“Traumhaftes Ambiente - überschaubarer Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golfhotel Schloss Lüdersburg

Golfhotel Schloss Lüdersburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golfhotel Schloss Lüdersburg
4.0 von 5 Hotel   |   Luedersburger Strasse 21, 21379 Lüdersburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lüdersburg
Speyer, Deutschland
“Traumhaftes Ambiente - überschaubarer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Zu dieser Hotelanlage ist bereits viel Gutes geschrieben worden - ich kann mich dem nur anschliessen: Eine wirklich traumhafte Umgebung und eine ausgesprochen schöne Hotelanlage.

Empfang und Auschecken waren ausgesprochen angenehm und positiv.

Das Zimmer war gross und schön wenn auch technisch nicht gerade auf hohem Niveau; das TV funktionierte nicht. Ich hätte mich über einen Wasserkocher gefreut.

Das Restaurant empfand ich nicht wirklich als gut. Wir mussten ausdrücklich nach einer Karte fragen; für die Getränke gab es eine solche gar nicht.
Das Essen war Durchschnitt aber letztlich in Ordnung, die Bedienung machte keinen routinierten Eindruck und schien partiell etwas hilflos. Das Bier war recht warm und hatte viel zu viel Kohlensäure.

Dank der sehr ruhigen Umgebung und sehr guter Matratzen schlief ich entsprechend gut.

Das Frühstücksbuffet war sehr angenehm. Auch hier beim Frühstück war der Service etwas schleppend - ich bekam erst nach ca. zwanzig Minuten auf meine ausdrückliche Nachfrage hin Kaffee.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel - die kleinen Mängel konnte ich sehr gut ertragen - dennoch schade denn sie verhindern klar die Bestnote.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

im Herzen von Lünebruger Landschaften. Zwei fantastische Golfplätze, die wirklich zu den schönsten gehören, allerdings hinterlassen manche Gäste, gerade in Gruppen Fairways und Greens in einem Zustand was Ihnen die Etikette-Röte ins Gesicht treiben sollte. Sehr viele skandinaivische Gruppen, was bitte nicht als Wertung verstanden wird. Das ganze Ambiente ist 100% auf stilvolles Golf abgestimmt und die Anlage und das Personal bemüht sich an vielen Stellen wirklich exklusive Leistungen anzubieten. Das von uns gebuchte Appartement war ein Traum, der unauffällige housekeeping Service tadellos. Zu meckern gibt es eigentlich nichts, denn kein Handynetz zu haben gehört für alle Gäste im Effekt zu einem Ruheprivileg. Alles ist größzügig und edel eingerichtet. Auch das HP Essen von sehr guter Qualität. Der Restaurantservice wies leichte Schwächen in Aufmerksamkeit, deutschem Sprachverstädnis und Absprache mit der Trattoria auf. Aber dies ist jammern auf ganz hohem iveau. Wir bekommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Luebeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir hatten einen kurzen Golf-Trip gebucht. Anreise an einem Donnerstag Mittag, Abreise am Freitag Nachmittag. Das Arrangement beinhaltete ein 3-Gänge Menü am Abend, Übernachtung, Frühstück, 2 x Greefee sowie ein Verpflegungsbeutel für den 2.Golfgang.
Die ganze Anlage und insbesondere die Golf-Plätze sind überaus schön und sehr gepflegt.
Zum Abendessen gab es einen Caesar's Salat, danach auf der Haut gebratenen Zander mit einem Bärlauch-Risotto und gebackenen Gemüse-Chips und als Dessert ein Topfenmus(eine Art Panna Cotta) mit gebackenen Pflaumen. Alles sehr wohlschmeckend und sehr gut zubereitet.
Wir übernachteten dann in einer Suite(!). Das Frühstück war genauso gut und zu unserer Überraschung gab es dann noch einen Verpflegungsbeutel für den 2. Golfgang.
Sogar die Trolleys für die Golfbags waren dann umsonst.
Das Personal war sehr aufmerksam, höflich und freundlich. Sehr angenehm!
Alles in allem ein höchst angenehmer Aufenthalt und wir werden gerne noch einmal zurückkommen.
Wie mir jemand vom Bedienungspersonal bei meinem Früh-Kaffee auf der Terrasse mitteilte, sind die Besitzer mit 'Herzblut' bei der Sache und ich kann nur sagen: Das merkt man auch!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Breisach am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Während einer Geschäftsreise machte ich Halt im Schloß Lüdersburg. Eigentlich wollte ich "nur" golfen .......
Daraus wurde einer der schönste Kurzurlaube........
Ich hatte ein Zimmer in einem etwas ausserhalb liegenden Haus am Waldrand. - Rehe inklusive
Auch das Essen beim Italiener war hervorragend
Sehr sehr empfehlenswert ........ Preis Leistungsverhältnis großartig

Ich werde wieder hinfahren !!

Dank an alle Mitarbeiter der Anlage !!!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben 3 Tage 2 Nächte gebucht und haben 2x 18 Loch pro Tag gespielt auf den 2 sehr schönen Golfplätzen. Beide hatten Ihren Charme, Lakes Course wegen der schönen Seen und der Old Course wegen des schönen Baumbestandes .. Alle Bahnen sind recht schmal so daß es für totale Anfänger nicht unbedingt geeignet ist.

Die Zimmer im Schloss waren sehr authentisch und grosszügig, das Bad modern. Sehr gute Matratzen und auch die Amenities waren von sehr guter Qualität, wie gerne hätte man den Bademantel mitgenommen aber das macht man ja nicht !!!

Leider ausser einem Sauna/Massagebereich kein Möglichkeiten anderen Tätigkeiten nachzugehen, kein Pool, kein Fitnessbereich, aber wir waren ja sowieso zum golfen da.

Unser Package hatte auch Halbpension inklusive und ich muss sagen das Restaurant, das Essen und der Service hatten locker 5 Sterne Niveau - ein aufmerksamer, netter Restaurantmanager hat uns platziert, sofort wurden wir dann mit Brot und Dips versorgt während unsere Getränke in Arbeit waren, sehr warmes Ambiente ... Weinservice, dann Lachs-Crepes Röllchen als Vorspeise, später Kalbsbraten bzw meine Frau Forellenfilet und am Ende ein super präsentiertes und leckeres Dessert. Das Personal war sehr aufmerksam und zügig, der Restaurantmanager fragte uns noch nach unserer Erfahrung im Hotel und auf den Golfplätzen.
Nächsten Abend haben wir dann im italienischen Restaurant gegessen welches auf der anderen Strassenseite ist, das Dörfchen Lüdersburg ist übrigens malerisch und lädt zum kurzen Spaziergang ein. Im italienischen Restaurant war das Ambiente auch sehr schön, viel kleiner und das italienische Personal hat einen auf eine kleine Reise nach Italien mitgenommen ... Wunderbar !

Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr grosszügig, leider muss man einige Stufen hinauf zum Buffet.

Preis/Leistungsverhältnis ist einfach TOP !!!

Zimmertipp: Schloss ist sehr authentisch aber beim reinluschern in ein Zimmer in den Stallungen, muss ich gesteh ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mönchengladbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir hatten 2011 bereits 3 Tage in Lüdersburg verbracht und die beiden interessanten, abwechslungsreichen, gut gepflegten Golfplätze und die grosse Sonnenterrasse hat uns sehr gut gefallen. Auch dieses Mal war der erste Eindruck bei strahlendem Sonnenschein wieder grandios, von Tag zu Tag konnten wir das Ambiente immer weniger geniessen.

Am Wochenende war die Sonnenterrasse mehrmals für andere Ereignisse reserviert und alle Hotelgäste konnten die Golfrunde trotz wunderbarem Wetter nicht gemütlich mit Ihrem Flight auf der Terasse ausklingen lassen. Morgens zum Frühstück dann dasselbe Procedere. Eine leere Terasse, die für Hochzeitsgäste im Nebengebäude reserviert war...und die Hotelgäste wieder im Restaurant bei einem 20-25° warmen Sommermorgen mit strahlend blauem Himmel. Wir hatten den Eindruck, dass golfende Hotelgäste nicht im Vordergrund stehen.

Nach 2 schönen Golftagen haben am Sonntagmittag Anfänger gespielt, die eine halbe Stunde pro Loch benötigt haben, viele Luftschläge inklusive. Der Ranger und die Rezeption vertreten die Ansicht, dass jeder einmal anfängt, sich die Nachspielenden gedulden sollen und Teetimes im Internet gebucht werden können - ohne Kontrolle des Golfplatzes. Lüdersburg bietet einen 2,5 tägigen Platzreifekurs an und Sonntagmittag spielen einige Rabbits Ihre erste Runde Golf nach bestandener Prüfung.

Für einen entspannten Urlaub gehört mehr als die beiden beeindruckenden Golfplätze und die komfortablen Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben anlässlich eines Golfturniers hier übernachtet.
Da nur mein Mann Golf spielt habe ich währenddessen das Hotel genossen.
Wunderschöne Zimmer, groß elegant eingerichtet mit allem was man benötigt.
Wir hatten ein Zimmer zum Golfcourse. Ruhig und schön.
Die Wellness-Area habe ich ebenfalls ausprobiert. Alles wünschenswerte vorhanden.
Insgesamt eine wunderschöne gepflegte Anlage.
Die Servicekräfte sehr nett und hilfsbereit.
Einzig beim Essen könnte man sich eine Verbesserung wünschen.

Sonst absolut empfehlenswert. Auch wenn man kein Golf spielt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lüdersburg.
Hotel Bellevue
Nr. 3 von 20 in Lüneburg
Kunsthotel Residenz
Kunsthotel Residenz
Nr. 10 von 20 in Lüneburg

Sie waren bereits im Golfhotel Schloss Lüdersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfhotel Schloss Lüdersburg

Anschrift: Luedersburger Strasse 21, 21379 Lüdersburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüdersburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Lüdersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golfhotel Schloss Lüdersburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfhotel Schloss Lüdersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfhotel Schloss Lüdersburg

Wenn Sie Golfhotel Schloss Lüdersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.