qualität gewonnen hat.

Ein modernes Hotel ohne grosse Serviceleistungen - etwas Designverliebt aber grundsätzlich empfehlenswert - gerade auch für den Besuch der Meyer-Werft in Papenburg.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 3ten Etage verfügen über Dachterrasse - Superiorsuiten schön gross.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Zeitspeicher und einem Teil des Gartenschaugeländes. Das Hotel ist auch vom Bahnhof aus in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet ein wirklich tolles Frühstücksbüffet und die kostenlose Minibar, einschließlich kleiner Knabbereien sind ein weiteres Plus. Alles hat super geklappt, die mitgebuchten Fahrräder standen vor der Tür. Ein kleines Manko waren die Probleme mit dem Internetzugang. Über die Zimmernummer funktionierte es nicht, so dass wir von der Rezeption einen Konferenzzugang erhalten haben. Dieser war aber zeitlich befristet, so dass wir uns mehrmals einen Zugangscode besorgen mussten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Claudia K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Kurztrip nach Papenburg erneut berücksichtigen.

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr gutes Hotel in super Lage.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war sehr gross,alles tip top sauber,Minibar wurde wieder aufgefüllt,alles inklusiv.Das Frühstücksbuffet war gigantisch,alles da was man möchte,für jeden ist was dabei.Kann diese Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wenn papenburg,dann dieses Hotel
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Claudia K, Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine solch wundervolle Bewertung für uns abzugeben.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns weiter empfehlen.

Vielleicht besuchen auch Sie uns erneut. Wir freuen uns darauf!

Herzlichst
Claudia Kopf

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Papenburg

Anschrift: Hauptkanal Rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Nr. 1 von 16 Hotels in Papenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Papenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Papenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Papenburg
Park Gasthof By Radisson Papenburg
Park Inn Papenburg Hotel
Park Hotel Papenburg
Hotel Park Inn By Radisson Papenburg

Wenn Sie Park Inn by Radisson Papenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.