“Überfordert und absolut unter Niveau des Hauses” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Neu Wulmstorf
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Hamburg
“Überfordert und absolut unter Niveau des Hauses”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Waren gestern Abend im "Dorfkrug", der normalerweise recht gutes, aber auch teures Essen hat. Es war sehr voll, der Kellner war überfordert und bei der Aperitif Bestellung ist er urplötzlich nach der 3ten Bestellung weg, obwohl wir 5 Personen waren. Weiter gings bei der Vorspeise, wir hatten Kartoffelcreme Suppe mit Croutons, doch die Croutons waren nicht in der Suppe. Der Höhepunkt war die Hauptspeise, wir hatten ein Grillplatte für 3 Personen bestellt (2 von uns hatten was anderes). Sie kam und es sollte Rind, Lamm, Schwein und Putenmedallions drauf sein, doch sah ich sehr viel Pute nur. Nach meiner Anfrage wo das Lamm ist, sagte man uns das ist aus....Diese Antwort kam als das Essen schon auf dem Tisch war. Wir haben das komplette Essen zurückgeschickt und nach pampigen Antworten des Personals auch nachhause gegangen. Dieses Lokal ist absolut nicht zu Empfehlen, hohe Preise und null Service bzw. das Essen ist unter allem Standard was ich jemals erlebt habe. Man soll EUR 22,- für 5 Putenmedallion bezahlen, was der Hammer ist (pro Person)....

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen