“Ein wunderschönes Kleinod nahe Lüneburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golfhotel Schloss Lüdersburg

Golfhotel Schloss Lüdersburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golfhotel Schloss Lüdersburg
4.0 von 5 Hotel   |   Luedersburger Strasse 21, 21379 Lüdersburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lüdersburg
Berlin
“Ein wunderschönes Kleinod nahe Lüneburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben anlässlich eines Golfturniers hier übernachtet.
Da nur mein Mann Golf spielt habe ich währenddessen das Hotel genossen.
Wunderschöne Zimmer, groß elegant eingerichtet mit allem was man benötigt.
Wir hatten ein Zimmer zum Golfcourse. Ruhig und schön.
Die Wellness-Area habe ich ebenfalls ausprobiert. Alles wünschenswerte vorhanden.
Insgesamt eine wunderschöne gepflegte Anlage.
Die Servicekräfte sehr nett und hilfsbereit.
Einzig beim Essen könnte man sich eine Verbesserung wünschen.

Sonst absolut empfehlenswert. Auch wenn man kein Golf spielt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wie begeistert waren wir bei unserer Ankunft im Hotel Schloss Lüdersburg. Selten eine so schön gepflegte Anlage in so ausgezeichnetem Zustand erlebt. Umso enttäuschender wird der Aufenthalt dort mit zunehmender Anzahl an Tagen. Das Verhalten des Servicepersonals lässt massiv zu wünschen übrig. Hier nur ein paar Beispiele unserer Erlebnisse während 4 Tage Aufenthalt:
- Beim Abendessen liess man uns geschlagene 80 min bis zum Erhalt der Hauptspeise warten.
- Leider kam nach dieser langen Wartezeit auch nicht der Hauptgang, der bestellt wurde, sondern eine willkürliche Kreation der Bedienung, vermutlich verursacht aufgrund der mangelnden deutschen Sprachkenntnisse.
- Einem bekannten Ehepaar, welches wir zu einem Wellnesspacket im Rahmen des Hotelangebotes eingeladen hatten, wurde bei der Ankunft mitgeteilt, das die Masseuse ihren freien Tag hat und keinerlei Wellnessbehandlungen möglich sind.
- Als Ersatz wurde eine Massage am Abreisetag von 12-13 Uhr angeboten. Leider war aber auch trotz mehrfacher und massiver Nachfrage keine Verlängerung des Check-Out Termins um 11 Uhr möglich. Es wurde also nicht mal die Möglichkeit geboten, sich nach der Massage noch zu duschen. Begründet wurde dies damit das die Anlage komplett ausgebucht sei und man bis 15 Uhr wieder alle Zimmer benötigt und die Zeit zum Aufbereiten der Zimmer nicht ausreiche.

Selbst davon ausgehend, das alle Gäste um 15 Uhr erscheinen würden, was nicht nur äußerst unwahrscheinlich ist, sondern auch die Rezeption im Check-In Bereich total überfordern würde: Lt. Aussage des zuständigen Mitarbeiters an der Rezeption ist noch nicht einmal 1 Stunde Verlängerung möglich. Oder mit anderen Worten, es werden je Zimmer 4 Stunden zum Putzen und Herrichten benötigt. Hieße bei 44 Gästezimmern, es müssten 44 Angestellte für die Zimmer vorhanden sein. Ich selber konnte maximal 3 Mitarbeiterinnen sehen.

Und zur Krönung des ganzen plant die Hotelleitung zusammen gebuchte Gäste (in diesem Fall gerade mal 4 Personen), zum Abendessen in 2 unterschiedlichen Restaurants unter zu bringen.

Abschließend kann gesagt werden:
2 wunderschöne Golfplätze (Old Course und Lake Course) zu jederzeit zu empfehlen sind. Es kann vor Ort in wunderschönen Zimmern übernachtet werden. Erwarten Sie jedoch keinerlei Service oder Entgegenkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Miltenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir wollten eigentlich den Frühling genießen und die tollen Golfplätze bespielen.Aber der neue Wintereinbruch lies kein Golfspiel zu. Dafür waren alle im Hotel bemüht uns unseren Aufenthalt dennoch zu versüßen. Das tolle große Zimmer mit Wendeltreppe, ein großes Ankleidezimmer und das großzügige Bad. Ein traumhaftes Frühstücksbufett das keine Wünsche offen lies, jeden Abend ein sehr leckeres 3-Gang Menü, einfach perfekt! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die gebuchten Zimmer entpuppten sich als zwei Zimmer Appartements mit Kochzeile, was sehr praktisch war. Nach einer Regenrunde hatten wir genügend Platz, die Sachen zu trocknen.

Das Hotel ist perfekt auf Golfer eingerichtet und die zwei Hotelplätze sind sehr interessant und fordernd. Insbesondere auf dem Lake Course (der Name ist Programm...) sollten ausreichend Bälle eingepackt werden. Angesichts der Jahreszeit und des Regens der letzten Tage war der Pflegezustand sehr gut. TeeTimes müssen sehr rechtzeitig gebucht werden, da sehr viele Turniere und Gruppenreisen stattfinden.

Selbst bei längerem Aufenthalt dürften die beiden 18 Loch Plätze nicht langweilig werden.
Das WLAN im Zimmer funktionierte leider nicht. Der Service ist manchmal etwas holperig, da sehr viele Auszubildende dort arbeiten, aber wir brauchen schließlich den Nachwuchs, also ist hier Geduld angesagt.

Im Herbst gibt es sehr faire Arrangements, so dass eine Reise für jeden Geldbeutel erschwinglich ist.

Fazit: Nicht der erste und ganz bestimmt nicht der letzte Aufenthalt im Schloss. Für Golfer sehr zu empfehlen. Die Trattoria (gehört zum Hotel) ist für ein gemütliches Ambiente zu zweit sehr geeignet !

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel erfüllt alle Erwartungen von Erholungssuchenden und Golffreunden. Schon der erste Eindruck zeigt eine gepflegte Hotelanlage. Die Nähe zu Lüneburg ist vzudem ein zusätzlicher Anreiz dieses Hotel zu wählen. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet und das Abendmenü lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
82216 maisach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Außergewöhnliche Anlage,im Gutsherrenstil ,mit wunderschön gepflegter Schloß,bzw. Gartenanlage.Sehr geräumige Zimmer incl. Bad ,im entsprechenden Stil geschmackvoll eingerichtet.Stilvolle Details auch in der gesamten Anlage.Restaurantterasse absolutes Highlight zwischen Rosenträumen.
Allerdings war dort der Service etwas überfordert, trotz überschaubarer Gästeanzahl. Mit mehr Aufmerksamkeit hätten wir sicher das doppelte konsumiert.
Golfplätze sind hervorragend,Lake Course anspruchsvoll ,Park Course wunderschön.(Hcp 6,8)
Absolut empfehlenswert für Golfer mit Entspannungsambitionen in gehobener ,jedoch nicht "überspannter" Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Ahaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Eine hervorragende Unterkunft, stilsicher und hochwertig eingerichtet, aufmerksame und gut geschulte Mitarbeiter, sowie zwei sehr unterschiedliche, gut gepflegte Golfplätze in ruhiger natürlicher Umgebung. Sehr ansehnliches Herrenhaus.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer "W6", sehr ruhig, tolles Bad mit Riesenwanne und extra Aufenthaltsraum. Die mitgebuchte Halbpension war OK, das Golflunchpaket enbenso, das Frühstücksbüffet ausgezeichnet.

Die Mehrzahl der Golfer ist 60+, viele Skandinavier, viele Gruppen (die Deuschen am lautesten) daher für alleinreisende etwas gewöhnungsbedürftig. Die flachen Plätze können problemlos gelaufen werden, trotz Vollbetrieb haben wir nie länger als 4,5 Stunden gebraucht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, einige weitere gute Plätze in der Nähe.

Wir werden sicher wiederkommen, dann mit Freunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Golfhotel Schloss Lüdersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfhotel Schloss Lüdersburg

Anschrift: Luedersburger Strasse 21, 21379 Lüdersburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüdersburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Lüdersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golfhotel Schloss Lüdersburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfhotel Schloss Lüdersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfhotel Schloss Lüdersburg

Wenn Sie Golfhotel Schloss Lüdersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.