“4 Fruen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Medemufer

Hotel Am Medemufer
Hotel Am Medemufer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Medemufer
3.5 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 15, 21762 Otterndorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Otterndorf
“4 Fruen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die Zimmer sind alle sehr individuell . Wir haben im Familienzimmer geschlafen und es war klasse. Das Essen im Restaurant war immer gut . Das einzige Negative ist das die Wellnessanlage auf der anderen Straßenseite ist

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben in Otterndorf ein nettes Wochenende in einer gemütlichen und komfortablen Suite verbracht.
Leider waren wir vom Essen im Restaurant sehr enttäuscht - lieblos und nicht sehr geschmackvoll zubereitet, Schade, wir hätten von diesem Hotel mehr erwartet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben bereits das zweite Mal einige Tage in diesem Hotel verbracht. Neben den sehr stilvoll ausgestatteten Zimmern, ist das Restaurant einfach super lecker. Die Auswahl ist immer groß und jeder Gang ein Genuss. Der Service ist spitze. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Biel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren auf Durchreise für eine Nacht in Otterndorf. Da wir früh ankamen, haben wir ein Early-Check-In dazu gebucht, was auch problemlos geklappt hat. Weil wir mit Hund angereist sind, war das Hotel so freundlich uns ein Zimmer im Erdgeschoss zu geben.
Zimmer: Das Zimmer im Erdgeschoss ging direkt zum Garten und verfügte über eine kleine Terrasse mit einem Strandkorb. Wetter- und temperaturbedingt haben wir diesen aber nicht genutzt. Praktischerweise kann man vom Zimmer aus direkt zum Fluss Medem gelangen, wo ein schöner Spazierweg entlangführt. Das Zimmer war ausserordentlich sauber und genügend gross, das Badezimmer schön. Internet (WLAN) ist gratis. Der einzige Kritikpunkt ist der Essensgeruch vom Fischrestaurant des Hotels. Der war leider abends im Zimmer unüberriechbar. Ich denke aber, dass dies nur in den Zimmern nahe der Reception der Fall ist.
Personal: Das Personal war sowohl bei der An- und bei der Abreise sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen: Im Zimmerpreis inklusiv war das Frühstück. Dieses besteht aus einem grossen Büffet, dass keinerlei Wünsche offen lässt. Brot, Konfitüre, Fleisch, Fisch, Müsli. Da war absolut alles vorhanden und es schmeckte auch alles gut.
Lage: Das Hotel liegt sehr schön am Ufer der Medem, neben einem kleinem Park. Mit dem Auto (das Hotel verfügt über genügend Parkplätze) ist man in ca. 5 Minuten am Meer. Das schöne Zentrum von Otterndorf ist nicht weit entfernt und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der näheren Umgebung.
Wir werden auf jeden Fall wieder das Hotel am Medemufer buchen, wenn wir in der Gegend sind.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss verfügen über einen Strandkorb und sind im Sommer sicher toll!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren mit sechs Personen (Senioren, Junioren, Kinder) über ein Wochenende dort. Trotz Voranmeldung bemühte man sich noch am Ankunftstage, um eine noch bessere Lösung der Unter bringung (was auch klappte). Die Zimmer sind teilweise sehr groß und zweckmäßig eingerichtet und ruhig. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich eine Sole-Therme (keinerlei Lärmbelästigung!). Das Personal bemüht sich serh um die Gäste. Es gibt eine sehr lange Frühstückszeit und selbst kurz vor Ende wird noch frisch nachgelegt. Die Speisekarte ist übersichtlich, die Speisen sehr schmackhaft.
Das Umfeld ist überschaubar und bietet keinerlei Attraktionen, wenn man von den normalen kleinen Alltäglichkeiten (Strand, Elbe, Moor) absieht und sie gerne wahrnimmt.
Kleiner Wehmutstropfen: es hat seinen Preis (trotzdem würden wir wieder hinfahren)

Zimmertipp: Wasserseite
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Oranienbaum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die Qualität des Hotels ist gleichbeliebend ausgezeichnet. Die Zimmer sind alle sehr schön, angenehm groß und ruhig gelegen. Der Service gibt sich viel Mühe, schnell zu reagieren, da wir kurzfristig einen Tag eher anreisen wollten. Das Abstellen der eigenen Fahrräder war kein Problem, die Nähe zu einer exzellenten Bade- und Saunalandschaft ist ein weiterer Pluspunkt. Die Küche ist sehr gut, das Frühstücksbüfet reichlich. Alles in alle, unser Favorit in Otterndorf.

• Aufenthalt August 2013, Paar

zum Deich/Strand ca. 1,5 km
zum Ortszentrum < 1 km
nach Cuxhaven < 20 km

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Medemufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Medemufer

Anschrift: Goethestrasse 15, 21762 Otterndorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Otterndorf
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Otterndorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Medemufer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Medemufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Medemufer Otterndorf
Am Medemufer Otterndorf
Otterndorf Bewertungen
Am Medemufer Hotel Otterndorf
Hotel Am Medemufer Bewertung

Wenn Sie Hotel Am Medemufer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.