“Moderne Unterkunft am Kanal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Papenburg

Park Inn by Radisson Papenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Papenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptkanal Rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Papenburg
Kaiserslautern, Deutschland
“Moderne Unterkunft am Kanal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Bei einer Jubiläumsfeier war dieses Hotel für viele Familienangehörige gebucht worden. Es stellte sich als gutes und vom Komfort her als sehr angenehmes Hotel dar. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und auf Effektivität ausgerichtet. Vor allem der Ausblick auf die ehemalige Meyer-Werft und den Kanal ist einprägsam. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, allerdings ist der Frühstücksraum eher nüchtern. Für Aufenthalte in Papenburg sicherlich eine gute Adresse.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Juergen K, Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Positives Feedback ist für das gesamte Team eine Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Jürgen Kopf
- General Manager -

Nordenham
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Tolles Hotel in zentraler, aber totzdem ruhiger Lage direkt am Binnenhafen. Supernettes Personal, geleitet von einem sehr dynamischen Geschäftsführer. Ein tolles Restaurant und klasse Frühstücksbuffet. Besonders die funktionale Behindertenausstattung fällt positiv auf.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir besuchten das Park Inn in Papenburg übers Wochenende es ist ein sehr sauberes, modernes und ruhiges Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Personal. Auf Wünsche wurde umgehend eingegangen, der Service war ausgezeichnet. Und es gab super Empfehlungen für unsere Tagesunternehmungen und ein tolles Fischrestaurant (Smutje) gegenüber des Hotels. Und die Lage ist sehr Zentral.

Ganz wichtig das Park Inn in Papenburg ist barrierefrei!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Eppstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Auffällig sauberes Hotel, schön am Hafen und nahe der Stadt aber trotzdem ruhig gelegen. Geräumige freundliche Zimmer mit viel Komfort. Der Wellnessbereich mit 2 Whirlwannen und Sauna ist klein aber fein und auch äusserst gepflegt. Ich kann das Hotel bedenkenlos empfehlen und komme auch gerne immer wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ankunft - Parkplatz direkt vor dem Haus (kostenfrei, bequem). Beste Innenstadtlage. Diverse Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten inkl. Supermarkt, Kino - alles in fußläufiger Nähe.
Das Hotel wirkt modern. Die Zimmer sind großzügig, sauber, mit Flachbild-TV, safe, minibar ausgestattet und haben ein individuell einstellbare Klimaanlage.
Für das Frühstück, das ich als nicht besonders erwähnenswert betrachte, da nicht herausragend, aber gutes Niveau, erhält man bei Anreise einen Voucher, mit der Aufforderung, diesen mitzuführen. Interessiert hat sich bei mir innerhalb einer Woche niemand dafür. Auschecken ging flott. Das Rezeptionsteam vermittelt einen kompetenten und kundenorientierten Eindruck.

Wermutstropfen:
In meinem behindertengerecht eingerichteten Zimmer Nr. 200 [Stichwort: Bad], direkt gegenüber dem Aufzug, roch es leicht wie nach einem gewesenen Wasserschaden
Ich persönlich mag die Art von Kleiderbügeln nicht, bei denen ein Teil der Aufhängung immer in der Kleiderstange arretiert bleibt und man den Kleiderbügelkopf einfädeln muss, auch wenn ich den Sinn schon "sehe", dass sich diese Kleiderbügel nicht "verselbständigen"

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine solch dezidierte Bewertung abzugeben. Wir wissen diese Objektivität wirklich sehr zu schätzen.

Gerne möchten wir bezüglich des Geruchs in dem Zimmer Stellung nehmen. Wir haben dies auf Ihren Hinweis hin natürlich geprüft und um einen nichtentdeckten Wasserschaden zu vermeiden auch eine Fachfirma das Zimmer prüfen lassen. Zum Glück war das Ergebnis negativ und so haben wir Maßnahmen ergriffen, den Geruch zu neutralisieren.

Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße
Jürgen Kopf
Hauneck
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Vor meiner Reise nach Papenburg habe ich mich in diesem Bewertungsportal informiert. Viele Gute, wenig schlechte Bewertungen. Das Hotel relativ neu, also genau das Richtige für mich. Weit gefehlt !!! Die angrenzende Baustelle hat mich zwar nicht gestört, aber eine Information vorab wäre nicht schlecht gewesen. Gestört aber hat mich die ganze Nacht das Summen der Klimaanlage. Ausschalten ging gar nicht, da der Raum sich sehr schnell aufheizte. Das Bad ist für die Kategorie Hotel ein Witz. Sowas von klein, okay ich bin jetzt nicht der schmalste, aber das geht für immerhin 95.-€ überhaupt nicht. Nur gut, das ich kein Frühstück für 15.-€ bestellt habe, denn so konnte ich in der Stadt beim Frühstücken noch etwas sparen. Leider kann ich hierfür keine Empfehlung abgeben.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Juergen K, Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Portal zu bewerten. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir mit unserem Service nicht Ihren Kundewünschen nachkommen konnten. Gerne wären wir bereit gewesen, mit Ihnen gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden, wenn Sie uns direkt vor Ort darauf hingewiesen hätten. Im Bezug auf die Baustelle müssen wir Ihnen recht geben, eine Information vorab hätte erfolgen müssen. Für dieses Missverständnis möchten wir uns hier aufrichtig entschuldigen. Bezüglich der Klimaanlage sind uns jedoch die Hände gebunden. Unsere Standardzimmer entsprechen mit 21qm den Park Inn by Radisson Richtlinien. Es besteht jedoch die Möglichkeit, eine Höhere Kategorie zu wählen, die Ihnen einen höheren Komfort bietet. Wir bedauern, dass Sie sich nicht von unserem Frühstücksbuffet überzeugt haben. Gerne hätten wir Ihren Start in den Tag positiv unterstrichen. Lieber Gast, gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen. Hierzu möchte ich Sie bitten, im Falle einer Buchung Kontakt zu mir aufzunehmen.

Herzliche Grüße, Jürgen Kopf
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wenige Meter vom Zentrum von Papenburg entfernt in ruhiger Lage direkt am Kanal. Gute Ausstattung des Hotels und der Zimmer. Sauber und komfortabel, freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption. Bar und Restaurant im Hotel vorhanden mit serviceorientiertem Personal. Mehrere Restaurants und Bars in Fußmarschreichweite. Parkplätze für Hotelgäste kostenlos. Sauna und Fitnessraum hochwertig und im Zimmerpreis enthalten. W-Lan ist kostenpflichtig!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Juergen K, Sales Manager von Park Inn by Radisson Papenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlegen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.
Vielleicht dürfen wir Sie erneut begrüßen.

Herzliche Grüße
Ihr Team des Park Inn by Radisson Papenburg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Papenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Papenburg

Anschrift: Hauptkanal Rechts 7, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Nr. 1 von 16 Hotels in Papenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Papenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Papenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Papenburg
Hotel Park Inn By Radisson Papenburg
Park Papenburg
Park Gasthof By Radisson Papenburg
Parkhotel Papenburg

Wenn Sie Park Inn by Radisson Papenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.