“Hält nicht was es verspricht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Papenburg

Park Inn by Radisson Papenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Papenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptkanal Rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Papenburg
Kassel
“Hält nicht was es verspricht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wenn man im Becken der großen Haie mitschwimmen möchte, dürfen bestimmte Dinge einfach nicht sein. Dazu gehören zu teure Zimmer, für das was man geboten bekommt. Abgesehen von der Größe, ist es nachts durch ein permanentes Summen der Lüftung oder Klimaanlage sehr schwierig einen guten Schlaf zu finden. Eine an der Anlage angrenzende Baustelle hat zwar nicht gestört, wäre aber eine Erwähnung wert gewesen. Beim Auschecken dann der nächste Fauxpas, Rezeption unbesetzt. Für die Hälfte des Geldes ein gutes Hotel, aber so nicht!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Juergen K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in Ihrem Hause. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Für den Umstand, das unsere Rezeption kurzzeitig nicht besetzt gewesen ist, möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Bezüglich der Baustelle hätten wir Ihnen sicherlich ein Zimmer anbieten können, welches eine Aussicht in eine andere Richtung hat.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Hause begrüßen zu können, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Mit freunlichem Gruß

Kassel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

In unserem Stammhotel in Papenburg war leider nichts mehr frei.
Da wir immer mit mehreren Personen reisen und im Park Inn noch genügend Zimmer frei waren, ließ ich mich wieder mal überreden dort zu übernachten.
Schon bei der Online Buchung fand ich es sehr ärgerlich, dass dies nur mit Kreditkarte möglich war. Also hab ich es gelassen und angerufen. Die Dame am Telefon hat mir sofort ein Zimmer reserviert. Allerdings fragte sie mich nicht mal nach der Zimmerkategorie und wollte gleich auflegen. Um nicht zu viel zu bezahlen sagte ich schnell, dass ich gern ein Standardzimmer möchte. Daraufhin hat sie gelacht. Es war als würde sie mich auslachen. Einfach unverschämt so etwas.
Der Rest des Aufenthaltes war leider wie immer.
Ein Hotel mit Null Atmosphäre.
Zum wiederholten male war die Rezeption nicht besetzt.
Wenigstens waren die Zimmer etwas sauberer als beim letzten mal.
Das ist aber nur ein schwacher Trost für einen misslungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Juergen K, Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus wieder nicht gefallen hat. Sie können allerdings versichert sein, dass wir über Gästewünsche grundsätzlich nicht lachen. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie das Gefühl hatten, nicht ernst genommen worden zu sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Zur Abwicklung haben wir eine Nacht in dem Hotel verbracht. Frau Kopf war uns eine wertvolle Hilfe. Sie hat uns wertvolle Vorschläge für die Abwicklung gemacht. Unser Eindruck von dem Hotel, Güte, kostenlose Parkmöglichkeit vor dem Haus, Zimmer sauber, Betten gut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf das Wochenende, mit einem Besuch in der Meyerwerft.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Juergen K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Sie Ihr Familientreffen bei uns in Papenburg abhalten möchten. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine gute Anreise und freuen uns auf Sie!

Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Papenburg liegt nun mal ziemlich weit im Nordwesten Deutschlands und irgendwie war es bisher, wenn ich da war entweder regnerisch oder kalt... Deswegen hatte ich mich besonders gefreut, dass es eine Geflügelsuppe im Room-Service gab... So brauchte ich nicht mehr aus dem Zimmer raus... Aber das war auch das einzige Handicap... Die Gemüseauswahl in der Suppe... machte es ziemlich säuerlich... aber die Zimmer waren sonst gut und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Ich musste am nächsten Morgen um 05.15 Uhr los und da gab es noch nichts zu essen. Die Rezeptionistin war aber so nett, mir schon eine Banane zu besorgen. Ich würde dort bestimmt wieder wohnen... und klare Brühe ohne Gemüseeinlage bestellen... - und um ein Zimmer etwas näher am Fahrstuhl oder ein Segway bitten... Wenn man das letzte Zimmer im Gang hat, können die Wege sehr sehr lang sein...

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Juergen K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes hier in Papenburg. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bezüglich des Frühstücks ist es übrigens möglich, uns kurz am Vorabend eine Information über eine frühe Abreise zu geben. Wir stellen Ihnen dann gern ein Frühstückspaket zusammen.

Papenburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Im ersten Januarwochenende waren wir (Paar 45J u. 51J)für ein Wochenende im Park Inn zu Gast. An der Rezeption wurden wir freundlich und sehr zuvorkommend eingecheckt. Uns wurde alles genaustens erklärt und wir waren von unserem tollen modern eingerichtetem Zimmer angenehm überrascht. Ein kleines Schlafbärchen lag auf jedem Koffkissen, nette Geste. Am Abend hatten wir ein 3-Gänge-Menue gebucht, absolut lecker, der Tisch war nett gedeckt und das Servicepersonal hat sich sehr um uns gekümmert. Am nächsten Morgen waren wir vom Frühstücksbuffet überwältigt. Was für eine Auswahl. Man weiß garnicht was man zuerst essen soll. Über 5-6 warme Speisen zur Auswahl. Omelett war nicht dabei, aber nach einer Nachfrage bei der freundlichen Frühstücksbedienung war dies überhaupt kein Probelm und wir hatten unser Omelett nach Wunsch zusammengestellt.
summa summarum: wir waren für unsere Heimreise super gestärkt und wurden freundlich vom Servicepersonal verabschiedet mit: eine schöne Heimreise und einen schönen Sonntag noch. Selten haben wir solch ein nettes Personal gekennengelert.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, daher können wir dazu nichts aussagen.
Bei unserem nächsten Besuch in Papenburg werden wir natürlich wieder im Park Inn übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Juergen K, Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Ich habe Ihre Anmerkungen gern an die Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Hallo
wir waren am Wochenende in Ihrem Hotel und waren sehr enttäuscht.
wir haben bewusst ein Hotel mit Spa Bereich gewählt und mussten leider feststellen das dieser eigentlich sehr schöne Spa Bereich nur über 2 Liegen und 2 Stühle verfügte.
Also haben nicht mehr als 4 Personen zeitgleich die Möglichkeit diesen zu benutzen.
Nachdem wir am Freitag 3-mal versucht haben zu unterschiedlichen Zeiten den Spa Bereich zu benutzen haben wir beim Personal nachgefragt ob es nicht möglich sei noch Liegen bzw. Stühle in dem Spa Bereich aufzustellen. Die Dame an der Rezeption meinte das sei sicherlich irgendwann mal möglich aber nicht jetzt sofort. Das wäre aber eine gute Idee.
Weiter haben wir uns sehr über das Frühstück geärgert. Die Wurst hatte dunkle Ränder und der Käse und die Salami waren sehr trocken. Alles sah aus als ob es schon am Vortag auf dem Buffet gelegen hat. Nachdem wir die Bedienung darauf angesprochen haben hat diese gesagt dass alles frisch sei und es ja auch sehr warm im Restaurant sei. (Schon malt was von Kühlung gehört?) Sie hat sich zwar entschuldigt und der Koch hat die Wurst auch ausgtauscht aber das sollte man selber sehen.
Die Auswahl war übrigens für ein 4 Sterne Hotel sehr gering.
Am zweiten Tag hatten wir dann leider noch saure Milch auf dem Tisch. Ist ja klar in so einem warmen Restaurant bleibt das nicht aus das die Milch schnell sauer wird. (Vielleicht weniger Milch einfüllen und täglich wechseln dann passiert das nicht.)
Weiter haben wir dann noch feststellen müssen dass ein großer Teil der Süßigkeiten in der Minibar abgelaufen war.
Wir kommen sicherlich nicht mehr wieder, auch wenn das Hotel nur 160€ gekostet hat.
Aber da gibt es besser Hotels für das Geld.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Juergen K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die ausführlichen Anmerkung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Möglichkeit, Fehler zu beseitigen, diese in Zukunft zu vermeiden und unseren Standard zu verbessern.

Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten sehr herzlich entschuldigen. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Mängel mit den Abteilungsleitern ausführlich erörtert. In der Tat hätten die Defizite im Bereich Frühstück und Minibar von uns im Vorfeld erkannt werden müssen. Ebenso haben wir in den letzten Tagen die Situation im Saunabereich verändert, d. h. wir haben zusätzliche Liegen angeschafft.

Dennoch würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, da die Erfahrungen, die Sie bei uns gemacht haben, nicht dem Stil und Standard unseres Hotels entsprechen.

Wermelskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ein kurzer Aufenthalt mit nicht nur positiven Erfahrungen....

...nach einer freundlichen Begrüßung begaben wir uns auf unser Zimmer und mußten leider direkt feststellen, dass das mitbezahlte Beistellbett für unsere Tochter nicht vorhanden war; auch die Handtücher waren nur für 2 Personen, anstatt für 3 vorhanden. Naja, kann ja mal passieren dachten wir uns. Am nächsten Morgen - nach einer sehr kuscheligen, zusammengedrückten Nacht - zum reichlichen, wirklich vielfältigen Frühstück, empfing uns ein äußerst unfreundlicher, genervter, miesdreinschauender (Koch?) "Mensch" am Buffet (vielleicht hat das gesamte Personal auch nur 1 Gemeinschftsbett ;-) ) Sehr beängstigend, vorallem für unsere Kleine....
Weiter ging es mit einer ebenso "gut gelaunten" älteren, etwas grauen Dame, die den Kaffe servierte.

- Wir empfehlen dringend ein "Freundlichkeitsseminar" für die Mitarbeiter!!! -

Am darauffolgenden Tage, leider keine Besserung der Laune... :-/

Positiv fanden wir die ruhige, schöne Lage des Hotels am Kanal, die neuwertige Ausstattung der Zimmer , kostenlose W-Lan Nutzung sowie das tolle Frühstück

Am Abreisetag fragten wir (natürlich zu spät aber neugierdehalber) an der Rezeption nach, ob alle gebuchten 3-Personen Zimmer immer nur für 2 ausgestattet seien,
Nach langem Suchen fand ein ebenso "nichtausgeschlafener", unfreundlicher und auch etwas unfähiger Mitarbeiter endlich unsere Buchung, fühlte sich anscheinend durch unsere Nachfrage persönlich angegriffen, teilte uns mit, dass er selbst nicht in der Lage sei die entsprechenden Buchungskürzel für Personenanzahl etc. zu deuten, schüttelte angenervt seinen Kopf und das Beste zum Schluß bekamen wir als "Entschädigung" 24 Blatt weißes Schreibpapier und einen grünen Textmarker geschenkt. (für unsere Tochter)....supi !!!

Eigendlich traurig aber "örgendwie" auch lustig...

Wir werden eventuell einen zweiten Versuch wagen...

Zimmertipp: Wenn sie zu dritt reisen - buchen sie für vier :)
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
Juergen K, Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so differenziert zu bewerten.

Bezüglich des Zustellbettes für Ihr Kind möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre allerdings hilfreich gewesen, uns über diesen berechtigten Mangel direkt zu informieren. Wir hätten durchaus die Möglichkeit gehabt, hier sehr kurzfristig zu reagieren.

Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Team unfreundlich oder inkompetent gewesen sei. Dies entspricht nicht dem Stil und Standard unseres Hauses.

Sollten Sie nochmals nach Papenburg kommen, so würden wir Sie gern davon überzeugen - sprechen Sie uns bitte an!

Mit freundlichem Gruss

- General Manager -

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Papenburg

Anschrift: Hauptkanal Rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Nr. 2 von 15 Hotels in Papenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Papenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Papenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Papenburg
Parkhotel Papenburg
Park Papenburg
Park Inn Papenburg Hotel
Park Gasthof By Radisson Papenburg

Wenn Sie Park Inn by Radisson Papenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.