“Hat ganz schön nachgelassen...” 2 von 5 Sternen

Grenzweg 1, 21629 Neu Wulmstorf, Niedersachsen, Deutschland
040 / 700 62 47
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Neu Wulmstorf
Apensen
“Hat ganz schön nachgelassen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir sind seit vielen, vielen Jahren treue Dorfkrug Kunden. Es war immer mein Lieblingsrestaurant.

Das Ambiente und der Service ist immer noch großartig. Leider hat sich aber die Karte sehr zum schlechten verändert. Es gibt nur noch hochpreisige Gerichte. Viele unserer Lieblingsgerichte gibt es nicht mehr.

So zum Beispiel die Tagessuppe, das Zigeunerschnitzel, die Flammkuchen.

Zudem sind die Getränkepreise gesalzen. Ein Weizenbier über 4 Euro.

Der Charme ist leider weg. Zum Dorfkrug war einfach gut - gutbürgerlich. Jetzt zielt man wohl auf eine andere Klientel ab.

Die Eventmenüs mit 3 Gängen für 45 Euro sind auch happig. Für uns hat das die Konsequenz, dass wir das Restaurant nicht mehr aufsuchen. Schade.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

bei Hamburg
“Sehr Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren im Rahmen einer Weihnachtsfeier eines gemeinnützigen Vereins im Dorfkrug zum Essen und Feiern. Dorfkrug hört sich sehr altbacken an, ist aber genau das Gegenteil: sehr schönes Ambiente, ausgefallene gehobene Küche, nettes Personal und eine schmackhafte Auswahl an selbstgemachten Pralinen und Salatsossen im Eingangsbereich. Der Chef des Restaurants hat uns die gesamten Getränkekosten als Anerkennung unserer Arbeit erlassen !!! ( bei ca. 25 Leuten ) - Respekt !
Wir kommen Privat bestimmt wieder !

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neu Wulmstorf, Deutschland
“Das Hauptessen sehr schlechtes Niveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren schon oft im Dorfkrug zum essen, es ist immer etwas besonderes, auch ein besonderer Preis, aber wir waren zu frieden.
Am 12.01.2013 wir waren zum Mittagessen im Dorfkrug alles fing gut an. Vorweg gab es Brot mit Schmalz sehr gut wie immer, dann eine Suppe von Hand gemacht etwas versalzen aber o.k.
Das Hauptgericht unteres Niveau, das Gemüse aus der Dose so der geschmack, allgemein sehr geschmachsneutral wenig gewürze. Über das Fleisch mag ich garnicht reden
, die Feden vom Geflügel konnte man nicht übersehen.
Das Essen ist denn Preis nich wert.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“In neuem Outfit richtig gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren mit unseren Freunden nach langer Zeit einmal wieder im Dorfkrug. Die Renovierung ist sehr gut gelungen . Modern aber trotzdem noch etwas rustikal. Sehr freundliche Bedienung obwohl das Lokal sehr gut besucht war. Das Essen in einer sehr guten Qualität. Das Schnitzel vom Parmaschwein eine sehr gute Wahl. Alles in Allem ein guter Besuch. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Glinde, Deutschland
“Sehr nettes Lokal und aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren am Wochenende anlässlich einer Silberhochzeit in dieses nette Lokal am südlichen Rand Hamburgs eingeladen.
Das rustikal - moderne Haus hat uns auf den ersten Blick gefallen. Die Bedienung war sehr aufmerksam, Speisen und Getränke waren sehr gut.
Sehr ansprechend ist auch die große Terrasse.
Wir werden dieses Lokal bald auch einmal auf eigene Rechnung besuchen und die recht ansprechende Karte testen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen