“Eine wunderschöne Woche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Medemufer

Hotel Am Medemufer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Medemufer
3.5 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 15, 21762 Otterndorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Otterndorf
Germering
“Eine wunderschöne Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir hatten dieses Hotel als Ausgangsstation für Ausflüge in die Umgebung (Stade, Bremerhaven, Helgoland) gebucht und kamen abends immer gerne wieder ins Hotel zurück. Die Zimmer waren geschmackvoll und sehr gemütlich, ausgestattet mit riesigem Flatscreen-Fernseher und einer Kaffee-/Teestation. Mein Zimmer lag im Erdgeschoß und hatte eine kleine Terrasse mit Blick auf den Fluß Medem. Die Angestellten waren unglaublich freundlich, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Am besten war allerdings das Restaurant, hell und maritim eingerichtet. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen - vom frischen Obstsalat über eine große Fisch- Käse- und Wurstauswahl bis zu selbstgebackenem Kuchen. Sogar Champagner stand jeden Tag auf dem Buffet. Das Abendessen war dann wieder ein Grund zur Freude. Hübsch angerichtet, lecker und hervorragend gewürzt. Wir hatten die Wahl zwischen drei Hauptspeisen, jedes Mal war ein Fischgericht, ein Fleischgericht und ein vegetarisches Gericht dabei. Dazu eine riesige Auswahl an Salaten, Suppen und Vorspeisen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Wochenende ist für meine Frau und mich sehr erholsam und nett gewesen .Das ist sicherlich nicht das letztemal das wir dieses Hotel besuchen.. Supper Personal und Service,Das Restorante ist gut .Beim Frühstück ist für alle was dabei .

Zimmertipp: Da wir einen Hund mit hatten sind die zimmer im Erdgeschoss mit zugang zum Garten sehr gut
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich würde jeder Zeit wieder hin fahren.
Das Essen im Restaurant Feuerleucht war absolut lecker. Das Ambiente war super schön, rühig mit eine Maritim Thema. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Massage bei Maromeer ein Genuss. Der Sauna im nah liegendem Soletherma mit 4 Sauna und Dampfbad, Aussenbereich und viel Rühe Möglichkeiten.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 23, Luxus Suite. Mit kleine Terasse.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die Zimmer sind alle sehr individuell . Wir haben im Familienzimmer geschlafen und es war klasse. Das Essen im Restaurant war immer gut . Das einzige Negative ist das die Wellnessanlage auf der anderen Straßenseite ist

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben in Otterndorf ein nettes Wochenende in einer gemütlichen und komfortablen Suite verbracht.
Leider waren wir vom Essen im Restaurant sehr enttäuscht - lieblos und nicht sehr geschmackvoll zubereitet, Schade, wir hätten von diesem Hotel mehr erwartet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben bereits das zweite Mal einige Tage in diesem Hotel verbracht. Neben den sehr stilvoll ausgestatteten Zimmern, ist das Restaurant einfach super lecker. Die Auswahl ist immer groß und jeder Gang ein Genuss. Der Service ist spitze. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Biel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren auf Durchreise für eine Nacht in Otterndorf. Da wir früh ankamen, haben wir ein Early-Check-In dazu gebucht, was auch problemlos geklappt hat. Weil wir mit Hund angereist sind, war das Hotel so freundlich uns ein Zimmer im Erdgeschoss zu geben.
Zimmer: Das Zimmer im Erdgeschoss ging direkt zum Garten und verfügte über eine kleine Terrasse mit einem Strandkorb. Wetter- und temperaturbedingt haben wir diesen aber nicht genutzt. Praktischerweise kann man vom Zimmer aus direkt zum Fluss Medem gelangen, wo ein schöner Spazierweg entlangführt. Das Zimmer war ausserordentlich sauber und genügend gross, das Badezimmer schön. Internet (WLAN) ist gratis. Der einzige Kritikpunkt ist der Essensgeruch vom Fischrestaurant des Hotels. Der war leider abends im Zimmer unüberriechbar. Ich denke aber, dass dies nur in den Zimmern nahe der Reception der Fall ist.
Personal: Das Personal war sowohl bei der An- und bei der Abreise sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen: Im Zimmerpreis inklusiv war das Frühstück. Dieses besteht aus einem grossen Büffet, dass keinerlei Wünsche offen lässt. Brot, Konfitüre, Fleisch, Fisch, Müsli. Da war absolut alles vorhanden und es schmeckte auch alles gut.
Lage: Das Hotel liegt sehr schön am Ufer der Medem, neben einem kleinem Park. Mit dem Auto (das Hotel verfügt über genügend Parkplätze) ist man in ca. 5 Minuten am Meer. Das schöne Zentrum von Otterndorf ist nicht weit entfernt und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der näheren Umgebung.
Wir werden auf jeden Fall wieder das Hotel am Medemufer buchen, wenn wir in der Gegend sind.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss verfügen über einen Strandkorb und sind im Sommer sicher toll!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Medemufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Medemufer

Anschrift: Goethestrasse 15, 21762 Otterndorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Otterndorf
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Otterndorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Medemufer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Medemufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Medemufer Otterndorf
Am Medemufer Otterndorf
Am Medemufer Hotel Otterndorf
Otterndorf Bewertungen
Hotel Am Medemufer Bewertung

Wenn Sie Hotel Am Medemufer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.