“Städtereise Papenburg - ein sehr schönes Wochenende!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Papenburg

Park Inn by Radisson Papenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Papenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptkanal Rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Papenburg
Hildesheim, Deutschland
“Städtereise Papenburg - ein sehr schönes Wochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren zum ersten Mal im Park Inn by Radisson in Papenburg.
Die Reise haben wir mit einem Gutschein von Tripz gemacht (ohne wären wir auf dieses schöne Fleckchen Erde vielleicht gar nicht aufmerksam geworden). Minibar und Frühstück inclusive.

Die telefonische Buchung verlief reibungslos.
Das Hotelzimmer war sauber, hell und freundlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant/Barbereich war klasse - höflich, freundlich, ohne das es künstlich gewirkt hätte.
Selbst wenn ich meckern wollte, ich fände keinen Grund.

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Papenburg und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Claudia K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine solch wunderbare Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir dazu beitragen konnten, dass Sie auf diesem schönen Fleckchen Erde ein wundervolles Wochenende verbringen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen erneuten Besuch von Ihnen.

Herzlichst

Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir fahren jetzt zum 5 Mal in dieses Hotel und es wird nicht das letztes mal gewesen sein.Ich kann
nicht viel sagen weil es einfach Perfekt ist man muss es einfach ausprobieren.Ob das essen oder der Service egal was einfach nur Toll.Direkt in der Innenstadt aber Ruhig gelegen mann braucht kein Auto.

Zimmertipp: Mindestens Junior Suit wenn mann einen Balkon haben möchte.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Claudia K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal in unserem Hause wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre erneute Buchung.

Rhauderfehn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

ich war vom 09.-10.Jan.2014 mal wieder im PI-Papenburg.(das dritte Mal)
Ich wohne nahebei(ca. 15 km), wenn mir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, ist PI-Papenburg dran (das einzige mit Klimaanlage in der Gegend--im Sommer nahezu unverzichtbar).
Wie immer alles bestens, wer hier meckert, meckert auch bei 5*plus.
Frühstück mehr als Super, da kommt das Radisson blu Bremen 4*S (ex Hilton) nicht mit.
Und bei 5*plus kann ich auch mitreden, ich war Ende August 2013 zu meinem 60ten Geburtstag 5 Nächte im Waldorf Astoria Berlin ( 85 m² Tower-Suite im 28ten Stock),aber das Frühstück (35.-€ p.P.) kam da bei weitem nicht mit.
Außerdem Parken (nur Valet) € 35.- pro Tag.
Bucht ein vernünftiges Zimmer und dann geht alles wie von selbst (ex HB-Männchen).

Und an Sybille R. --
wer hat heute keine Kreditkarte,-- nur die ewig meckernden und Verweigerer.

Zimmertipp: Ab Junior Suite aufwärts. Freie Minibar und freies Pay-TV. Balkon / Terrasse für Raucher.(mit Asche ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihre Wahl erneut auf unser Haus fiel und wir Sie wieder einmal von unserer Qualität überzeugen durften.

Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen.

Großbeeren, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Der erste Kontakt per Telefon war noch ok; aber der zweite dann ganz und gar nicht. Obwohl ich das Zimmer in bar zahlen wollte, wurde nach meiner Kreditkarte gefragt? Das habe ich nicht verstanden und werde ich auch nicht verstehen.
Im Zimmer ging es dann weiter:
- Haare in Dusche und Waschtisch (das Foto möchte ich den geneigten Lesern hier ersparen)
- Das Fenster ging nur zu kippen und nicht ganz zu öffnen. Ein Durchlüften war also nicht möglich
- Das Zimmer und das Bad sind sehr klein. Zum Glück ist mir im Bad nichts herunter gefallen - Aufheben wäre aufgrund der Enge schwierig geworden.
- Das Frühstück viel zu teuer; dann frühstücke ich lieber woanders.

Das Hotel hat kein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis - daher ein Mangelhaft!

Zimmertipp: Anderes Hotel!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Juergen K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur durch konstruktive Anmerkungen ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard ständig zu verbessern. Gerne nehmen wir hier die von Ihnen angemerkten Punkte auf, um diese in den einzelnen Abteilungen zu besprechen und zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses überzeugen dürfen. Gerne möchte ich Ihnen hierzu die Empfehlung einer höheren Zimmerkategorie ausprechen, da hier ein größeres Badezimmer gewährleistet ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich hierzu persönlich kontaktieren.

Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist ideal am Kanal gelegen, an dem sich Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden. Es verfügt über kostenfreie Parkplätze, moderne & saubere Zimmer. Der Service, die Ausstattung und das Frühstück sind tadellos.Der Sauna- und Fitnessbereich ist etwas klein, aber ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Haben 4Tage im Park Inn verbracht. Zimmer sind sauber und die Ausstattung ganz in Ordnung. Gestört hat mich nur das laaangsame wlan und der TV ohne Hdmi Anschluss. Die lange ist Top. Sehr ruhig direkt am Kanal gelegen. Alle guten Restaurants sind in direkter Nachbarschaft. Wobei man unbedingt die Hotelkuche probieren sollte. Die Köche verstehen Ihr Handwerk. Eine kleine Karte aber gute Karte und alles frisch und sehr gut zubereitet. Zum Wellnesbereich kann ich leider nichts sagen, da war zu wenig Zeit führ. Von mir also eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig an der alten Werft und es sind nur wenige Schritte in die Innenstadt. In der Nähe sind einige Lokalitäten um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Die Zimmer sind vergleichsweise recht einfach ausgestattet. Das Frühstück ist wirklich top und sehr umfangreich. Das Hotel war gut besucht und das Personal hatte beim Frühstück keine Probleme damit umzugehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papenburg.
Kedi Hotel Papenburg
Hotel Centralhof Hannen
Hotel Centralhof Hannen
Nr. 5 von 16 in Papenburg
BEST WESTERN Hotel Frisia

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Papenburg

Anschrift: Hauptkanal Rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Nr. 1 von 16 Hotels in Papenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Papenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Unister, Hotels.com, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Papenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Papenburg
Park Papenburg
Park Gasthof By Radisson Papenburg
Park Inn Papenburg Hotel
Park Hotel Papenburg

Wenn Sie Park Inn by Radisson Papenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.