“Tolles Business- und Urlaubshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Papenburg

Park Inn by Radisson Papenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Papenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptkanal Rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Papenburg
Böblingen, Deutschland
“Tolles Business- und Urlaubshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist ideal am Kanal gelegen, an dem sich Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden. Es verfügt über kostenfreie Parkplätze, moderne & saubere Zimmer. Der Service, die Ausstattung und das Frühstück sind tadellos.Der Sauna- und Fitnessbereich ist etwas klein, aber ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Haben 4Tage im Park Inn verbracht. Zimmer sind sauber und die Ausstattung ganz in Ordnung. Gestört hat mich nur das laaangsame wlan und der TV ohne Hdmi Anschluss. Die lange ist Top. Sehr ruhig direkt am Kanal gelegen. Alle guten Restaurants sind in direkter Nachbarschaft. Wobei man unbedingt die Hotelkuche probieren sollte. Die Köche verstehen Ihr Handwerk. Eine kleine Karte aber gute Karte und alles frisch und sehr gut zubereitet. Zum Wellnesbereich kann ich leider nichts sagen, da war zu wenig Zeit führ. Von mir also eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig an der alten Werft und es sind nur wenige Schritte in die Innenstadt. In der Nähe sind einige Lokalitäten um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Die Zimmer sind vergleichsweise recht einfach ausgestattet. Das Frühstück ist wirklich top und sehr umfangreich. Das Hotel war gut besucht und das Personal hatte beim Frühstück keine Probleme damit umzugehen.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind am Freitag mit 20 Personen angereist. Das Hotel war rappelvoll, trotzdem war der Service gut.
Am Samstag, nach Besichtigung der Meyer Werft, welche schon im Vorfeld von der Managerin Frau Kopf arrangiert wurde, hatten wir am Nachmittag eine friesische Teeceremonie. Abends dann das Geburtstagsdinner. Die Tafel war liebevoll gedeckt, das Essen gut. Auf Empfehlung des Hotels hatten wir einen Vortrag:"Der Klabautermann" geordert. Interessant gemacht, wir haben schöne Eindrücke aus der Seefahrt und von Land und Leuten mit nach Hause genommen. Die Mitglieder unserer Familie haben sich sehr wohl gefühlt und waren hellauf von diesem Wochenende begeistert. Dank auch an Frau Koch, die uns in Vertretung für Frau Kopf, sehr gut betreut hat.

Aufenthalt Juni 2013
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wenn man im Becken der großen Haie mitschwimmen möchte, dürfen bestimmte Dinge einfach nicht sein. Dazu gehören zu teure Zimmer, für das was man geboten bekommt. Abgesehen von der Größe, ist es nachts durch ein permanentes Summen der Lüftung oder Klimaanlage sehr schwierig einen guten Schlaf zu finden. Eine an der Anlage angrenzende Baustelle hat zwar nicht gestört, wäre aber eine Erwähnung wert gewesen. Beim Auschecken dann der nächste Fauxpas, Rezeption unbesetzt. Für die Hälfte des Geldes ein gutes Hotel, aber so nicht!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Juergen K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in Ihrem Hause. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Für den Umstand, das unsere Rezeption kurzzeitig nicht besetzt gewesen ist, möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Bezüglich der Baustelle hätten wir Ihnen sicherlich ein Zimmer anbieten können, welches eine Aussicht in eine andere Richtung hat.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Hause begrüßen zu können, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Mit freunlichem Gruß

Kassel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

In unserem Stammhotel in Papenburg war leider nichts mehr frei.
Da wir immer mit mehreren Personen reisen und im Park Inn noch genügend Zimmer frei waren, ließ ich mich wieder mal überreden dort zu übernachten.
Schon bei der Online Buchung fand ich es sehr ärgerlich, dass dies nur mit Kreditkarte möglich war. Also hab ich es gelassen und angerufen. Die Dame am Telefon hat mir sofort ein Zimmer reserviert. Allerdings fragte sie mich nicht mal nach der Zimmerkategorie und wollte gleich auflegen. Um nicht zu viel zu bezahlen sagte ich schnell, dass ich gern ein Standardzimmer möchte. Daraufhin hat sie gelacht. Es war als würde sie mich auslachen. Einfach unverschämt so etwas.
Der Rest des Aufenthaltes war leider wie immer.
Ein Hotel mit Null Atmosphäre.
Zum wiederholten male war die Rezeption nicht besetzt.
Wenigstens waren die Zimmer etwas sauberer als beim letzten mal.
Das ist aber nur ein schwacher Trost für einen misslungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Juergen K, Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus wieder nicht gefallen hat. Sie können allerdings versichert sein, dass wir über Gästewünsche grundsätzlich nicht lachen. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie das Gefühl hatten, nicht ernst genommen worden zu sein.

Mit freundlichem Gruß

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Zur Abwicklung haben wir eine Nacht in dem Hotel verbracht. Frau Kopf war uns eine wertvolle Hilfe. Sie hat uns wertvolle Vorschläge für die Abwicklung gemacht. Unser Eindruck von dem Hotel, Güte, kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Haus, Zimmer sauber, Betten gut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf das Wochenende, mit einem Besuch in der Meyerwerft.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Juergen K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie Ihr Familientreffen bei uns in Papenburg abhalten möchten. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine gute Anreise und freuen uns auf Sie!

Mit freundlichem Gruß

- General Manager -

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Papenburg

Anschrift: Hauptkanal Rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Nr. 2 von 15 Hotels in Papenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Papenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Papenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Papenburg
Park Papenburg
Parkhotel Papenburg
Park Inn Papenburg Hotel
Park Gasthof By Radisson Papenburg

Wenn Sie Park Inn by Radisson Papenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.