“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Papenburg

Park Inn by Radisson Papenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Papenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptkanal Rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Papenburg
Wenden, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Hallo
wir waren am Wochenende in Ihrem Hotel und waren sehr enttäuscht.
wir haben bewusst ein Hotel mit Spa Bereich gewählt und mussten leider feststellen das dieser eigentlich sehr schöne Spa Bereich nur über 2 Liegen und 2 Stühle verfügte.
Also haben nicht mehr als 4 Personen zeitgleich die Möglichkeit diesen zu benutzen.
Nachdem wir am Freitag 3-mal versucht haben zu unterschiedlichen Zeiten den Spa Bereich zu benutzen haben wir beim Personal nachgefragt ob es nicht möglich sei noch Liegen bzw. Stühle in dem Spa Bereich aufzustellen. Die Dame an der Rezeption meinte das sei sicherlich irgendwann mal möglich aber nicht jetzt sofort. Das wäre aber eine gute Idee.
Weiter haben wir uns sehr über das Frühstück geärgert. Die Wurst hatte dunkle Ränder und der Käse und die Salami waren sehr trocken. Alles sah aus als ob es schon am Vortag auf dem Buffet gelegen hat. Nachdem wir die Bedienung darauf angesprochen haben hat diese gesagt dass alles frisch sei und es ja auch sehr warm im Restaurant sei. (Schon malt was von Kühlung gehört?) Sie hat sich zwar entschuldigt und der Koch hat die Wurst auch ausgtauscht aber das sollte man selber sehen.
Die Auswahl war übrigens für ein 4 Sterne Hotel sehr gering.
Am zweiten Tag hatten wir dann leider noch saure Milch auf dem Tisch. Ist ja klar in so einem warmen Restaurant bleibt das nicht aus das die Milch schnell sauer wird. (Vielleicht weniger Milch einfüllen und täglich wechseln dann passiert das nicht.)
Weiter haben wir dann noch feststellen müssen dass ein großer Teil der Süßigkeiten in der Minibar abgelaufen war.
Wir kommen sicherlich nicht mehr wieder, auch wenn das Hotel nur 160€ gekostet hat.
Aber da gibt es besser Hotels für das Geld.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Juergen K, General Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die ausführlichen Anmerkung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Möglichkeit, Fehler zu beseitigen, diese in Zukunft zu vermeiden und unseren Standard zu verbessern.

Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten sehr herzlich entschuldigen. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Mängel mit den Abteilungsleitern ausführlich erörtert. In der Tat hätten die Defizite im Bereich Frühstück und Minibar von uns im Vorfeld erkannt werden müssen. Ebenso haben wir in den letzten Tagen die Situation im Saunabereich verändert, d. h. wir haben zusätzliche Liegen angeschafft.

Dennoch würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, da die Erfahrungen, die Sie bei uns gemacht haben, nicht dem Stil und Standard unseres Hotels entsprechen.

Mit freundlichem Gruß

Wermelskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ein kurzer Aufenthalt mit nicht nur positiven Erfahrungen....

...nach einer freundlichen Begrüßung begaben wir uns auf unser Zimmer und mußten leider direkt feststellen, dass das mitbezahlte Beistellbett für unsere Tochter nicht vorhanden war; auch die Handtücher waren nur für 2 Personen, anstatt für 3 vorhanden. Naja, kann ja mal passieren dachten wir uns. Am nächsten Morgen - nach einer sehr kuscheligen, zusammengedrückten Nacht - zum reichlichen, wirklich vielfältigen Frühstück, empfing uns ein äußerst unfreundlicher, genervter, miesdreinschauender (Koch?) "Mensch" am Buffet (vielleicht hat das gesamte Personal auch nur 1 Gemeinschftsbett ;-) ) Sehr beängstigend, vorallem für unsere Kleine....
Weiter ging es mit einer ebenso "gut gelaunten" älteren, etwas grauen Dame, die den Kaffe servierte.

- Wir empfehlen dringend ein "Freundlichkeitsseminar" für die Mitarbeiter!!! -

Am darauffolgenden Tage, leider keine Besserung der Laune... :-/

Positiv fanden wir die ruhige, schöne Lage des Hotels am Kanal, die neuwertige Ausstattung der Zimmer , kostenlose W-Lan Nutzung sowie das tolle Frühstück

Am Abreisetag fragten wir (natürlich zu spät aber neugierdehalber) an der Rezeption nach, ob alle gebuchten 3-Personen Zimmer immer nur für 2 ausgestattet seien,
Nach langem Suchen fand ein ebenso "nichtausgeschlafener", unfreundlicher und auch etwas unfähiger Mitarbeiter endlich unsere Buchung, fühlte sich anscheinend durch unsere Nachfrage persönlich angegriffen, teilte uns mit, dass er selbst nicht in der Lage sei die entsprechenden Buchungskürzel für Personenanzahl etc. zu deuten, schüttelte angenervt seinen Kopf und das Beste zum Schluß bekamen wir als "Entschädigung" 24 Blatt weißes Schreibpapier und einen grünen Textmarker geschenkt. (für unsere Tochter)....supi !!!

Eigendlich traurig aber "örgendwie" auch lustig...

Wir werden eventuell einen zweiten Versuch wagen...

Zimmertipp: Wenn sie zu dritt reisen - buchen sie für vier :)
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
Juergen K, Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so differenziert zu bewerten.

Bezüglich des Zustellbettes für Ihr Kind möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre allerdings hilfreich gewesen, uns über diesen berechtigten Mangel direkt zu informieren. Wir hätten durchaus die Möglichkeit gehabt, hier sehr kurzfristig zu reagieren.

Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Team unfreundlich oder inkompetent gewesen sei. Dies entspricht nicht dem Stil und Standard unseres Hauses.

Sollten Sie nochmals nach Papenburg kommen, so würden wir Sie gern davon überzeugen - sprechen Sie uns bitte an!

Mit freundlichem Gruss

- General Manager -
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Bei einer Jubiläumsfeier war dieses Hotel für viele Familienangehörige gebucht worden. Es stellte sich als gutes und vom Komfort her als sehr angenehmes Hotel dar. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und auf Effektivität ausgerichtet. Vor allem der Ausblick auf die ehemalige Meyer-Werft und den Kanal ist einprägsam. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, allerdings ist der Frühstücksraum eher nüchtern. Für Aufenthalte in Papenburg sicherlich eine gute Adresse.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Positives Feedback ist für das gesamte Team eine Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

- General Manager -
Nordenham
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Tolles Hotel in zentraler, aber totzdem ruhiger Lage direkt am Binnenhafen. Supernettes Personal, geleitet von einem sehr dynamischen Geschäftsführer. Ein tolles Restaurant und klasse Frühstücksbuffet. Besonders die funktionale Behindertenausstattung fällt positiv auf.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir besuchten das Park Inn in Papenburg übers Wochenende es ist ein sehr sauberes, modernes und ruhiges Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Personal. Auf Wünsche wurde umgehend eingegangen, der Service war ausgezeichnet. Und es gab super Empfehlungen für unsere Tagesunternehmungen und ein tolles Fischrestaurant (Smutje) gegenüber des Hotels. Und die Lage ist sehr Zentral.

Ganz wichtig das Park Inn in Papenburg ist barrierefrei!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Eppstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Auffällig sauberes Hotel, schön am Hafen und nahe der Stadt aber trotzdem ruhig gelegen. Geräumige freundliche Zimmer mit viel Komfort. Der Wellnessbereich mit 2 Whirlwannen und Sauna ist klein aber fein und auch äusserst gepflegt. Ich kann das Hotel bedenkenlos empfehlen und komme auch gerne immer wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ankunft - Parkplatz direkt vor dem Haus (kostenfrei, bequem). Beste Innenstadtlage. Diverse Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten inkl. Supermarkt, Kino - alles in fußläufiger Nähe.
Das Hotel wirkt modern. Die Zimmer sind großzügig, sauber, mit Flachbild-TV, safe, minibar ausgestattet und haben ein individuell einstellbare Klimaanlage.
Für das Frühstück, das ich als nicht besonders erwähnenswert betrachte, da nicht herausragend, aber gutes Niveau, erhält man bei Anreise einen Voucher, mit der Aufforderung, diesen mitzuführen. Interessiert hat sich bei mir innerhalb einer Woche niemand dafür. Auschecken ging flott. Das Rezeptionsteam vermittelt einen kompetenten und kundenorientierten Eindruck.

Wermutstropfen:
In meinem behindertengerecht eingerichteten Zimmer Nr. 200 [Stichwort: Bad], direkt gegenüber dem Aufzug, roch es leicht wie nach einem gewesenen Wasserschaden
Ich persönlich mag die Art von Kleiderbügeln nicht, bei denen ein Teil der Aufhängung immer in der Kleiderstange arretiert bleibt und man den Kleiderbügelkopf einfädeln muss, auch wenn ich den Sinn schon "sehe", dass sich diese Kleiderbügel nicht "verselbständigen"

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine solch dezidierte Bewertung abzugeben. Wir wissen diese Objektivität wirklich sehr zu schätzen.

Gerne möchten wir bezüglich des Geruchs in dem Zimmer Stellung nehmen. Wir haben dies auf Ihren Hinweis hin natürlich geprüft und um einen nichtentdeckten Wasserschaden zu vermeiden auch eine Fachfirma das Zimmer prüfen lassen. Zum Glück war das Ergebnis negativ und so haben wir Maßnahmen ergriffen, den Geruch zu neutralisieren.

Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße
Jürgen Kopf

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Papenburg

Anschrift: Hauptkanal Rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Nr. 1 von 16 Hotels in Papenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Papenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Papenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Papenburg
Park Gasthof By Radisson Papenburg
Parkhotel Papenburg
Park Hotel Papenburg
Park Inn Papenburg Hotel

Wenn Sie Park Inn by Radisson Papenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.